Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hole mir gleich was :D Bestimmt werde unsere Beiträge gleich gelöscht :D
D

dark-fate

Guest
Ich hole mir gleich was :D Bestimmt werde unsere Beiträge gleich gelöscht :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Aber sowas von werden die wieder gelöscht :ROFLMAO:
Die reinste Zensur hier ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Nur mal so in die runde
Die telekom routet über telia server
Telia führt zu packetloss und bis zu einem Grenzwert kompensiert das spiel es

Ich hatte seit release des Spiels packetloss alle xy spiele und ich war immer der einzige(auch der einzige mit telekom anschluss)

bis ich mal gegoogelt habe und von der peering policy der telekom erfahren habe

Frankfurt server sind direkt mit der telekom angebunden aber Amsterdam bspw läuft über telia und man hat da packetloss teilweise bis zu 30%

Bei apex kann man NICHT die server auswählen worauf man spielt also
Frankfurt server auswählen heisst gleich du spielst auch auf
Amsterdam,london,belgien server.

Nachdem ich auf dem pc ne vpn dazwischen geschaltet habe das ich ne andere route bekomme hatte ich das erste mal ein immens besseres spiel.

Habe dann mich weiter informiert und da meinten die leute das o2 das beste peering hat von allen Anbietern

Habe deswegen jetzt meine 3 dsl leitung bestellt und kann es mitte mai dann testen sofern der Telekom Techniker kommt....
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Habe dann mich weiter informiert und da meinten die leute das o2 das beste peering hat von allen Anbietern
tja.... Das 'scheiße sein' auf die Verbindung schieben ist damit wohl gezsorben 😄😄😄
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Naja kann ja sein das bei dir jemand gerade etwas downloaded oderso und du genau im falschen moment erwischt wirst xD

auch die zielhilfe war auch mal spürbar aktiv mit der vpn das ist einfach irre.
aber vpn hat eben ne stark schwankenden ping 20-80ms zum zielserver.

Mich hat es einfach mega angekotzt weil ich wirklich der einzige war und ich es mir nicht erklären konnte.

aber mit pingplotter (handy app gibt es auch)
Habe ich die apex server adressen aus dem internet gesucht und angepingt.

Naja ich sehe ja bald wie es dann läuft

ende nächsten jahres werde ich ggf umziehen dann habe ich auch Glasfaser bis in die Haus/Wohnung Und kann auch 1gbit über kabel oder Glasfaser nutzen

ich hoffe das die telekom ihr glasfaser an o2 und vodafone vermietet.

Die server ip für Amsterdam ist
64.95.100.189
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich bin einfach (hoffentlich noch) nicht so gut 😢

nice, gl ☝🏻😁
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Sieht mir aus wie nen pathfinder wraith hybrid xD
Mal sehen was sie kann denke aber nicht das ich die spielen werde.
 
D

dark-fate

Guest
Sieht aus als könnte die Waffen grabben. Das wird mich wohl öfters mal fluchen lassen 😅
 
D

dark-fate

Guest
Du wirst noch mehr am fluchen sein als du es jetzt schon eh bist. „Ich hab keine shield Zellen.“ minimi. „Die schlampe hat mir die Waffe geklaut“. Das werden deine Worte sein 😅
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Du wirst noch mehr am fluchen sein als du es jetzt schon eh bist. „Ich hab keine shield Zellen.“ minimi. „Die schlampe hat mir die Waffe geklaut“. Das werden deine Worte sein 😅
dann nehm ich die schlampe und klau DENEN ihren scheiß!
so kann ich mich wenigstens rächen 😂

aber warten wir erstmal bis die plunze endlich da ist - dann wissen wir mehr 😄
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
35593
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe mir noch nie einen Battle Pass in einem Spiel für Echtgeld gekauft, ich glaube mit Season 5 in Apex mach ich mal eine Ausnahme. :p
Keine Ahnung wieso, aber Apex wird einfach nie langweilig, einfach bestes BR Game auf dem Markt.

Und Loba... oh man, dass fühlt sich falsch an sie erst als kleines Kind zu sehen was auf tragische weise ihr Eltern verloren hat und dann später als ein richtiges Thicc Girl...
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab bestimmt schon über 150 € in dem Spiel versenkt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Battlepass kaufste einmal und kannst es immer wieder neu kaufen ohne erneut geld zu investieren

du bekommst ja wieder geld zurück

und wenn du ea acces hast haste auch noch credit bekommen.
Ich weiss nicht ob das noch geht.

der letzte battlepass hatte die r99 skin der nen sehr guten ironnsight hatte
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben