Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Diskutiere Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die Hauptquests, sowie erforderliche Nebenquest.

Dabei wurde die komplette Spielwelt aufgedeckt und ein Charakter Level von 37 erreicht. Der Maximal Level liegt bei 50. Außerdem wurden fast alle Dialoge angehört. Nur einige Dialoge in Nebenmissionen wurden übersprungen.

Um das Spiel komplett zu beenden, sollen wohl geschätzt 100 Stunden vergehen.


image.jpeg
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
100 Stunden? Oh boy ...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Origins war in der gleichen Größenordnung. ;)
Das ist ja das schlimme ... Hab das Gefühl, dass Origins gar kein Ende nimmt und dabei hab ich die Hauptstory nach 100 Stunden immer noch beendet. Von den DLCs ganz zu schweigen :ugly:

Mittlerweile überspringe ich schon alle Dialoge der Nebenmissionen :D Im Endeffekt läufts eh immer auf das eine raus: Töten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist ja das schlimme ... Hab das Gefühl, dass Origins gar kein Ende nimmt und dabei hab ich die Hauptstory nach 100 Stunden immer noch beendet. Von den DLCs ganz zu schweigen :ugly:

Mittlerweile überspringe ich schon alle Dialoge der Nebenmissionen :D Im Endeffekt läufts eh immer auf das eine raus: Töten.
:D ok du genießt die Spielwelt so richtig, wa? :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
:D ok du genießt die Spielwelt so richtig, wa? :D
Joa ...

Ich hab wahrscheinlich bisher so lange gebraucht, weil ich jeden Ort abgeschlossen habe. Also dieses "Schatztruhe 0/3" oder "Töte Kommandant 0/1; Töte Anführer 0/2" usw ...

Jetzt mittlerweile versuche ich mich auf die Missionen zu konzentrieren. Ansonsten fehlt mir wieder die Motivation.

Aber 100 Stunden ist für ein Action Adventure schon ne ordentliche Hausnummer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa ...

Ich hab wahrscheinlich bisher so lange gebraucht, weil ich jeden Ort abgeschlossen habe. Also dieses "Schatztruhe 0/3" oder "Töte Kommandant 0/1; Töte Anführer 0/2" usw ...

Jetzt mittlerweile versuche ich mich auf die Missionen zu konzentrieren. Ansonsten fehlt mir wieder die Motivation.

Aber 100 Stunden ist für ein Action Adventure schon ne ordentliche Hausnummer.
Ich hatte in den 100 Stunden wirklich alles. :D Also wirklich... Alles. :D Aber gut... Nachdem ich mit der Hauptstory durch war, wars für mich nur noch nen hohles farmen der Aufgaben... ;D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Was bei einem bildhübschen Open World Titel nen echter Weltuntergang ist... :D
Am Anfang ging es ja, aber ich bin bei 50 Stunden und schon echt genervt, wenn ich wieder 400-600 Meter laufen oder reiten muss, nur um dann wieder ans andere Ende der Stadt zu laufen. ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich hatte in den 100 Stunden wirklich alles. :D Also wirklich... Alles. :D Aber gut... Nachdem ich mit der Hauptstory durch war, wars für mich nur noch nen hohles farmen der Aufgaben... ;D
Ernsthaft?!?

Herrje, ich bin echt langsam ... Sollte weniger Fotos machen. :ugly:

Am Anfang ging es ja, aber ich bin bei 50 Stunden und schon echt genervt, wenn ich wieder 400-600 Meter laufen oder reiten muss, nur um dann wieder ans andere Ende der Stadt zu laufen. ^^
Finde es bei solchen Quests vor allem dann nervig, wenn die Story total Banane ist. Da hat man hinterher immer das Gefühl, sinnlos in der Gegend rumgelaufen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenns so unterhaltend wie Origins ist dann sehr gerne.
Da ist die Zeit richtig verflogen :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab es jetzt mit meiner neuen one x (mit ssd ) gebraucht dazu bekommen und hatte es noch nie gespielt. Hab’s jetzt angeschmissen und werd mich jetzt warm spielen bis valhalla kommt.
 
Thema:

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Assassins Creed - The Siege Of Paris

    Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
  • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

    Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
  • Assassins Creed Syndicate :-(

    Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

      Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
    • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

      Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
    • Assassins Creed - The Siege Of Paris

      Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
    • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

      Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
    • Assassins Creed Syndicate :-(

      Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...

    Sucheingaben

    spielzeit assassins creed odyssey

    ,

    assassins creed odyssey spielzeit

    ,

    ac odyssey spielzeit

    ,
    spiielzeit oddyse
    , Ac odyssey wann ist hauotquest fertig, assasins creed odysse hauptquest fertig, assassin's creed odyssey spielzeit
    Oben