Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

Diskutiere Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.474
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg.

Anhang anzeigen 32858
Doch auch nach dem Launch wird Assassin's Creed Odyssee weiter mit Inhalten versorgt.
So kann zusätzlich zur Standard Version noch ein Season Pass erworben werden, der euch Zugriff auf zwei Story Erweiterungen gibt.
In der Gold Edition, Ultimate Edition, Spartan Edition und Pantheon Edition ist der Season Pass bereits enthalten.


Folgende zwei Story Erweiterungen werden für das neue Assassinen Abenteuer erscheinen. Diese werden in jeweils drei Episoden im 6 Wochen Takt erscheinen.

Das Vermächtnis der ersten Klinge:
Kämpfe Seite an Seite mit der Legende, die als erstes die versteckte Klinge dazu nutzte, den Lauf der Geschichte zu ändern, um dabei herauszufinden, wieso die Assassinen sich dazu entschieden, aus den Schatten zu kämpfen.

Die erste Episode wird im Dezember 2018 erscheinen.

Das Schicksal von Atlantis
Wirf einen genaueren Blick auf die Griechische Mythologie und die Erste Zivilisation. Stelle dich göttlichen Kreaturen und decke die Geheimnisse der legendären versunkenen Stadt auf.

Erste Episode voraussichtlich im Frühjahr 2019.

Außerdem werden Season Pass Besitzer Zugriff auf Assassin's Creed 3 Remastered inklusive Liberation Remastered haben. Der Release soll im März 2019 sein.

Quelle: Ubisoft

Werdet ihr euch den Season Pass holen? Oder bleibt ihr vorerst beim Hauptspiel?
Schreibt uns eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Über AC3 Remastered freu ich mich besonders, da es zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung nicht bekannt war, dass es Inhalt des Season Pass wird. Heißt aber auch, dass der Rest im Season Pass wahrscheinlich nicht die Qualität erreicht, wie der zweite DLC von Origins (man war der geil!)
 
Thema:

Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte - Ähnliche Themen

  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

    Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

    Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...
  • Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey

    Weitere Details zu Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft hat nun in seinen Twitter- und Reddit-Kanälen neue Details zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht: - Alle Disc-Versionen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben