Auf 2 Konsolen gleichzeitig spielen

Diskutiere Auf 2 Konsolen gleichzeitig spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe mal eine Frage zu oben genannten Thema. Ich habe gestern meine Xbox Series X erhalten und wollte nun meine alte Xbox one als...
Robs122

Robs122

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Robs122
Hallo. Ich habe mal eine Frage zu oben genannten Thema.
Ich habe gestern meine Xbox Series X erhalten und wollte nun meine alte Xbox one als Zweitkonsole behalten auf der meine Frau meine Spiele mit spielen kann.
die XSX is als Heimkonsole festgelegt und meine Frau wurde zur Familie hinzugefügt.
Aber die Sch... funktioniert einfach nicht und ich lasse hier gerade ganz schön nerven 😁.
Wenn ich auf der xsx spiele und meine Frau auf der one spielen will (auf der ich wegen der Spiele angemeldet bin) kommt die Meldung das ich nicht auf beiden Konsolen gleichzeitig spielen kann. Wenn ich mich auf der one abmelde kann sie nicht spielen weil ich mit meinem Account die Spiele gekauft hab.
Das nervt 😫
Vermutlich bin ich einfach zu blöd, aber ich bekomme es echt nicht hin 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Robs
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Du müsstest die One als Heimkonsole machen.
 
Robs122

Robs122

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Robs122
Funktioniert leider auch nicht
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Dann hast du was falsch gemacht.

Die Konsole, auf der du spielst, darf nicht die Heimkonsole deines Accounts sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was Miieep schreibt ist korrekt, um das noch etwas näher zu erklären:

Wenn eine Konsole als heimkonsole eingestellt ist, dann können alle Nutzer die mit dieser Konsole spielen auf alle Inhalte des Hauptaccounts zugreifen.

Wenn also deine Frau mit der one deine gekauften Inhalte spielen möchte, dann muss die One mit Deinem Account als heimkonsole eingestellt werden. Die XSX hat dann entweder gar keinen Account als heimkonsole oder ihr nehmt den deiner Frau auf der XSX, dann kannst du auf deiner XSX auch alles spielen was deine frau gekauft hat bzw noch kaufen wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Noch ein hinweis: du meldest dich einmal auf der one an, stellst dort die Konsole als heimkonsole ein und meldest dich dann ab. Anschließend kann deine Frau sich anmelden und du meldest dich normal auf deiner XSX an. Sollte eigentlich gehen.
 
Robs122

Robs122

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Robs122
Nachdem ich heute beide Konsolen angeschaltet habe ging’s 😁. Danke euch. 😊
 
B

Bayernanderl

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bayernanderl
Danke an den solution Geber...klappt nun bei mir auch....vielen Dank
 
Thema:

Auf 2 Konsolen gleichzeitig spielen

Auf 2 Konsolen gleichzeitig spielen - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig

    XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig: Hallo. Ich habe mir gestern für meine Sohn eine neue Xbox gekauft. Somit haben wir nun zwei Xbox One S. Auf beiden Konsolen ist mein Profil als...
  • 2 Leute auf einer Konsole gleichzeitig?

    2 Leute auf einer Konsole gleichzeitig?: Hallo! Ich muss mich an euch wenden, weil wir hier sonst noch durchdrehen. Mein Kumpel hat ne Xbox One x, sein Bruder ist zu Gast bei ihm und...
  • Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?

    Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?: Kann jemand sagen, ob es in Fable Legends möglich ist auch zu zweit gleichzeitig an einer Konsole zu spielen ? quasi, local co-op modus ??? danke.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/auf-2-konsolen-gleichzeitig-spielen.37638/

    ,

    xbox one auf 2 konsolen gleichzeitig spielen

    ,

    gleichzeitig auf mehreren xbox spielen?

    ,
    mit 2 xbox konsolen gleichzeitig spielen
    , game pass auf 2 konsolen, kann ich auf 2 xboxen ei spiel spielen, auf zwei xbox gleichzeitig spielen, xbox live auf 2 konsolen, xbox one auf zwei konsolen gleichzeitig anmelden, gxbox game pass 2 konsolen gleichzeitig spielen, Xbox ultimate kann man gleichzeitig konsole und pc spielene, gleichzeitig auf zwei xboxen spielen, xbox one 2 spiele gleichzeitig, 2 xbox konsolen 1 spiel, xbox live ultimate auf 2 konsolen, mit 2 xbox one gleichzeitig spielen, xbox zweiten account gamepass, xbox game pass ultimate 2 konsolen gleichzeitig spielen, xbox game pass auf 2 konsolen gleichzeitig, gamepass auf 2 konsolen, mit.comxbox auf 2 Konsolen gleichzeitig
    Oben