Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Diskutiere Assassin´s Creed Origins - Sammelthread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich denke mal einige Spieler werden schon in den Genuss des neuen AC gekommen sein. Ich eröffne hierzu einfach mal einen Sammelthread für Fragen...
K

klIckX bT

Guest
Ich denke mal einige Spieler werden schon in den Genuss des neuen AC gekommen sein. Ich eröffne hierzu einfach mal einen Sammelthread für Fragen, Tipp & Tricks und Neuigkeiten bezüglich des neusten Ablegers aus dem Hause Ubisoft.

Ich poste direkt mal einen link, der Infos zu neuen Inhalten beinhaltet. So sollen in der Zukunft nach und nach ägyptische Götter als Elite-Bosse erscheinen, die einem Spieler legendäre Beute liefern. Im Zuge der ersten "Erweiterung" soll es auch neue Inhalte im Ingame-Shop geben.

Hier gibt es dann beispielsweise neue Monturen oder Reittiere. Jetzt wissen wir auch, wie Ubisoft die Spieler melken möchte um zusätzlich Geld zu verdienen. Zum Glück handelt es sich meist nur um Skins, die das Spielgeschehen nicht beeinflussen.

Link: Assassin's Creed Origins: Neue Inhalte für November angekündigt
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.585
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe es schon auf der Festplatte liegen, warte aber noch bis Dienstag die Xbox one x SE kommt.
 
K

klIckX bT

Guest
Bin gestern mal zu einem goldenen Fragezeichen gelaufen und habe mich gefreut, dass es da was schönes zu finden gibt. Wurde dann leider böse enttäuscht und habe folgendes Vorgefunden:

 
Die goldenen Fragezeichen belohnen zwar die Spieler mit einem Skillpunkt und ordentlich EP aber ich habe mit lvl 20 ordentlich auf die Nuss bekommen. Bei den Zeichen sind Kampfelefanten versteckt. Ähnlich der Elitefregatten bei Black Flag. Anbei ein Video dazu:

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.955
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin gestern mal zu einem goldenen Fragezeichen gelaufen und habe mich gefreut, dass es da was schönes zu finden gibt. Wurde dann leider böse enttäuscht und habe folgendes Vorgefunden:

 
Die goldenen Fragezeichen belohnen zwar die Spieler mit einem Skillpunkt und ordentlich EP aber ich habe mit lvl 20 ordentlich auf die Nuss bekommen. Bei den Zeichen sind Kampfelefanten versteckt. Ähnlich der Elitefregatten bei Black Flag. Anbei ein Video dazu:

Goldene Fragezeichen können mehrere Dinge bedeuten :)

 
z. B. Sternzeichen
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
309
Xbox Gamertag
affected
Hehe bei mir genau so 😀
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
381
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bayeks Frisur & Bart mit Cheat-Code änderbar
"Mit Cheat-Codes können wir Frisur und Gesichtsbehaarung des Assassin's Creed: Origins-Helden aber wieder sprießen lassen, wenn wir denn wollen. Die Cheats geben wir ganz einfach im Menü des Spiels über unseren jeweiligen Controller ein".

Bayeks Haar ändern
Xbox One: LT + Y

Bayeks Bart ändern
Xbox One: RT + Y

Gamepro.de

Konnte es noch nicht testen, bin aber froh das es die Möglichkeit gibt.

 
Zuletzt bearbeitet:
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
414
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Zeigt mir nur die ubisoft Seite an!?

Kleiner Tipp?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Partnerschaft zwischen Twitch und Ubisoft für Assassin's Creed® Origins enthüllt


