Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

Diskutiere Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen.

Und so bieten wir euch einen neuen Fall von "Stimmt´s oder stimmt´s nicht?": Anbgeblich wäre die neue Spielstätte für den kommenden Assassin´s Creed-Teil durchgesickert, der 2019 erscheinen soll: Das antike Griechenland. Das zumindest behauptet "ComicBook" unter Bezugnahme auf eine interne Ubisoft-Quelle.

Anhang anzeigen 31743

Außerdem soll die Produktion des Nachfolgers von Assassin´s Creed Originas Anfang 2017 begonnen haben.

Wir sind gespannt auf erste offizielle Infos seitens Ubisoft.

Quelle: comicbook.com

Jaegermeister0

Jaegermeister0

Würde mich lieber um ein Wikinger setting freuen

T

TheRock1401

Guest
Ich würde mir mal ein richtig düsteres, brutaleres ac für erwachsene wünschen :(y):

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Gut das Rocky nicht bei Ubisoft arbeitet :ugly:

Griechenland wäre eigentlich typisch für Ubisoft, da die Teile von Origins übernehmen könnten. Textturen usw. sind ja zum Teil schon da. Wikinger wären aber auch für mich sehr interessant so wie ein Setting um die Samurai herum wäre in meinen Augen sehr cool.

Jaegermeister0

Jaegermeister0

Stimmt samurei hätte auch was👍

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mir wäre die Location fast egal, Hauptsache die Spielmechanik (klettern etc.) sowie der viele Inhalt bleiben gleich. :)
Ich liebe dieses Spiel nach knapp 60 Stunden wie am zweiten Tag. Am ersten wollte ich es nämlich erst noch verkaufen. :D

Dino

Dino

Ninja würde sich auch noch anbieten, ist eigentlich ne Steilvorlage...

CrOaT85

CrOaT85

Auf jeden Fall Setting ala Vikings. Mit der Europa Karte
Bäm
[emoji123]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Römer würd ich auch nehmen. Freu mich auf das nächste AC.

woländer

woländer

Grüne Männchen :facepalm:

woländer

woländer

Entschuldigung, habe ich nicht daran gedacht....

W

woliver23

Mal etwas im 2. Weltkrieg - nicht immer diese scheiß Antike.

Oder mal ein richtig geil ausgearbeitetes Fantasy-Szenario.

Aber sind wir ehrlich: Am Ende wird nur die Tapete gewechselt, der Rest bleibt gleich. Abgrasen einer großen Map und nebenbei ein paar Hauptmissionen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also wenns so ist wie in Origins nehm ich das gerne.
So stimmig, die Atmo alles super. Und verdammt lecker fürs Auge.

T

the_force

Ich will Cowboys. Definitiv.

Und Indianers!

Thema:

Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert? - Ähnliche Themen

• Hier ist die E3 Mixpot Belohnung

Hier ist die E3 Mixpot Belohnung: Sie beinhaltet: World of Warships: Legends – Combat Pack 7 Tage Premium-Spielzeit 250 Dublonen 150 000 Kreditpunkte 25 Tarnungen vom Typ 1 Gems...
  • Wo ist die Motivation bei Forza Horizon 4

Wo ist die Motivation bei Forza Horizon 4: Ich spiele als PS4 Spieler dieses Jahr zum ersten mal FH. Habe letze Woche das Media Markt angebot für 239 Euro (xbox one inkl. FH4 und AC...
  • Die meistverkauften Spiele in dieser Gen

Die meistverkauften Spiele in dieser Gen: Die NPD Group hat die meistverkauften Spiele der aktuellen Gen (Playstation 4/Xbox One) veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nur um...
  • Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage: Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon...
  • Enlisted soll auf die Xbox One kommen

Enlisted soll auf die Xbox One kommen: https://mein-mmo.de/enlisted-der-neue-ww2-online-shooter-ist-bald-auf-xbox-one-spielbar/