Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Diskutiere Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.593
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die Hauptquests, sowie erforderliche Nebenquest.

Dabei wurde die komplette Spielwelt aufgedeckt und ein Charakter Level von 37 erreicht. Der Maximal Level liegt bei 50. Außerdem wurden fast alle Dialoge angehört. Nur einige Dialoge in Nebenmissionen wurden übersprungen.

Um das Spiel komplett zu beenden, sollen wohl geschätzt 100 Stunden vergehen.


image.jpeg
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
966
100 Stunden? Oh boy ...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hatte aber auch viel leerlauf zwischendrin. Durch die nicht optimal gesetzten Schnellreisepunkte musste man viele Wege hundertfach latschen.
Was bei einem bildhübschen Open World Titel nen echter Weltuntergang ist... :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
966
Origins war in der gleichen Größenordnung. ;)
Das ist ja das schlimme ... Hab das Gefühl, dass Origins gar kein Ende nimmt und dabei hab ich die Hauptstory nach 100 Stunden immer noch beendet. Von den DLCs ganz zu schweigen :ugly:

Mittlerweile überspringe ich schon alle Dialoge der Nebenmissionen :D Im Endeffekt läufts eh immer auf das eine raus: Töten.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das ist ja das schlimme ... Hab das Gefühl, dass Origins gar kein Ende nimmt und dabei hab ich die Hauptstory nach 100 Stunden immer noch beendet. Von den DLCs ganz zu schweigen :ugly:

Mittlerweile überspringe ich schon alle Dialoge der Nebenmissionen :D Im Endeffekt läufts eh immer auf das eine raus: Töten.
:D ok du genießt die Spielwelt so richtig, wa? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
966
:D ok du genießt die Spielwelt so richtig, wa? :D
Joa ...

Ich hab wahrscheinlich bisher so lange gebraucht, weil ich jeden Ort abgeschlossen habe. Also dieses "Schatztruhe 0/3" oder "Töte Kommandant 0/1; Töte Anführer 0/2" usw ...

Jetzt mittlerweile versuche ich mich auf die Missionen zu konzentrieren. Ansonsten fehlt mir wieder die Motivation.

Aber 100 Stunden ist für ein Action Adventure schon ne ordentliche Hausnummer.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Joa ...

Ich hab wahrscheinlich bisher so lange gebraucht, weil ich jeden Ort abgeschlossen habe. Also dieses "Schatztruhe 0/3" oder "Töte Kommandant 0/1; Töte Anführer 0/2" usw ...

Jetzt mittlerweile versuche ich mich auf die Missionen zu konzentrieren. Ansonsten fehlt mir wieder die Motivation.

Aber 100 Stunden ist für ein Action Adventure schon ne ordentliche Hausnummer.
Ich hatte in den 100 Stunden wirklich alles. :D Also wirklich... Alles. :D Aber gut... Nachdem ich mit der Hauptstory durch war, wars für mich nur noch nen hohles farmen der Aufgaben... ;D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
962
Xbox Gamertag
AWU Hades
Was bei einem bildhübschen Open World Titel nen echter Weltuntergang ist... :D
Am Anfang ging es ja, aber ich bin bei 50 Stunden und schon echt genervt, wenn ich wieder 400-600 Meter laufen oder reiten muss, nur um dann wieder ans andere Ende der Stadt zu laufen. ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
966
Ich hatte in den 100 Stunden wirklich alles. :D Also wirklich... Alles. :D Aber gut... Nachdem ich mit der Hauptstory durch war, wars für mich nur noch nen hohles farmen der Aufgaben... ;D
Ernsthaft?!?

Herrje, ich bin echt langsam ... Sollte weniger Fotos machen. :ugly:

Am Anfang ging es ja, aber ich bin bei 50 Stunden und schon echt genervt, wenn ich wieder 400-600 Meter laufen oder reiten muss, nur um dann wieder ans andere Ende der Stadt zu laufen. ^^
Finde es bei solchen Quests vor allem dann nervig, wenn die Story total Banane ist. Da hat man hinterher immer das Gefühl, sinnlos in der Gegend rumgelaufen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ernsthaft?!?

Herrje, ich bin echt langsam ... Sollte weniger Fotos machen. :ugly:
:D wahrscheinlich solltest du das tun xD Oder du irrst dich mit deinen 100 Spielstunden :)
Aber genieß doch nen Spiel auf deine Weise. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.823
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenns so unterhaltend wie Origins ist dann sehr gerne.
Da ist die Zeit richtig verflogen :)
 
Thema:

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Sucheingaben

assassins creed odyssey spielzeit

,

ac odyssey spielzeit

,

spiielzeit oddyse

,
Ac odyssey wann ist hauotquest fertig
, assasins creed odysse hauptquest fertig, spielzeit assassins creed odyssey

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

    Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassins Creed Heritage Collection

    Assassins Creed Heritage Collection: Moin zusammen, ich habe zur abwärtskompatibilität der Assassins Creed Heritage Collection schon mehrfach google befragt, erhalte aber immer...
  • Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

    Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen: Gamesradar 100% Critical Hit 90% IGN 90% Forbes 93% Game Revolution 90% Gamespot 70% Gaming Nexus 80% EGM 90%...
  • Ähnliche Themen

    Oben