Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ANTHEM 1.5.0 PATCHNOTIZEN Anthem 1.5.0 Patchnotizen Neue Features Der Cataclysm ist mit neuen Updates für die Saison der Schädel zurück. Je...
AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ANTHEM 1.5.0 PATCHNOTIZEN

Anthem 1.5.0 Patchnotizen

Neue Features
  • Der Cataclysm ist mit neuen Updates für die Saison der Schädel zurück. Je höher deine Punktzahl, desto mehr Währung der Saison winkt dir als Belohnung, die du dann im saisonalen Store ausgeben kannst.
  • Neue Events im freien Spiel für die Saison der Schädel. Schließe drei dieser Events in einer Sitzung des freien Spiels erfolgreich ab, um eine Boss-Begegnung erscheinen zu lassen.
  • Erfahre durch eine Schnitzeljagd und neue Datenarchive mehr über die Geschichte der Saison der Schädel.
  • Massenzerlegung ist nun in allen Inventarbildschirmen verfügbar.
  • Die Rate für das Fallenlassen von legendären Gegenständen und „Preis des Krieges“-Truhen wurde um 250 % erhöht.
  • Eine Kriegstruhe, die nur legendäre Gegenstände enthält, wurde dem saisonalen Store hinzugefügt.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Moment...das wird noch gespielt? Dachte die Server seien schon längst runtergefahren...

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Ich habe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Platte und denke eigentlich garnicht mehr daran :ROFLMAO:

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
geht bei Anthem eigentlich noch was? Spiel gibt's grad nämlich bei cdkeys.com für 7 Euro

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei Google hät ich selbst schauen können wollt eigentlich eher von hier jemand was wissenswertes aus erster Hand. Aber trotzdem Danke

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das war keine Antwort auf deine Frage ^^

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
geht bei Anthem eigentlich noch was? Spiel gibt's grad nämlich bei cdkeys.com für 7 Euro
Grundsätzlich kann man für 7 Euro schon zuschlagen. Allerdings hatte ich "damals" schon das Problem das ich in den Story Missionen oftmals keine Spieler mehr gefunden hatte.

Bei den Festungen und neuen Events findet man aber sicher noch Spieler.
Werde die Tage mal wieder reinschauen.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Sucheingaben

anthem owen nervt

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Anthem: Cataclysm Event gestartet

Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019

Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019: Developer Livestream - May 30th, 2019 www.twitch.tv/videos/432174289 Summary The Cataclysm Event • 8 week event • First 2 weeks: Pre-events...
  • Würdet ihr Anthem kostenlos spielen?

Würdet ihr Anthem kostenlos spielen?: Anthem könnte Free2Play werden. Ob es die kostenlose Fassung noch rausreisen würde? Ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Das Spiel hat doch...
  • Anthem: EA mit Verkaufszahlen nicht zufrieden

Anthem: EA mit Verkaufszahlen nicht zufrieden: Anthem liegt laut EA hinter den Erwartungen was die Verkaufszahlen betrifft. Trotzdem soll Anthem weiter unterstützt werden. EA gab bekannt das...