Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet

Diskutiere Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Im Internet ist die Seite XboxClips.com ins Leben gerufen worden. Auf der Website werden Gameplay-Videos der Xbox One Nutzer geteilt und...
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
Im Internet ist die Seite XboxClips.com ins Leben gerufen worden. Auf der Website werden Gameplay-Videos der Xbox One Nutzer geteilt und abgerufen.

Im Netz startete eine von Xbox-Fans entwickelte Seite namens XboxClips.com, die die aufgenommenen Gameplay-Clips der Xbox One zeigt. Besitzer der Konsole können ihre Gameplay-Videos auf der Seite teilen, die via Xbox LIVE aufgezeichnet wurden.

Um das Feature auf der Konsole zu nutzen, muss man Mitglied von Xbox Live Gold sein. Mit der Mitgliedschaft steht den Spielern die Upload Studio App zur Verfügung, um die letzten fünf Minuten an aufgezeichnetem Bildmaterial zu editieren und zu verbreiten. Eine Aufzeichnung von TV-Programmen über DVR ist bisher nicht möglich. Das Unternehmen steht derzeit in Kontakt mit Sendern, die an dem Feature für die Xbox One potentiell interessiert sind.

Quelle: Playm.de
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was soll das bringen?
 
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.805
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Habs schon zwei mal live im Game gesehen.
Also ist kein Wunder und kein einmaliges Ereignis auf der Welt.
Aber einfach ist es nicht, ein Quäntchen Glück gehört auch dazu und definitiv schon nicht schlecht gemacht von ihm :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, war gut gemacht von ihm. Habs auch schon geschafft, aber war eher zufall :D
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Xbox Gamertag
J0ker2404
Also das mit dem Titan zermalmen habe ich auch bis jetzt 3 mal hinbekommen :D
Das erste mal eigtl. nur Zufall, war mich vor einem Titan am verstecken und habe zufällig mein Titan gerufen, auf einmal sehe ich nur wie neben mir ein Titan von meinem Titan zerquetscht wird :D Die anderen Male waren auf gut Glück. Man muss hoffen das der Gegner so ungefähr auf der gleichen Stelle bleibt.

Hier mein Video :p
https://onedrive.live.com/redir?res...70&authkey=!AAO72v2og0aderA&ithint=video,.mp4

PS: Wisst ihr wann sich die Clips automatisch löschen? Habe jetzt über 200 Clips und die meisten sind nur FIFA 14 Clips von Torwart Paraden...
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Xbox Gamertag
Matty0688
PS: Wisst ihr wann sich die Clips automatisch löschen? Habe jetzt über 200 Clips und die meisten sind nur FIFA 14 Clips von Torwart Paraden...
man kann die Clips in der Upload App favorisieren, dann werden sie nicht gelöscht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.719
der hat nen auto titan zerquetscht welches im wachmodus war also stand er nur auf einem fleck.Das war also nicht schwer+warpfall sender.

in irgendeiner generation mussst du gegner mim titanfall killen(ki,spieler,titans egal)

das blöde wenn der feindliche titanfall genau neben deinem titanfall ist und du gerade einsteigst kann es passieren das man kaputt geht was eigentlich nicht sein darf(schild).
 
Thema:

Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet

Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • FH4 Lego: 32/33 Fanrennen

    FH4 Lego: 32/33 Fanrennen: Hallo zusammen! In den Statistiken der FH4 Lego Speed Champions Erweiterung steht, ich hätte 32/33 Horizon-Fanrennen abgeschlossen. Auf meiner...
  • GTA 5 - Fan-Made Trailer [NO spoilers]

    GTA 5 - Fan-Made Trailer [NO spoilers]: http://www.youtube.com/watch?v=254aDQ0BEKk&index=2&list=PL-r1a4Mhgtx8EGK1mYcJrqegTjYMm-yiQ
  • Ähnliche Themen

    Oben