Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Diskutiere Assassin´s Creed Origins - Sammelthread im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Es gibt noch nen Event das parallel läuft. Die Götter müssen auf Xbox One insgesamt von allen Spielern zusammen 175000 Mal besiegt werden, dann...
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann man die götter immer wieder fertig machen? habe nun das Krokodil besiegt aber der ist immer noch da?
Es gibt noch nen Event das parallel läuft. Die Götter müssen auf Xbox One insgesamt von allen Spielern zusammen 175000 Mal besiegt werden, dann kriegen alle Teilnehmer eine spezielle Waffe.
Darum kann man die immerwieder besiegen. Es reicht für das was ich vorher beschrieben habe aber aus, alle einmal zu töten. Dann sollte auch irgendwo auf der Karte ein grünes Ausrufezeichen auftauchen (ich glaub das war in der Nähe der Pyramiden) und dort erhält man eine neue Mission die zwar recht kurz ist, aber definitiv mehr zu den Vorvätern erzählt... ;-)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ok alles klar danke :)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Meinst du mission?!

 
mit den final fantasy sachen?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
doch na klar :) habe FF15 durch und es hat genau damit was zu tun :) In FF15 gabs ja auch ein Assassinen Event
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab auch die ff15 mission gemacht, ist ja eigentlich auch sehr einfach wenn man dahinter kommt wie, oder wenn man wie ich einfach googlet :D aber die ausrüstung ist schon stark, hab bei mir 280/s ;)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ich habe 377/s :eek:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
auf welchem level bis du ? ich war erst auf level 28 als ich die ausrüstung bekommen habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
auf welchem level bis du ? ich war erst auf level 28 als ich die ausrüstung bekommen habe.
Ach ich dachte die Mission taucht nur auf wenn man alle Götter getötet hat. Sorry.

Er hatte sicherlich Level 40 (sowie ich auch)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab noch gar keinen gott getötet, dafür ist mein level noch zu niedrig :D ich komm nichtmal gegen diese blöden phylakitai oder wie heißen an :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
heißen die so ?! :D die wo immer ein warnsignal kommt :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
alles feinde !!! :D aber ich muss sagen origins suchtet schon sehr !
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man durch ist, reicht es aber auch wieder^^
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
also nachdem ich hauptstory durch hatte, war die Luft etwas raus :D jetzt inzwischen bin ich wieder dabei die ganzen Fragezeichen zu machen usw :)

Und lvl:40 bin ich :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich suchte es momentan auch :)
Level 30 zur Zeit, jedoch komme ich hauotstorymäßig nicht voran, da ich grundsätzlich sämtliche nebendinger erledige in den jeweiligen Gebieten in denen ich mich rumtreibe :)

Einzige Manko, das Spiel hat sich schon zweimal aufgehangen sodass ich nen Hardboot machen musste um es wieder starten zu können :(
Einmal ganz kurz ist der Lüfter aufgeheult.
Normal bei dem Spiel?
 
Thema:

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed origins piept im spiel

    Oben