Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Was ist denn so gut an diesem Spiel?
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Was ist denn so gut an diesem Spiel?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meta liegt aktuell bei einer 81.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Der Test von Gamestar hört sich katastrophal an... Wie hat das Spiel bei denen 72 Punkte bekommen xD

Okay, die Bugs werden sich wohl mit dem Day-One-Patch erledigen. Hoffentlich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
GamePro hat 7 Punkte abgezogen. Aktuell 65. Bugs ohne Ende.

Hat wohl nen Grund warum ich seit WD1 und Unity kein Ubi Game mehr angefasst habe.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Gamepro sollte nun wirklich nicht der Maßstab bei Games sein...

Metacritic liegt bei 81
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.969
Punkte für Reaktionen
6.959
Das Spiel ist imo das beste AC das man spielen kann. Absolut phantastisch geworden. Würde sogar soweit gehen und sagen es ist das bessere Zelda BotW.
Woah, findest du nicht, dass du dich gerade etwas von der Vorfreude und dem Hype blenden lässt? ^^
So ein Game kann man doch erst nach rund 30 Stunden richtig bewerten ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ja, da gebe ich Joe Recht... Nach ein paar Stunden kann man noch nicht viel sagen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So ein Game kann man doch erst nach rund 30 Stunden richtig bewerten ^^
Hast du nicht watch dogs legion nach 40 Minuten ausgemacht und für schlecht befunden und darüber sogar noch einen ziemlich langen Text verfasst?

Interessant, denn sowas ähnlich wie du grad schreibst wollte ich dir eigentlich auf deinen eindruck von Watch Dogs antworten. 😁
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auch wenn ich nicht viel auf Game Tests lege aber die Meinung der Profis steht für mich noch immer über Bewertungen von Usern wie bei Metacritic oder Steam... Vor allem wenn es um technisch Dinge geht wird das schon passen was bemängelt wird denn "Personal Taste" kommt dort nicht zum tragen...
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Also ich bin erschrocken wie sehr die gamepro das Spiel abwatscht. Ich finde es immer noch großartig. Aber 65/100 ist echt ne Frechheit
Ich werde dem Game wie jedem AC ne Chance geben. Das Franchise hat mich schon so gut unterhalten die ganzen Jahre, dass man eigentlich auch mal einen Flop verkraften kann. Deswegen sind nicht alle ACs direkt scheiße.

Aber GamePro Tests kann man meiner Ansicht nach eh in der Pfeife rauchen. Wenn ich sehe, dass Watch Dogs Legion auf einer Standard PS4 getestet wird, und am Ende Minus-Punkte wegen schlechter Performance bekommt, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wenn das Game schon Cross-Gen ist, dann nehme ich weder die Next-Gen Version des Games, noch die Version auf der ersten Kiste der Current-Gen als Maßstab. Um dem Game und der Zeit auch irgendwie gerecht zu werden.

Und sowas fällt da irgendwie nicht das erste Mal auf.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja sry aber es sollte sichergestellt sein das ein Game auf allen Plattformen gut läuft. Schließlich kostet es überall den gleichen Preis.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.969
Punkte für Reaktionen
6.959
Hast du nicht watch dogs legion nach 40 Minuten ausgemacht und für schlecht befunden und darüber sogar noch einen ziemlich langen Text verfasst?
Hab ich und ich hab auch gesagt, dass es für mich lagweilig ist. Ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist. Es ist sogar ziemlich gut vom gameplay her, aber für mich etwas langweilig zu spielen. Spaß hatte ich trotzdem ^^
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ja sry aber es sollte sichergestellt sein das ein Game auf allen Plattformen gut läuft. Schließlich kostet es überall den gleichen Preis.
Das mag ja sein. Aber man kann es ja dennoch etwas differenzierter darstellen und dann auch in die Wertung einfließen lassen.. Aber pauschal zu sagen, dass das Spiel eine schlechte Performance hätte, finde ich dem Spiel selbst über nicht gerecht.

Was wäre denn gewesen, wenn sie es auf der ps5 getestet hätten. Ultimative Performance? Verfälscht doch genauso das Ergebnis und die Einschätzung über die allgemeine Beschaffenheit des Games.

Und wenn man sich das Sterne System von denen ansieht dann sieht man, dass die Pro und Contra Punkte direkt - Stern Ja oder Stern Nein - bedeuten. Es ist also egal wie marginal der Punkt im Verhältnis ist, er gibt einen Stern Abzug. Gibt es zwei negative Punkte, sind es zwei Sterne Abzug. Gibt es drei.. usw. Egal, wie sehr die positiven Punkte vielleicht überwiegen, in Anzahl oder Gewichtung.

Ich sage nur. Ich kann mit deren Bewertungssystem nichts anfangen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Achso es war nicht genug ausgeführt. Ja das sollte es dann schon sein.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
4players gibt 85
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich und ich hab auch gesagt, dass es für mich lagweilig ist. Ich hab nicht gesagt, dass es schlecht ist. Es ist sogar ziemlich gut vom gameplay her, aber für mich etwas langweilig zu spielen. Spaß hatte ich trotzdem ^^
Stimmt es war nicht schlecht sondern langweilig, hatte ich falsch in Erinnerung :)

Konnte deine Kritik aber verstehen und habe dir ja auch zugestimmt was Watch Dogs anging :p

Habe mir noch kein Review zu AC Valhalla angeschaut, will es mir nicht von irgendwelchen Leuten vorher schlecht machen lassen. Aber ich habe die Befürchtung das es eben auch wieder nur ubisoft Formel open world wird. Mit einem etwas cooleren vikings setting.

Ich lass mich einfach überraschen und werd selber sehen ob es mir zusagt,egal wie schlecht die Bewertungen sind.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Metacritic liegt mittlerweile bei 85 (Xbox). Könnte also doch gut werden :D

Lasse mich überraschen, ist ja eh schon gekauft und wir wollen nachher gleich ein hübsches Spiel auf der Series X antesten. Da kommt Valhalla sehr gelegen.

Btw habe ich gestern ein Review-Video angeschaut und mich wieder über die hässlichen Pferde aufregen müssen. Hoffentlich bekommt man den Wolf nicht nur bei der Ultimate Edition als Reittier, sondern auch irgendwie (vlt in anderer Farbe) ingame...
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Würde auch auf der One schonmal den Download starten.....aber mir fehlt weiterhin der Code. :sneaky:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.969
Punkte für Reaktionen
6.959
Erinnert von der Ästehtik ein wenig an Horizon: Zero Dawn (besonders wenn man die Frau spielt). Leider ist die Steuerung wieder anders als in Odyssey. Klettern ist jetzt auf A und B statt auf den Schultertasten, muss mich erstmal dran gewöhnen und ein zweites Layout gibt es nicht. Man kann zwar frei die Belegung anpassen, aber das führt immer zu Konflikten mit anderen befehlen :(
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben