Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Diskutiere Assassin´s Creed Origins - Sammelthread im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Also ich spiel es jetzt ja schon eine Weile, glaub so 25 Stunden hab ich auf der Uhr. Ich mach nicht viele Worte. Das beste AC das es bisher gab...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich spiel es jetzt ja schon eine Weile, glaub so 25 Stunden hab ich auf der Uhr.
Ich mach nicht viele Worte. Das beste AC das es bisher gab und grafisch einfach die Creme de la Creme.
WOW :)
 
T

TheRock1401

Guest
Also ich spiel es jetzt ja schon eine Weile, glaub so 25 Stunden hab ich auf der Uhr.
Ich mach nicht viele Worte. Das beste AC das es bisher gab und grafisch einfach die Creme de la Creme.
WOW :)
Genau meine Worte über das Spiel, und du warst noch skeptisch ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Skeptisch unter anderem darum weil mich die Kletterei in den vorigen Teilen immer abgenervt hat zb.
In Origins flutsch das und macht Spaß :)

Für mich ist es sogar Referenz bei der Grafik. Hab noch kein schöneres Game gesehen auf Konsole.
 
T

TheRock1401

Guest
Skeptisch unter anderem darum weil mich die Kletterei in den vorigen Teilen immer abgenervt hat zb.
In Origins flutsch das und macht Spaß :)

Für mich ist es sogar Referenz bei der Grafik. Hab noch kein schöneres Game gesehen auf Konsole.
Schließe ich mich an :(y): kompletter reboot der Reihe geglückt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich glaubs ja selber kaum bzw konnte mir nicht vorstellen das ich das mal sage.

Aber :

Übelsoft hat da ein klasse Game kreiert :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Archie
für mich ist es momentan auch grafische referenz. was man da geboten bekommt, ist einfach spitzenklasse.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sagt mal, wo im Menü kann man denn diesen neuen Touristen-Modus auswählen?

Ich finde den partout nicht!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


Edit: Schon gesehen: Erscheint erst am kommenden Dienstag. Na gut!

Übrigens: Das Hauptspiel gibt es gerade bei Mmoga (seriöse Seite!) für 35€ als Key (lohnt sich ja bei solch einem Umfangsmonster!).
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Was bitte ist denn ein touristenmodus?

Da erledigt man alle Kriegselefanten und bekommt noch nicht mal einen Erfolg oder was spektakuläres :facepalm:
 
T

TheRock1401

Guest
Ne gibt nur nen Erfolg wenn man das Elefanten Duo plättet.
Hab ich bekommen, hätte ab gedacht, dass wenn man sich schon die Mühe macht und diesen sinnlosen kack macht, dass man wenigstens was spezielles erhält im Spiel oder mindestens einen Erfolg oder sowas aber nein garnichts quasi

@Estacado

Danke dir.
Mal sehen, ob ich mir ansehen werde oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rocky, bei der Grafik geb ich mir das auf jeden Fall Zumal ich nen faible hab für Ägypten.
Was lernen kannst auch noch was.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die 3 Erfolge mach ich auf jedenfall... :D ich lass mir doch nich durch sowas meine 100% nehmen xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
 
Final Fantasy 15 easter egg :(giggle):


haha
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber das Schwert ist cool :cool:
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe diesen Mist garnicht erst verwendet, das versaut Mut den Spielspaß. Zumindest solange ich die Story spiele. Es ist ja relativ realitätsnah auf einer gewissen Art und weise, wenn ich dann so ne kacke da verwende, geht mir der Spaß flöten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal was anderes.
Ich bekomme des öfteren Waffen die einen höheren Wert bei der Qualität haben als die die ich gerade nutze aber einen geringeren Schaden. Bringt eine höhere Quali da mehr !?
 
Thema:

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed origins piept im spiel

    Oben