Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

Diskutiere Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
LA 2395

LA 2395

Threadstarter
Xbox Gamertag
LA 2395
Hallo zusammen :D ,

Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ?

Dann möchte ich an dieser Stelle etwas Werbung in eigener Sache machen :D

Der CLAN „NoobBusters“ sucht neue Mitglieder!!!!

Wir sind zurzeit 6 Leute und spielen im Clan aktiv den Modus „Artefakt-Angriff“, spielen aber auch die anderen Modi
Wir sind zwischen 17 und 30 Jahre alt und besitzen alle ein Headset.
Wir sind täglich online, es ist also immer jemand zum Zocken oder Quatschen da ^.^

Was solltet ihr mitbringen bzw. Welche Voraussetzungen sollten „erfüllt“ sein ?

Ihr solltet
- mind. 15 Jahre alt sein
- ein funktionierendes Headset besitzen
- regelmäßig online sein
und das Wichtigste von allem : Spaß am Spiel haben

Was könnt Ihr im Gegenzug von uns erwarten ?
- ein familiäres Umfeld mit jeder Menge Spaß
- aktive und erfahrene Spieler
Es ist also immer jemand da zum zocken oder quatschen ^.^

Wenn ich erfolgreich euer Interesse geweckt habe und ihr hättet Lust mit uns ein wenig im Animus zu meucheln oder ein paar Artefakte zu stehlen, dann schickt mir ne Nachricht an meinem Gamertag.
Wir schauen dann mal ob die Chemie für weitere und gemeinsame Runden stimmt :D

Clan : (NBBS) NoobBusters
Mein Gamertag auf XboxLive : LA 2395

Ich freue mich von euch zuhören,
LA 2395

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Theoretisch hätte ich eigentlich voll Bock mal wieder Ac-Multiplayer zu zocken, Revelations hab ich damals gesuchtet. Ich hab den Multiplayer in Black Flag nur kurz gespielt, war das nicht irgendwie der gleiche wie in ACIII?

LA 2395

LA 2395

Threadstarter
Xbox Gamertag
LA 2395
Dann nix wie ran an den Controller und zocken :p

Prinzipiell unterscheiden sich die beiden Multiplayer-Teile grundlegend von einander....
Die "Spiel-Mechanik" hat sich in AC 4 komplett geändert :D
Manche Karten und Charakteranpassungen, wie z.B Provokationen wurden allerdings von AC 3 übernommen.

Ich kann nur sagen: AC 4 einfach längerfristig "austesten" ^^

Solltest du Bock haben dann würde es mich freuen , wenn wir mal zusammen den Animus unsicher machen :)
Steh selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite ;)

Gruß ,
LA 2395

Thema:

Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV - Ähnliche Themen

• Destiny 2 Clan sucht aktive Mitspieler

Destiny 2 Clan sucht aktive Mitspieler: Hallo Leute, der Clan Lights of Darkness ist ein MultiGamingClan aus Deutschland. Wir befinden uns gerade im Aufbau und suchen ständig aktive und...
  • European gaming clan sucht mitspieler

European gaming clan sucht mitspieler: Du bist glücklicher Besitzer einer xkiste und mindestens 18 Jahre ! dann hast du schon die Voraussetzungen mit einem Clan zu spielen der seid...
  • Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

Feierabendspieler Clan SUCHT Member !: Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in...
  • Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform)

Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform): Die 9 Pforten // Fun clan sucht weitere mitspieler! (Multi-gaming & Multi-plattform) Wir, Die 9 Pforten, suchen mitspieler die sich nicht nur...
  • Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...