Aufgezeichnete Clips haben keinen Ton

Diskutiere Aufgezeichnete Clips haben keinen Ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Kollegen, ich muss jetzt doch mal fragen, da ich erst dachte, es sei ne Eintagsfliege, aber mittlerweile ist es so, das KEIN CLIP den ich...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
Moin Kollegen,

ich muss jetzt doch mal fragen, da ich erst dachte, es sei ne Eintagsfliege, aber mittlerweile ist es so, das KEIN CLIP den ich aufzeichne, Ton hat. Egal ob 4K SDR oder 4K HDR. Der nimmt den Clip zwar auf, aber dieser ist dann stumm.

Seit mehreren Wochen schon, ja eigentlich, seit ich die Series X habe. Ab und zu hatte ich dann mal Ton, aber mittlerweile wie gesagt, ist einfach Ruhe im Karton. Ist das bei euch auch so? Gibts ne Einstellung die ich übersehen habe? Known Issue?

Mich würd mal eure Erfahrung interessieren.

Danke!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.336
Ja bei mir auch, derzeit spinnt irgendwie alles. Partys crashen ständig, hab gerade Probleme mit meinem Kontoguthaben, Spielclips sind oft nur 8 Sekunden lang etc.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
144
Xbox Gamertag
pentagon123
Mit den Clips hatte ich unter der One X das letzte mal Probleme...
Ob sie aktuell auftreten müsste ich mal testen.

Verzweifelte Idee für dich: Nachdem ich mit meinem Headset, das unabhängig vom Controller war, wegen des Controllers rumgesponnen hat, empfehle ich dir fast mal nen One-Controller zu nehmen falls zur Hand. Vielleicht.... vielleicht!
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
@Zecora danke für deine Idee aber ich nutze den Elite Series 2 welcher ja quasi noch ein One-Controller ist.

Ich hab in einem englischsprachigen Xbox-Forum gefunden, dass das wohl nur Series optimierte Spiele betrifft. Unoptimierte Spiele haben wohl Ton. Werd ich später mal testen, ob das wirklich so ist. Falls ja, wärs ja nen starkes Stück und mich würde interessieren, ob das Xbox-Team da Bescheid weiß 🤔
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
144
Xbox Gamertag
pentagon123
Das klingt natürlich auch interessant. Würde aber auch nicht verstehen weshalb :unsure:
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.278
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Irgendwie glaube ich, dass das ganze System seit der Series X Probleme hat.
Ich hab eben mal Destiny 2 (Series X optimiert) und Dragon Quest 11 DE (nur One X optimiert) gestartet und jeweils einen Clip gemacht, bei beiden habe ich Sound, dass macht immerhin keine Probleme.

Aber! Die Konsole kommt mit der Meldung "Spielclip wurde hochgeladen!"
Pustekuchen! In der Cloud ist gar nichts, es schaffen aktuell nur Screenshots, aber Clips nicht.
Ich habe gerade versucht den Clip manuell hochzuladen, kam wieder die Meldung wurde erfolgreich hochgeladen... aber nope, nichts.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
144
Xbox Gamertag
pentagon123
Das Xbox Live rumspinnt hatte ich aber auch bereits im Oktober auf der One. Hätte ja nicht erwartet das es noch immer so ist.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx interessant :D Ich hab gestern auch Destiny 2 getestet und Sleeping Dogs. Ich hab bei beiden keinen Sound (somit wär die Aussage, dass es nur bei Series optimierten Spielen nicht geht, vom Tisch. Es geht bei KEINEM Spiel). Achja das mit dem Hochladen hab ich auch. Sagt ist hochgeladen, ist aber nix....alles sehr komisch...
 
Thema:

Aufgezeichnete Clips haben keinen Ton

Aufgezeichnete Clips haben keinen Ton - Ähnliche Themen

  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

    Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

    Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • aufgezeichnete Videos fehlerhaft.

    aufgezeichnete Videos fehlerhaft.: Moin.Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem aufzeichnen von Videos bei Battlefield. Beispiel: Panzer zerlegt, Multikill zig Punkte. Ich...
  • Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet

    Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet: Im Internet ist die Seite XboxClips.com ins Leben gerufen worden. Auf der Website werden Gameplay-Videos der Xbox One Nutzer geteilt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben