Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

Diskutiere Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hola a todos! Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Hola a todos!

Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip aufgezeichnet hat, aber ich finde diese nirgends. Unter Aufnahmen sind sie nicht zu finden. Und auf Xbox DVR - View your Xbox clips and screenshots finde ich sie auch nicht. Muss ich erst irgendwo was drücken, damit ich meine neuen Spieleclips sehe? Oder sind die jetzt in irgendeinen privaten Ordner, den ich nicht kenne?

Sehr strange.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also auf der Internetseite musste abwarten bis er sie hochgeladen hat. Wieso du sie auf der One selbst nicht findest, kann ich dir jetzt aber nicht sagen (hab mich damit aber auch noch nicht befasst)^^
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß, dass das immer etwas dauert. Aber Ich habe schon vor ein paar Tagen was aufgenommen, aber es ist nirgends zu finden. Bin ich bescheuert? Er zeigt mir unten an: "Spieleclip aufgezeichnet", aber wenn ich auf der Xbox auf mein Profil gucke, ist der letzte Clip vom 02.07.

WO SIND MEINE CLIPS VERDAMMT!?!? :mad:

Da waren so geile Dinger bei :(
 
K

klIckX bT

Guest
Mal ne blöde Frage: Ist die Platte vielleicht voll?
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten und nein ist sie nicht. Hab 2TB und davon grad mal 19% benutzt :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Die videos findest du in Upload xbox dvdr ist quasi dadurch ersetzt worden soweit ich das weiß jedenfalls sind dort alle meine battlefield 4 videos immer drin. Zum freigeben oder löschen wie man halt will
und vermutlich hast du denn auto upload ausgeschalten daher findest du diese auch nicht auf dieser seite
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Danke Robb!! Guck ich direkt nachher mal, wenn ich nach Hause komme! :)

Ich werde berichten! :D
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
So Robby Robbersen hatte recht. Die Clips waren im Upload Studio und nicht hochgeladen. Obwohl in meinen GameDVR-Einstellungen steht dass er alles hochladen soll. Seltsam.

Naja Problem gelöst. Danke! :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Waren das selbst-erstellte Clips oder automatische? Hab das "Problem" auch bei UFC derzeit, dass immer automatisch Clips erstellt werden, aber noch kein einziger hochgeladen wurde. Wenn ich selbst aufnehme, klappt alles perfekt.
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Sowohl als auch. Hab mal geguckt in den Einstellungen unter GameDVR gibts den Punkt Automatisch hochladen und da stand das bei mir auf Meine Aufnahmen. Habs mal auf Meine Aufnahmen und Spiele gestellt. Mal gucken.
 
R

RobbyRobb

Guest
aso nur mal so zur info auf xbox live werden die videos meist automatisch hochgeladen.
aber damit das ganze im Aktivitäten feed landet muß man jedes video einzeln freigeben ....
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Ja bei mir waren sie komischerweise nicht bei Xbox Live hochgeladen. Mal gucken wie sich das mit zukünftigen Clips handhabt.
 
Thema:

Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da - Ähnliche Themen

  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

    Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Spieleclips freigeben

    Spieleclips freigeben: Hallo, ich nehme Spieleclips auf eine externe usb Festplatte auf. Würde gerne manche davon in meinem xbox feed posten, nun steht da, wenn ich...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

    längere Spieleclips aufnehmen, wie ?: Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber...
  • Spieleclips werden immer aufgezeichnet

    Spieleclips werden immer aufgezeichnet: Das Upload Studio nimmt bei mir immer die "schlüsselszenen" in fifa 14 auf (Torwartparaden O.O ), obwohl ich das bei den Voreinstellungen...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

      Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
    • Spieleclips freigeben

      Spieleclips freigeben: Hallo, ich nehme Spieleclips auf eine externe usb Festplatte auf. Würde gerne manche davon in meinem xbox feed posten, nun steht da, wenn ich...
    • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

      Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
    • längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

      längere Spieleclips aufnehmen, wie ?: Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber...
    • Spieleclips werden immer aufgezeichnet

      Spieleclips werden immer aufgezeichnet: Das Upload Studio nimmt bei mir immer die "schlüsselszenen" in fifa 14 auf (Torwartparaden O.O ), obwohl ich das bei den Voreinstellungen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spieleclips-werden-aufgezeichnet-sind-aber-nicht-da.28403/

    ,

    xbox one upload funktioniert nicht

    ,

    xbox one spieleclip aufgezeichnet

    ,
    xbox spiele clips werden nicht angezeigt gta v
    , xbox aktivitätenfeed ohne bilder und videos, xbox live aufnahmen hochladen automatisch, oxbox one fehlerhafte clips, xbox spiel wird nicht aufgezeichnet, Xbox one Clips werden nicht angezeigt, xbox live aufnahmen werden nicht angezeigt, spieleclip von fifa 18, Xbox ein spielclip wurde aufegzeichnet, fifa 18 clip aifgezeixhnet, Spieleclips werde nicht angezeigt xbox one
    Oben