Im Laufe der Jahre sind Twitch und die Streamer-Community immer weiter gewachsen und zu wichtigen Akteuren in der Videospieleindustrie geworden. Umso mehr freuen wir uns, unsere Partnerschaft für Assassin's Creed® Origins ankündigen zu können.
Das Spiel ist ein neuer Ansatz in der Assassin's Creed®-Franchise und deshalb wollten wir es im besten Licht präsentieren und zeigen, dass die Spieler es so spielen können, wie sie möchten und mit dem Spielstil, den sie bevorzugen. Assassin's Creed® ist voller großartiger Inhalte, die gestreamt werden können, sei es das Setting des antiken Ägyptens, das neue Kampfsystem und die RPG-Mechaniken oder die Anzahl der Quests, die man wählen kann.
Um der Twitch-Community unsere Wertschätzung zu zeigen, haben wir ein paar einzigartige und exklusive Dinge für Twitch Prime erschaffen, die alle im Meisterassassine-Paket enthalten sind:
Die „Aguilar-Montur“, damit man aussieht wie Aguilar aus dem Assassin's Creed-Kinofilm, wenn man über die Dächer von Alexandria oder Memphis läuft.
Das „Twitch-Reittier“, damit man mit seinem treuen Pferdebegleiter stilvoll durch das Nildelta oder den Wüstensand reiten kann.
Das „Raubtier-Ausrüstungspaket“, durch das man sein Können mit exklusiven Waffen zeigen kann, dem seltenen Schwert „Klinge der Unsterblichen“, dem seltenen Speer „Adamantbinsen“ und dem seltenen Raubtierbogen „Quagga“.
Und ein zusätzlicher „Drachmen-Geldbeutel“.
So löst man den Inhalt ein:
Schritt 1: Zunächst brauchst du einen Twitch-Account. Außerdem musst du Twitch-Premiummitglied sein.
Solltest du noch keinen Account haben, kannst du dir einen auf der offiziellen Webseite von Twitch erstellen.
Falls du wissen willst, wie man einen Twitch-Account zu einem Twich-Premium-Account hochstufen kann, solltest du dir diese Anleitung für Twitch ansehen.
Es ist ganz leicht, den Bonusinhalt zu erhalten. Gehe auf die offizielle Webseite von Twitch und öffne einen Kanal, den du magst. Auf der linken Seite findest du eine Navigationsleiste. Klicke hier auf Free with Prime und dann auf Assassin's Creed Origins.*
Schritt 2: Verbinde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite, um es mit deinem Twitch-Konto zu verbinden.
www.assassinscreed.com/twitchredeem
Schritt 3: Wähle deine Plattform und bestätige. Dein Inhalt steht auf deiner Plattform zur Verfügung, wenn du das Spiel das nächste Mal startest.
Du kannst deinen exklusiven Twitch Prime-Inhalt vom 27. Oktober bis zum 31. Dezember 2017 einlösen.
Das steht da als Text dabei...
Also einfach auf www.twitch.tv anmelden, die Lootbox für AC Origins einlösen, und dann auf www.assassinscreed.com/twitchredeem gehen, den Ubisoft Account mit dem Twitch Account verknüpfen und die Plattform auswählen. Zack kriegt ihr das. Ich persönlich finds nur für die Montur interessant, ich denk mal der restliche Loot ist sicher zu schwach um langfristig was zu bringen (wie in allen Titeln...^^)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
685
DF hat jetzt auch Origins verglichen:
Assassin's Creed Origins: Xbox One X is improved, but to what extent? • Eurogamer.net
(Link zum Videovergleich ist auch da)

Kurze Zusammenfassung:
- Pro und X nutzen beide eine dynamische Auflösung OHNE CBR. Dabei ist die X Version in der Regel rund 40-50% höher, aber keine erreicht native 4K.
- FPS beim Gameplay ist ziemlich ähnlich. 30FPS wird nicht immer erreicht. In Cutsceenes gibt's bei beidem meistens keine 30FPS, X ist aber etwas besser.
- sonst sind die schatten in der ferne auf der x minimal besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Keine konstanten 30 fps sind immer Mist. Warum kriegen die sowas nicht in den Griff?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
MS nun endlich auch im dynamischen 4K-Zeitalter angekommen [emoji16]
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
685
Keine konstanten 30 fps sind immer Mist. Warum kriegen die sowas nicht in den Griff?
Verstehe ich auch nicht. Es ist genug mehrleistung bei den Hardwareiterationen da um bessere Grafik, Auflösung bei stabiler FPS zu liefern. Wieso die also mit der Auflösung und Grafik so weit gehen müssen, dass die FPS unnötig instabil wird verstehe ich nicht...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Die haben einmal 30 fps erreicht und segnen das Update ab. Man muss einen Puffer lassen für Drops. Also eigentlich Target 35 fps.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Und ich dacht schon meine X hat einen weg als gestern in der ersten Cutscene ruckler waren...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.955
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ich dacht schon meine X hat einen weg als gestern in der ersten Cutscene ruckler waren...
Nein, diese Ruckler am Anfang hast du auf egal welcher Plattform.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Ich glaube es gibt kaum ein Spiel in welchen cutscenes ruckelfrei sind. Die in AC Origins sind extrem hardwarehungrig. Habe auf dem pc etwa 60 fps aber in cutscenes fast 40.
 
Thema:

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Sucheingaben

assassins creed origins piept im spiel

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    Oben