Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja, hab ich auch von einem Kumpel gehört. Das geht aber meiner Meinung nach Richtung P2W... Gehört nicht in einen Battlepass finde ich.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, hab ich auch von einem Kumpel gehört.
Das geht aber meiner Meinung nach Richtung P2W...
Gehört nicht in einen Battlepass finde ich.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich habe mir noch nie einen Battle Pass in einem Spiel für Echtgeld gekauft, ich glaube mit Season 5 in Apex mach ich mal eine Ausnahme. :p
Keine Ahnung wieso, aber Apex wird einfach nie langweilig, einfach bestes BR Game auf dem Markt.
lohnt sich auf jeden Fall.
Und selbst wenn du denn nicht mit sich selbst BEZAHLST >> 10€ in ~3 mon ist null überteuert 👌🏻

Ich hab bestimmt schon über 150 € in dem Spiel versenkt :D
Klappe! Du Sack hast die hairloom shards bekommen 😒
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
R99 ironsight battlepass skin ist top

bei den älteren skins gab es nur gute optik die mir gefiel

mal sehen was in dem kommenden bp alles drinnen sein wird.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
D

dark-fate

Guest
Sehr geil. Da ich oftmals mit zwei langsamen behinderten Schwachköpfen spiele, ist die Ulti von Loba sicherlich hilfreich. Da dauert es nicht mehr 100 Jahre ein Gebiet zu looten und der eine hört dann sicherlich auf immer rumzuheulen, dass er keine Schildzellen hat, weil er sie wohl einfach übersieht.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Sehr geil. Da ich oftmals mit zwei langsamen behinderten Schwachköpfen spiele, ist die Ulti von Loba sicherlich hilfreich. Da dauert es nicht mehr 100 Jahre ein Gebiet zu looten und der eine hört dann sicherlich auf immer rumzuheulen, dass er keine Schildzellen hat, weil er sie wohl einfach übersieht.
Sowas lassen Wir mal ganz schnell bleiben, weil sonst gibts Ferien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ähm... muss das sein? 🤨
auf jeden Fall ^^
gemessen daran, dass er mich als 'langsamen, behinderten schwachkopf' bezeichnet hat (und er komma oder ein "und" vergessen hat), war das brutal freundlich formuliert 😄
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
So wie ich verstanden habe geht die ulti NUR für waffen

In dem ersten trailer konnte loba einen geknockten teammate mitteleportieren.

ggf geht das solange man in der nähe der ulti ist?!
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
So wie ich verstanden habe geht die ulti NUR für waffen

In dem ersten trailer konnte loba einen geknockten teammate mitteleportieren.

ggf geht das solange man in der nähe der ulti ist?!
interessanter finde ich die Frage nach der Reichweite.
die tactial scheint vlt so auf Granaten lvl zu funktionieren, aber wenn die Ulti ne zu große Reichweite hat, wäre es echt ätzend.
schätze es wird ähnlich weit wie revenants Ulti funzen
 
D

dark-fate

Guest
Ähm... muss das sein? 🤨
Alles gut! Mein Diss ging ja auch gegen ihn :D

interessanter finde ich die Frage nach der Reichweite.
die tactial scheint vlt so auf Granaten lvl zu funktionieren, aber wenn die Ulti ne zu große Reichweite hat, wäre es echt ätzend.
schätze es wird ähnlich weit wie revenants Ulti funzen
Ich denke mal, dass die vom Radius her vielleicht die Poperze abdeckt ;)
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben