Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Apex Legends [Allgemeiner Thread] im Apex Legends Forum Forum im Bereich Shooter; Gab nen Update und die Hit Detection wurde wohl gefixt.
dark-fate

dark-fate

Gab nen Update und die Hit Detection wurde wohl gefixt.

Anilman

Anilman

Deutlich weniger als vorher kommt aber immernoch ab und zu vor.

ich teste es gerade

dark-fate

dark-fate

Ich war gestern mal mit nem Kumpel nen Stündchen auf dem Schießstand und hab etwas mit der Wingman gespielt und es funktioniert nun deutlich besser.

Thema:

Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Apex Legends [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉: Am liebsten keine Kinder, Ü30 wäre perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsächlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut...
  • Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.

Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.: Hallo lieber Gamer Ich freue mich sehr wenn du auf meinen Betrag geklickt hast, weil du z.B. eines der oben genannten Games selbst gerne zockst...