Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Diskutiere Assassin´s Creed Origins - Sammelthread im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich frag mich immer wieso Cutscenes ruckeln, bzw Leistung fressen. [emoji848] Ist das nicht als würde ich kurz einen Film schauen? Gesendet von...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frag mich immer wieso Cutscenes ruckeln, bzw Leistung fressen. [emoji848]
Ist das nicht als würde ich kurz einen Film schauen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Cutscenes hier sind aber in Echtzeit berechnet und keine Videos. Aber es gibt auch diese Ruckelvideos, stimmt.
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Moin

Ich bin nun Besitzer einer Xbox One X und möchte mir heute dieses Spiel in der digitalen Version "gönnen".
Kann mir jemand sagen, wo es evtl. zu einem guten Preis angeboten wird???

Danke !!!
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Danke.
bei cdkeys gibt es das Spiel für 45,59 + abzgl. Rabatt Code = 43,31 €
Preis gerechtfertigt oder noch zu teuer ?
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Schade...wenn ich Origins starte, wechselt der TV nicht in uhd HDR...obwohl mein TV das kann...
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Check mal die Videoeinstellungen beim Spiel...
Wenn da die HDR Reiter an sind dann haste auch HDR (mMn)
Mir ist auch aufgefallen das der TV bei mir HDR nicht mehr informativ ankündigt (es wird ein HDR-Inhalt angezeigt).
Hab n samsung und div Updates gezogen für den TV

GT: Piefke Krawall
 
Zuletzt bearbeitet:
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
geht nun..was habt ihr bei HDR für Settings genommen, im AC Spiel..welche Werte?
ich würde dann gleich gerne starten....grins..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tjaja... Kami der alte Glitcher hat sich binnen einer Stunde Spielzeit (ausversehen) durch ne Wand geglitched... XD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
geht nun..was habt ihr bei HDR für Settings genommen, im AC Spiel..welche Werte?
ich würde dann gleich gerne starten....grins..
Wenn du noch erzählt, wie, hilft das sicher einigen:)
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
bei mir:
wenn ich die xbox oder auch die ps4 an hdmi 1 oder hdmi 2 stecke...
sind alle Haken grün und im Spiel steht "3840*2160 / 60 Hz HDR (PQ) 16:9"
im normalen Bereich 3840*2160 / 60 Hz 16:9
= somit wäre das ja korrekt.

hieße dann aber auch:
hdmi 3 und hdmi 4 sind NICHT 4k hdr tauglich.

aber das wurde hier gesagt !

dort wird zu Beginn erwähnt, ALLE 4 Hdmi Eingänge können 4k hdr.
(Minute 1:04)

https://www.youtube.com/watch?v=qZMHmg0TQLQ

Ist es also komplett falsch berichtet,
oder "kann" man hdmi 3 und 4 mit 4k hdr irgendwo freischalten oder so?

Denn eigentlich steckt mein vu+ Sat Receiver an hdmi 1...
und wenn ich vom pc per Netzwerk einen 4k Film streame,
dann möchte ich ja auch, dass der TV in 4k hdr wechselt....

Ich habe meinem TV Anbieter mal ne Frage Email gesandt. mal gucken, was der sagt...
vielleicht geht das normalerweise ja und nur bei mir sind die defekt, was Scheiße wäre !!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ab welchem Level kann ich denn mal versuchen den Phylakis nicht ausm Weg zu gehen sondern sie wirklich zu killen? ^^ Ich glaub als ich die zum ersten mal getroffen hab war ich Level 13...und wurde... Sagen wir mal abgeschlachtet xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab welchem Level kann ich denn mal versuchen den Phylakis nicht ausm Weg zu gehen sondern sie wirklich zu killen? ^^ Ich glaub als ich die zum ersten mal getroffen hab war ich Level 13...und wurde... Sagen wir mal abgeschlachtet xD
Den in Alexandria habe ich mit 26 gemacht. Ich habe richtig gekämpft, meine Frau ist mit den Pferd vor ihm weggeritten und hat ihn mit viiiiieeeeelen Pfeifen beschossen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ab Level 30 sollten die kein Problem sein. Abwarten was rauskommt wenn alle Tod sind. Einfach gell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Die ersten beiden habe ich mit lvl 24 gemurxxt...
Allerdings musste ich den 2. in der Reihe zwei mal machen...

