Battlefield 4 - Battlefield 4 Community Operations im Herbst für alle kostenlos

Diskutiere Battlefield 4 - Battlefield 4 Community Operations im Herbst für alle kostenlos im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; DICE hat offiziell bekanntgegeben das im Herbst dieses Jahres ein kostenloses DLC-Paket für Battlefield 4 erscheinen wird. Es handelt sich...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE hat offiziell bekanntgegeben das im Herbst dieses Jahres ein kostenloses DLC-Paket für Battlefield 4 erscheinen wird.

Es handelt sich um die "Battlefield 4 Community Operations", einem Ergebnis des Community Map Projektes, bei dem DICE zusammen mit Fans eine neue Karte für den Shooter entwirft. Die Karte heißt "Operation Outbreak" und ist im Dschungel angesiedelt, in dem sich auch eine medizinische Forschungseinrichtung, ein Wasserfall und Tempel befinden.

BBQ

BBQ

Xbox Gamertag
KING BQ
ich liebe DICE!!!!!!! danke

Floridsdorfer

Floridsdorfer

Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Freu mich schon sehr!!! Jedoch lautet die Frage: Wann beginnt bei DICE der Herbst? ;-D

Thema:

Battlefield 4 - Battlefield 4 Community Operations im Herbst für alle kostenlos

Battlefield 4 - Battlefield 4 Community Operations im Herbst für alle kostenlos - Ähnliche Themen

• Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor

Battlefield V stellt kostenloses Custom-Server Programm vor: Ab Spätsommer 2019 wird es möglich sein. kostenlos einen eigenen Server in Battlefield V zu erstellen, der als offizieller Server im Browser...
  • Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!

Mitspieler für Battlefield V (-Platoon) gesucht!: Hallöchen liebe Zocker und Zockerinnen, auf diesem Wege möchte ich neue Mitspieler für Battlefield V finden, da ich es langsam satt habe, dauernd...