Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich sag doch: Ninja :(giggle):
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gestern noch mal paar Ründerli probiert und ich muss sagen, danke für eure Tipps!

Gestern ne Runde gehabt, wo ich 4 Kills gemacht hab auf Xbox. Röööööööööösch nice :(giggle):

Leider immer noch kein Sieg...mag mich wer carrien? :D
Bin ausgebucht.
Muss aufm pc (Arbeitskollege)
Jemanden zeigen das ein konsolenzocker nicht schlechter ist als maus tastatur zocker.


Ja der gibralter fühlt sich so langsam an weil er ne „schwere“ hitbox hat xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Das will wirklich niemand sehen :kotzen:
 
D

dark-fate

Guest
Das Spiel will mich doch verarschen. 11 Leute gekillt. Die Hälfte hatte Schild und ich hab denen auch noch am Boden Damage verpasst und habe am Ende 1100 Schaden? Ich hab mich schon so auf den 2000 Dmg-Hammer gefreut :weinen:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Schiese dennen auf die eier
Bzw unterleib gibt bonus schadenspunkte xD

Ne

Bei mir passt es meistens ca 150-200 punkte pro person

Zum teil finishe ich die auch wenn ein gegner klauen will.

Naja 11kills wenn du die alleine gemacht hast solltest du deine ~1500 schon haben.
Ich gehe davon aus das die meisten low schild hatten bei dir.

Schau doch was deine teammates haben

Sollten die deutlich mehr schaden gemacht haben bei weniger kills,dann haben die deine ziele „vorpenetriert“ xD


Bin schon froh wenn ein random teammate auf der xbox mal 250 schaden erreicht ist echt selten das mehr gemacht wird.


Habe schon 2 mates gehabt mit 0 damage bis zum champion
 
D

dark-fate

Guest
Wir waren nur zu zweit, weil einer direkt geleaved ist und der andere hatte ein Kill mit ~ 150 Schaden
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Ich hab gestern die automatische Aufnahmefunktion entdeckt :D



Der letzte Clip ist nichts Besonderes aber es war ein komplettes Solospiel mit 10 Kills am ende :eek:

Mit Randoms spielen ist echt so nervig... gestern ist 2x ein ausgestiegen weil ich vor ihm/denen eine 3er Rüstung erreicht habe und sie angelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Gestern noch mal paar Ründerli probiert und ich muss sagen, danke für eure Tipps!

Gestern ne Runde gehabt, wo ich 4 Kills gemacht hab auf Xbox. Röööööööööösch nice :(giggle):

Leider immer noch kein Sieg...mag mich wer carrien? :D
Nehmen dich gerne mal mit wenn de Böcke hast. Werden zwar auch nicht jede Runde Sieger aber immer öfter eben seit der Umstellung auf Frankfurter Server [emoji1365]
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
danke für den tipp mit dem server... werde ich heute gleich mal testen :(y):
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
danke für den tipp mit dem server... werde ich heute gleich mal testen :(y):
Hat bei mir ne deutliche Besserung gebracht. Hatte vorher nur sehr selten gute runden weil ich oft die Gegner nicht down bekommen hab. Klar war da auch gerne mal n Aiming wie n Felsklotz dran schuld aber nach der Umstellung fest auf den FF Server ging’s vorwärts. Komischerweise aber auch nicht immer. Gibt immer mal n Match zwischendrin wo es nach m landen auch so ekelhaft laggt und ich Probleme habe. Eventuell wird man dann doch mal auf n fremden Server mit nem 300er Ping gepackt [emoji52]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ne das liegt am server von EA

Die mit dem besten ping nehmen und darauf achten das der packetloss 0% ist
Sollte packetloss höher liegen dann solltet ihr eure leitungen prüfen.


Aber es wird teotzdem spieler geben die extrem teleportieren.

Gestern 1 squad aus laggern gehabt jede 0.250sek haben die sich bewegt.....

Naja dort habe ich 2,5 squads erledigt alles innerhalb 1minute

Ich hasse es wenn es zuviele werden.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wo stellt man den Server um?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also der neue Held wird ein movement Monster, perfekt zum aufklären oder flankieren.
Passiv: regeneriert leben wenn kein Schaden genommen wird.

1. Fähigkeit: 30% schneller laufen für 6 Sekunden, kostet 10% Gesundheit.

Ultimate: platziert ein Sprungbrett, mit dem man eine große Entfernung zurück legen kann
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also der neue Held wird ein movement Monster, perfekt zum aufklären oder flankieren.
Passiv: regeneriert leben wenn kein Schaden genommen wird.

1. Fähigkeit: 30% schneller laufen für 6 Sekunden, kostet 10% Gesundheit.

Ultimate: platziert ein Sprungbrett, mit dem man eine große Entfernung zurück legen kann
Hört sich sehr interessant an!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt es dafür 'ne Quelle?

Klingt für mich erstmal etwas OP... Lebensgeneration, wenn man keinen Schaden nimmt, also quasi immer außerhalb der Kämpfe. Wäre doch ein viel zu großer Vorteil gegenüber den anderen Helden.
 
D

dark-fate

Guest
Wo stellt man den Server um?
Im Hauptmenü Y für Profilwechsel drücken, dann 60 Sekunden warten und anschließend wieder anmelden. Dann kommst du mit dem rechten Stick in die Datenzentrale

@Predator: Die Regeneration der Lifeline Drohne ist schon eher gering. Im Kampf fast nicht zu gebrauchen. Ich denke die wird hier noch geringer ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es dafür 'ne Quelle?

Klingt für mich erstmal etwas OP... Lebensgeneration, wenn man keinen Schaden nimmt, also quasi immer außerhalb der Kämpfe. Wäre doch ein viel zu großer Vorteil gegenüber den anderen Helden.
OP finde ich die Fähigkeit nicht, wir reden ja hier nicht vom Schild. Die normalen LP schießt man eh sehr schnell weg, außerdem ist die passiv auch nur da wegen der 1. Fähigkeit

https://www.resetera.com/threads/ap...ll-you-im-better.97749/page-335#post-18386138
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gut dann wird das mein 2‘t charakter

Bleibe dennoch bei lifeline.

Frage mich nur wie stark die heilung ist.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben