Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die sollen genau das machen, was die auf reddit vorgeschlagen haben. Die Drone soll nicht stationär sein, sondern sich mit der Lifeline mitbewegen...
D

dark-fate

Guest
Die sollen genau das machen, was die auf reddit vorgeschlagen haben. Die Drone soll nicht stationär sein, sondern sich mit der Lifeline mitbewegen und währenddessen das ganze Team im Umkreis heilen können. Zudem sollten sie die Heilungsgeschwindigkeit wieder etwas anheben. Verdoppeln wäre meiner Meinung nach locker angebracht. Dann wäre die wieder geil zu spielen :)
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
octane braucht auch n buff.
den CD der Ulti zu reduzieren reicht nicht wirklich ^^
 
D

dark-fate

Guest
Man müsste mit dem Ding einfach höher und weiter springen können. Ggf. es noch irgendwie so machen, dass man am höchsten Punkt die Richtung in die man fliegt beeinflussen kann.

Kennt ihr das Video von shroud, wo der Octane spielt und der Strafejump noch ging? Der heizt wie ein Irrer über die Map und mäht einen nach dem anderen nieder :D
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Jedenfalls irgendwas besseres ^^

und pathfinders Haken war zwar Mega, aber 15>35s CD finde ist hart übertrieben.
vlt 20-25s
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Octanes ulti kommt Ja auch früher seit dem patch

einer schrieb damals
Octane pad

draufsliden = maximale reichweite
Drauf rennen= so wie es aktuell ist
Drauf springen = maximale höhe

das wäre dann besser.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Macht das per PN !
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.922
Punkte für Reaktionen
6.933
Was auch immer hier passiert ist, ich bin froh, es gefunden zu haben 😳😅

35658
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die amis unter sich Haben wohl weniger desync probleme als die eu spieler wenn ich mir die yt videos der top spieler anschaue

Soviele runden gehabt wo mein schaden einfach nicht ankommt zum falschen moment...
Mir einer r99 merkt man es kaum aber single shot waffen da tut es echt weh..

hoffentlich fixen die das problem kommende woche will dann ranked starten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das not hit reg ist gleich.
Mal kommen alle kugeln an
Mal gehen 70% der treffer verloren.
Zielhilfe ist gleich (kommt und geht jeden tag)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
So jetzt habe ich zielhilfe xD

Keinen packetverlust mehr

Davor hatte ich mit der fritzbox 10-30% packetverlust,Speedport zeigte aber 2-8% an ggü der fritzbox mit der selben Leitung.:unsure:

jetzt bin ich nicht mehr gehandicapte durch die telekom:p
 
D

dark-fate

Guest
Das ist schön zu hören. Dann kannst du mich ja in Zukunft carrien 😎
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn die hitreg mal gehen würde......

es sind mir soooooooo viele kills entgangen weil die treffer nicht zählen

am ende sind es irgendwas mit 180 damage und 8 kugeln sind nicht angekommen

also ich mach fast schon fast soviel schaden bei einem spieler wie wenns 2 spieler wären und er kommt noch davon.

am schlimmsten war es ich überasche einen pathfinder mit der g7 5 treffer und nicht eine kam an

ich werde aber voll getroffen
er kommt näher ich habe keinen schild mehr.
Ich mache ihn mit der alternator ca 180
Der typ hätte es nichteinmal geschafft zu mir zu kommen wenn der server alles gezählt hätte.

Ich verliere einfach sooo viele kämpfe weil der Statt 100% schaden nur zwischen 0%-70% zählt...

habe mit der p2020 sehr gute Erfahrungen gemacht weil ich immer die 2 waffe nutzen muss immer.....

keine waffe bis auf die spitfire und ggf havoc haben genug munition um einen spieler zu killen mit einem Magazin.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also echt, ein Spiel das mich so "betrügt" würde ich nicht zocken sondern in die Tonne treten.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn du trotz neuer Leitung immer noch so Probleme hast, könnte es da nicht sein, dass das vielleicht wo anderes herkommt? Also, dass du was weiß ich irgendwelche Störsignale auf deiner Leitung hast oder was weiß ich. Ich hatte es zum Beispiel mal, dass der Draht, der in die Telefondose geht, so korrodiert war, dass ich nur noch halbe Bandbreite hatte :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gibt cod aber das zocke ich nur mit freunden
Apex geht alleine noch

warthunder zocke ich auch nur wenn ich lust habe

es gibt keine Alternativ spiele für mich gerade wo ich alleine mal zocken kann

Nein es ist das game
Die bekommen ja gerade nen shitstorm weil die das problem haben SEIT dem update

es wurde doch schon von entwickler gesagt das die daran Arbeiten aber es noch dauert
 
D

dark-fate

Guest
Ich merke außer bei der Wingman von den Ghots Bullets irgendwie gar nichts. Vielleicht schieße ich auch einfach sowieso zu viel vorbei :ROFLMAO:

Wie ich in dem anderen Thread schon meinte: Beste Waffe zur Zeit ist einfach die R301. Damit kann man nen ganzes Magazin Dauerfeuer draufknallen und hat so gut wie kein Recoil. Aktuell spiele ich auch viel lieber die Hemlok mit Singleshot als die G7. Einfach, weil sie ne deutlich höhere Schussfrequenz hat und gleichzeitig so gut wie kein Recoil.
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß schon, was du meinst. Ich hab das allerdings so gut wie gar nicht.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben