Assassin's Creed III Remastered

Diskutiere Assassin's Creed III Remastered im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich hab es angespielt und muss sagen, dass es zwar besser aufgelöst als das Original ist, aber alter Falter, die neue Lichtengine lässt das Spiel...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hab es angespielt und muss sagen, dass es zwar besser aufgelöst als das Original ist, aber alter Falter, die neue Lichtengine lässt das Spiel vor allem in Cutscenes extrem schlecht aussehen. :(

Links die Xbox 360 Version, rechts die Xbox One Version...

xbAwLsj.jpg

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
so wie ich das mitbekommen habe, ist dies aber nur in den cutscenes der fall.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
so wie ich das mitbekommen habe, ist dies aber nur in den cutscenes der fall.
Jein. Generell sieht das Spiel komisch aus, manche Orte ertrinken förmlich im Sonnenschein und sind extrem bunt.

Thema:

Assassin's Creed III Remastered

Assassin's Creed III Remastered - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

Assassin's Creed Legion in Arbeit?!: Quelle: Gamefront.de Odyssey hat mich persönlich VOLL abgeholt. Den letzten Teil bin ich mir noch schuldig, aber ich erwarte eine ähnlich tolle...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...