GT: Piefke Krawall
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ab lvl 25 kannste die erste beiden machen :) habe nun die Hauptstory durch :(y): einfach nur geil gemacht das game ! nun gehts weiter mit dem erkunden :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mal ne Frage zu diesen Anubis Missionen, mit denen man wohl ne legendäre Montur bekommen kann. Weiß jemand, ob die sich immerwieder wiederholen, oder gibts die genau einmal und dann nie wieder? Weil ich werde für die aktuelle Mission es nicht schaffen Level 40 zu erreichen und das ist bei dieser (ich habs getestet) zwingend nötig.
Dazu kommt noch, dass er mir vorgestern abend kurzzeitig bei den Pyramiden eine andere solche Mission angezeigt hat, die aber sehr tief unterirdisch gewesen sein muss (200Meter unter der Stelle wo ich eigtl war ca.)
Gefunden hab ich den Eingang hierzu nicht.

Weiß da jemand genaueres zu?^^

Btw: den Phylakis hab ich mit Level 22 in Alexandria geschafft ^^
War nen cooler Kampf, muss ich ehrlich sagen....teilt auch bei weitem nicht mehr so hart aus wie noch zu meinen Level 13 Zeiten xD
 
K

klIckX bT

Guest
Mal ne Frage an alle Medjay: Bei der Sphinx gibt es zwei Orte, die man erkunden kann. Lediglich einen habe ich gefunden. Den zweiten, der noch etwas tiefer liegt, habe ich nicht im Ansatz ausfindig machen können.

 
Das erste Fragezeichen ist ja über den Geheimgang bei der Sphinx zu finden wo man in diesen Kartenraum gelangt. Dort habe ich aber keinen Weg weiter runter gefunden. Auch in der Umgebung habe ich potenzielle Eingänge abgesucht aber nichts gefunden oder ist das ein Ort, den man über die Hauptquest erreicht?


Hab mal ne Frage zu diesen Anubis Missionen, mit denen man wohl ne legendäre Montur bekommen kann. Weiß jemand, ob die sich immerwieder wiederholen, oder gibts die genau einmal und dann nie wieder? Weil ich werde für die aktuelle Mission es nicht schaffen Level 40 zu erreichen und das ist bei dieser (ich habs getestet) zwingend nötig.
Dazu kommt noch, dass er mir vorgestern abend kurzzeitig bei den Pyramiden eine andere solche Mission angezeigt hat, die aber sehr tief unterirdisch gewesen sein muss (200Meter unter der Stelle wo ich eigtl war ca.)
Gefunden hab ich den Eingang hierzu nicht.

Weiß da jemand genaueres zu?^^
Soweit ich weiß sollen die nach einander erscheinen. Ob die sich wiederholen, kann ich dir nicht beantworten. Glaube aber nicht, dass es zwei gleichzeitig gibt, da man sonst im Spiel informiert werden würde. Ich habe jedenfalls nichts bekommen. Bin auch aktuell noch zu klein um den zu besiegen und nervt mich auch etwas.

Wenn du ein weiteres Blaues Symbol gesehen hast, könnte es der Reda-Knirps sein, der einmal am Tag ne besondere Quest für dich hat oder dort ist ein anderer Spieler gestorben, den du als Quest rächen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal ne Frage an alle Medjay: Bei der Sphinx gibt es zwei Orte, die man erkunden kann. Lediglich einen habe ich gefunden. Den zweiten, der noch etwas tiefer liegt, habe ich nicht im Ansatz ausfindig machen können.

 
Das erste Fragezeichen ist ja über den Geheimgang bei der Sphinx zu finden wo man in diesen Kartenraum gelangt. Dort habe ich aber keinen Weg weiter runter gefunden. Auch in der Umgebung habe ich potenzielle Eingänge abgesucht aber nichts gefunden oder ist das ein Ort, den man über die Hauptquest erreicht?




Soweit ich weiß sollen die nach einander erscheinen. Ob die sich wiederholen, kann ich dir nicht beantworten. Glaube aber nicht, dass es zwei gleichzeitig gibt, da man sonst im Spiel informiert werden würde. Ich habe jedenfalls nichts bekommen. Bin auch aktuell noch zu klein um den zu besiegen und nervt mich auch etwas.

Wenn du ein weiteres Blaues Symbol gesehen hast, könnte es der Reda-Knirps sein, der einmal am Tag ne besondere Quest für dich hat oder dort ist ein anderer Spieler gestorben, den du als Quest rächen kannst.
Nein es war das exakt gleiche Symbol nur eben vollkommen woanders.
Habs hinterher als Bug abgetan, weil ja bei dem anderen zu dem Zeitpunkt eigtl noch gestanden hat das der noch 2 Tage da ist. (der andere war zum gleichen Zeitpunkt btw weg).
 
Thema:

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed origins piept im spiel

    Oben