Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Haha. Made my day. Verlinkungen zu deinen Aussagen in Richtung Tassilo brauch ich jetzt nicht aufführen oder? :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
[...]Anstatt hier so einen Zirkus deswegen aufzuziehen hättest du schreiben können das die 20€ durch aus Okay sind, mit einer kurzen Begründung wieso. Das hätte mir mehr geholfen. :)
Haha. Made my day. Verlinkungen zu deinen Aussagen in Richtung Tassilo brauch ich jetzt nicht aufführen oder? :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Haha. Made my day. Verlinkungen zu deinen Aussagen in Richtung Tassilo brauch ich jetzt nicht aufführen oder? :p
1. Wann war das das letzte mal?
2. Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun? o_O

Also mach dich nicht lächerlich ok? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fazit : Outlast ist schlecht.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Habs auf PC gezockt und fand den Horror sehr gut, jedoch das ende sehr Ernüchternd :(
Will nicht spoilern, aber mich hats echt enttäuscht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Will nicht spoilern, aber mich hats echt enttäuscht!
Genau darum geht es mir. 20€ um dann nach 4 Stunden ernüchternd die Konsole auszuschalten. Sowas hab ich schon oft genug am PC gehabt! Danke für deine Meinung.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja ist halt nur ein Jumpscarespiel mit ekelhaften Gewaltszenen. Masturbieren auf Leichenteile, Sex mit Leichen, Umoperation von Leichen usw alles im Hauptspiel und DLC enthalten. Ich würde sagen es ist die 20 Euro nicht wert. Kommt bestimmt bald innen Sale oder wird sogar free.

Das Ende vom Hauptspiel ist richtig mies.
Das Ende vom DLC hat durchaus Impact, aber trotzdem, 30 Euro insgesamt ist das meiner Meinung nach nicht wert.

Stempel : Lets Player machen "lustige" Videos über das Spiel in welchen sie schön gekünstelt rumschreien und heulen. Genau wie Slender. Genau der gleiche Müll. Outlast ist zwar weitaus umfangreicher als Slenderman, trotzdem eher ein Spiel das es sich nicht zu kaufen lohnt. Für 30 Euro kriegt man da weitaus bessere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vielen Dank MicroAiriA!

Hab soetwas befürchtet und deswegen wollt ich vorher ein Paar Meinungen hören.

Finde es auch schrecklich wie überzogen manche Lets Plays oder "WTF is ...." sind.

Dann warte ich lieber bis es bei gwg dabei ist! :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das Game ist so was von geil:)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ja ist halt nur ein Jumpscarespiel mit ekelhaften Gewaltszenen. Masturbieren auf Leichenteile, Sex mit Leichen, Umoperation von Leichen usw alles im Hauptspiel und DLC enthalten. Ich würde sagen es ist die 20 Euro nicht wert. Kommt bestimmt bald innen Sale oder wird sogar free.
Das Spiel bringt eben die ganze Perversion extrem gestörter Menschen herüber - auch das kann man mit Horror in Verbindung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verstecke, bzw. Am besten entkomme?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Hab mir das Game auch gekauft, ist mal echt sehr kranker shit dabei xD
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Und ist der Hype um Outlast immer noch so groß und kann das Spiel von euch immer noch bedenkenlos weiter empfohlen werden ? ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und ist der Hype um Outlast immer noch so groß und kann das Spiel von euch immer noch bedenkenlos weiter empfohlen werden ? ;)
Hab es mir gestern geholt mit dem Add On. Also ich hab es angezockt natürlich im Dunkeln, mir ging da so einer ab ey. Ich verstecke mich sehe die Silhouette einer Person durch die Schlitze und dann war es weg und wieder stiller. Ich geh raus auf einem schreie ich durch den ganzen Raum weil das Vieh direkt vor mir steht und ich nicht mehr die Tür vor Panik gefunden habe und ja dann war ich tot :D Aber ist wirklich schon krass geil, Grafik ist schön, Atmosphäre beängstigend. Also für eine Arcade aufjedenfall ein Pflichttitel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab es mir gestern geholt mit dem Add On. Also ich hab es angezockt natürlich im Dunkeln, mir ging da so einer ab ey. Ich verstecke mich sehe die Silhouette einer Person durch die Schlitze und dann war es weg und wieder stiller. Ich geh raus auf einem schreie ich durch den ganzen Raum weil das Vieh direkt vor mir steht und ich nicht mehr die Tür vor Panik gefunden habe und ja dann war ich tot :D Aber ist wirklich schon krass geil, Grafik ist schön, Atmosphäre beängstigend. Also für eine Arcade aufjedenfall ein Pflichttitel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke dir für deine Erfahrungen, cih werd mir Outlas wohl morgen abend auch Downloaden.
Hier aber noch ein schöner Artikel über das Spiel:
Outlast - Test, Action, XboxOne - 4Players
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich habe gestern Abend mit dem Whistleblower-DLC begonnen, der ist gefühlt nochmal ekelhafter als der Mainpart :D
Das blöde ist, wenn man mal dran ist kann man nur schwer wieder aufhören, ich für meinen Teil will ja wissen wie es weitergeht und ob das Ende wieder so grottig ist wie im Main :D
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich werde mir das Spiel wohl auch noch zulegen. Der Artikel auf 4Players hat mich noch zusätzlich überzeugt.

Ich höre ein Grunzen. Schnauben. Schritte. Sie kommen näher. Nicht nur in den Lautsprechern im Wohnzimmer werden die Atemgeräusche lauter. Panischer. Auch mein Puls steigt, doch halte ich meinen Atem eher an. Da, ein Schatten an der Tür. Er kommt!
Quelle:
Outlast - Test, Action, XboxOne - 4Players
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben