Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; das hole ich mir ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das hole ich mir ;)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
371
Xbox Gamertag
WiiStalker
Wie sicher ist das mit Juli umsonst?
Ich denke nicht das es im Juli kostenlos sein wird und habe darüber bisher auch noch nichts gehört ..
Bei Playstation kam es ja glaube ich im Februar und war sofort kostenlos für PS+ Mitglieder als es rauskam.
Heißt deswegen ja nicht das es auch direkt für Xbox kostenlos geben wird

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.475
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich denke für 20 Euro kannst das schon machen
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
328
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ist die Sprachausgabe in englisch?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Xbox Gamertag
exobas
Habe es auf dem PC gespielt, da war die Sprachausgabe englisch, die ganzen Texte sowie Untertitel jedoch auf deutsch. Gehe davon aus dass es auf der XBOX genauso ist.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Den DLC gibt es übrigens glaube ich auch , sollte man eigentlich unbedingt mit dazu kaufen ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.168
ja englisch mit deutschem untertitel.

hehe beim dlc wie der typ schreit MINE da bekommt man voll die panik wenn man nicht weiss wo der ist :D

viele schocker dlc aufjedenfall auch laden.

alternative über youtube anschauen da spart man sich das geld.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Finds scheiße. Jumpscare. Jumpscare. Gore. Gewalt. Jumpscare. Jemand schläft mit einer Leiche. Jumpscare Jumpscare. Jemand wichst auf Leichenteile.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn jemand vor Slenderman Angst hat und auf Ekelhorror steht viel Spaß.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ihr seid aber die ersten beiden die hier sagen das Spiel wär nix.
Bisher habe ich nur positive Resonanz gesehen.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Tomkoga
Horrofilme sind leiche kost.
Aber ich gestehe...
Ich kann sowas nicht spielen.
Mir geht dabei dermaßen der A**** auf Grundeis wenn ich selber die Finger am Controler habe.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.600
Ich habs auch nicht gespielt. Kann nicht viel dazu sagen. Nur, was ichin dem Clip gesehen habe und was Micro schreibt, das will ich nicht spielen. Das is bei mir dann weniger Gruseln als mehr Ekeln und Abstossen und das brauch ich nicht bei nem Spiel als Haupthandlung.
Jedem das seine.
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ja, kranke Welt.
Aber gerade im Horror Genre müssen immer wieder neue Shocker erfunden werden.
Aber Leichenschändung mit Einzelteilen...
Ne, nix für mich.
Es gibt aber auch Szenen die gut aussehen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
@Commander Slendermen hat auch einen riesen Hype erfahren und is im Endeffekt nichtmal gruselig. Nur weil der Mainstream es gut findet muss es nich gut sein. Genau wie Goat Simulator. Sowas spielen dann solche Idioten wie PewDiePie und deswegen findets jeder so toll.
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Hab Outlast auf der PS4 nur kurz angespielt.
Ich liebe zwar Horrorspiele, nur leider gibt es kaum welche die so sind wie ich sie will :D

Otulast:
Rein nur Horror, Atmosphäre, Schock Momente, Panik, keine Waffen

Resident Evil 6:
0 Horror, keine Atmosphäre, Momente mit 50000 Kugeln im Bild, viele Waffen.

Was mir fehlt ist was genau dazwischen!

Outlast ist zwar ein gutes Spiel, hab ab und zu zwischendurch sogar mal auf´s Fernsehen umgeschaltet um mal wieder zu entspannen :D
Aber es fehlt einfach was.

Irgendwie bekommt das in den letzten Jahren kein Spiele Entwickler hin. Grob gesagt läuft man entweder nur mit einer Kamera oder nur mit einem Endlos Raketenwerfer rum...

Mag vielleicht sein dass Waffen in einem Spiel den "Grusel-Faktor" senken. Aber schadet es der Spielerfahrung? Nein. Es muss nur richtig dosiert sein wie in den guten Resident Evil Zeiten.
Wenn ich da an die Momente zurückdenke als man sich erleichtert fühlte wenn man 10 Schuss für die Pistole gefunden hat. Oder der freudige Moment wenn man eine Schrotflinte im Schrank findet *dahinschwärm* :)

Meiner Meinung nach gehört sowas bei einem guten Horrorspiel dazu!


EDIT:
Beispiel:

"ok.. hier geht es raus. HUCH, was war das für ein Geräusch? ich geh lieber zuerst bei der anderen Tür rein. Verdammt, verschlossen. Was steht denn da am Gang? Naja egal, da muss ich halt durch. AAAAHHH was ist das?!?! schnell weiterlaufen, Nachtsicht an! Wo gehts hier raus?!? Das Vieh ist direkt hinter mir, was mach ich? Weglaufen, weglaufen, weglaufen, Nachtsicht aus - Akku sparen. Ist es weg? Ich warte mal lieber kurz hier..."

Besser:
"ok.. hier geht es raus. HUCH, was war das für ein Geräusch? ich geh lieber zuerst bei der anderen Tür rein. Verdammt, verschlossen. Was steht denn da am Gang? Naja egal, da muss ich halt durch. AAAAHHH was ist das?!?! schnell weiterlaufen, Nachtsicht an! Wo gehts hier raus?!? Das Vieh ist direkt hinter mir, was mach ich? Was ist das hier am Tisch? Oh, schön, eine Pumpgun. Jetzt komm ruhig du Sch**ss Vieh! Ich blas dir den Kopf weg!!
Geschafft. Aber hoffentlich kommt da nicht noch was, es sind nur noch 3 Schuss übrig..."

Sowas ist einfach erfrischend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Xbox Gamertag
Triboompo
Habe es mir direkt gekauft. Am Anfang ist das Spiel gruselig an manchen Stellen, aber danach nicht mehr. Man weiß eigentlich schon was passieren könnte. Bin gerade bei 90 % und bald durch. Würde es für den Preis aber ausprobieren :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs mir auch gleich geholt und bin sehr positiv überrascht :)

Tolle Atmosphäre.....

Am we kommt ne Freundin vorbei... Mal sehen wie viel Spaß sie mit dem Spiel hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben