Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ja und das ist das, was mich nervt. Eine versteckte Klinge muss mMn immer tödlich sein. Nicht erst dann, wenn ich sie aufgelevelt habe. Wo ist da...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
bei mir reicht es für beinahe alle gegner,hab meinen character aber auch nur auf stealth abgestimmt.
Ja und das ist das, was mich nervt. Eine versteckte Klinge muss mMn immer tödlich sein. Nicht erst dann, wenn ich sie aufgelevelt habe. Wo ist da der Sinn?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja und das ist das, was mich nervt. Eine versteckte Klinge muss mMn immer tödlich sein. Nicht erst dann, wenn ich sie aufgelevelt habe. Wo ist da der Sinn?
Das Schärfen vom Schmied musst du dir erst leisten können.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja und das ist das, was mich nervt. Eine versteckte Klinge muss mMn immer tödlich sein. Nicht erst dann, wenn ich sie aufgelevelt habe. Wo ist da der Sinn?
Naja du betrachtest es von einem anderen Standpunkt.

Am Anfang des rpgs, also auf level 1,da bist du halt ein lausiger Attentäter der noch ne Menge Erfahrung braucht. Da brauchst du eben 3 oder 4 Stiche bis du mal den Hals triffst 😂
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Naja du betrachtest es von einem anderen Standpunkt.

Am Anfang des rpgs, also auf level 1,da bist du halt ein lausiger Attentäter der noch ne Menge Erfahrung braucht. Da brauchst du eben 3 oder 4 Stiche bis du mal den Hals triffst 😂
😑
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die neue Ausrichtung in den Assassin's Creed gefällt mir für die Reihe nicht so. Es sind gute Spiele, allerdings sind es für mich keine richtigen Assassin's Creed Teile mehr. Auch vom Setting her...Assassin's Creed Unity in Paris oder Assassin's Creed Syndicate in London fand ich passender und schöner.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab 90% der Lager stealthy gemacht. Und zwar von Anfang bis Ende. Macht mir einfach Laune
ohne Alarm alles nieder zu machen :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also ich hab 90% der Lager stealthy gemacht. Und zwar von Anfang bis Ende. Macht mir einfach Laune
ohne Alarm alles nieder zu machen :)
Das ist ja auch sehr reizvoll. Zumindest wenn man Zeit hat.
Ich hab vor einigen Tagen/Wochen angefangen, noch schnell die Hauptquests inkl. DLC zu beenden. Da gkngs um Schnelligkeit, um ab nächster Woche Zeit für Valhalla zu haben.

Leider ist Odyssey auch viel zu vollgestopft. Am Anfang fand ich das mega. Aber dann merkte ich, dass das doch sehr Quantität statt Qualität war. Da war Origins m. E. besser.

Hoffentlich ist Valhalla nicht zu kurz. Hoffentlich haben sie beim Kürzen nicht übertrieben.

Aber mich würde mal interessieren, was ihr bei Odyssey für RPG-Elemente meint?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Aber mich würde mal interessieren, was ihr bei Odyssey für RPG-Elemente meint?
Level, Skills, Perks, Loot, Waffen + Waffenverbesserungen. Freie Entwicklung des Charakters. Auswahloptionen in Gesprächen mit NPCs.

Das sind ein paar Punkte die mir so spontan einfallen. Viele dieser Sachen haben sich über die Zeit in AC eingeschlichen und "normalisiert". Aber eigentlich sind es keine Elemente eines Stealth Games oder Action Adventure, sondern eines Rollenspiels. Mit Odyssey wollten sie noch einen größeren Schritt machen und Spielern auch eigene Entscheidungen bei Quests oder in der Hauptstory einräumen. Dadurch gibt es bei diesem Spiel auch verschiedene Enden.

Bei Valhalla wird man nun erstmalig auch den Charakter an sich anpassen können - also sein/ihr Äußeres.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Also, da mein Freund umbedingt ein Next Gen Game direkt zu Release will, hat er AC Valhalla vorbestellt :D

Dank Heimkonsole und so... ihr kennt das... werd ich das Game also auch gleich ab 10.11. austesten.

Bitte Ubisoft, enttäusche mich nicht. 🙏
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Meine Erwartung, dass Valhalla gut wird ist ungefähr so hoch, wie die Erwartung, dass dieses Jahr noch Half Life 3 kommt.

Also Null.

Pi mal Daumen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also, da mein Freund umbedingt ein Next Gen Game direkt zu Release will, hat er AC Valhalla vorbestellt :D

Dank Heimkonsole und so... ihr kennt das... werd ich das Game also auch gleich ab 10.11. austesten.

Bitte Ubisoft, enttäusche mich nicht. 🙏
Haben wir auch so gemacht. Die One X Version ist auch schon auf der Platte, bin mal gespannt, wieviel dann noch bei der XSX dazukommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
36935
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist meine Befürchtung...
Jetzt nicht speziell auf AC, aber das grundsätzlich nur sehr wenig Spiele von den Dual Shock Features Gebrauch machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Xbox Series X Gameplay zu Assassin's Creed Valhalla
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das Spiel ist imo das beste AC das man spielen kann. Absolut phantastisch geworden. Würde sogar soweit gehen und sagen es ist das bessere Zelda BotW.

absolut abgeliefert Ubisoft.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich warte mal auf die Reviews morgen. Davon mache ich den Kauf abhängig
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Mein Review ist eine 9/10 nach knapp 4h .
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also ich bin erschrocken wie sehr die gamepro das Spiel abwatscht. Ich finde es immer noch großartig. Aber 65/100 ist echt ne Frechheit
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben