Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

Diskutiere Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0" im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.012
Xbox Gamertag
AWU Hades
Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.685
Xbox Gamertag
baum2k
Seh ich ähnlich. Da war einfach ne Menge Potenzial verschenkt wurden. Ich bin auch mal auf Anthem 2.0 gespannt :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.685
Xbox Gamertag
baum2k
Ja mega! Dachte ich auch als ich den Screenshot sah. Destiny 3 confirmed :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
999
Xbox Gamertag
KMChris95
Nennt mich Pessimist, aber ich glaube, der Laden ist bald dicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.838
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist ja alles schön und gut. Aber der content fehlt einfach.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.528
Ist doch logisch.
Der 1. Teil floppte, und was macht man dann?
Richtig!
Einen 2. Teil.

36144
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.528
Sorry, ich hatte noch schlaf in den Augen.
Habe nicht richtig gelesen.
Habe das "Anthem 2.0" von Baumi gelesen und das falsch verstanden.
Oh mann!
:cool:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.012
Xbox Gamertag
AWU Hades
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.528
Schande über...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.687
Ich finde, das liest sich ehrlich gesagt sehr gut..! Hoffe wirklich, dass Anthem besser wird, weil ich echt viel Spaß damit hatte... bis zu dem Punkt, als der Content plötzlich geendet hat :D

Nennt mich Pessimist, aber ich glaube, der Laden ist bald dicht.
Ähm bitte nicht! Ich hätte gerne ein Dragon Age 4 und Mass Effect 5 😭
 
Thema:

Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0" - Ähnliche Themen

  • Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A

    Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A: Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A Electronic Arts setzt verstärkt auf Spiele mit einer...
  • BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen

    BioWare - Neue IP soll in naher Zukunft erscheinen: Aaryn Flynn von BioWare gab in einem Blogpost bekannt: „Es gibt in den nächsten Monaten noch viel zu sagen, aber für heute, möchte ich nur die...
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red: Gestern ist offiziell The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Auch die Konkurrenz hat dies mitbekommen und gratuliert dem Witcher Entwickler CD...
  • Dragon Age: Inquisition - Auf PC und MAC ohne BioWare-points

    Dragon Age: Inquisition - Auf PC und MAC ohne BioWare-points: BioWare schafft mit dem kommenden Dragon Age: Inquisition seine BioWare-Points ab. Das ist eine Ingame-Währung, die man kaufen muss, um an DLCs...
  • BioWare - Mass Effect-Director Casey Hudson hat Studio verlassen

    BioWare - Mass Effect-Director Casey Hudson hat Studio verlassen: Casey Hudson, der Creative Director der Mass Effect-Trilogie bei BioWare, hat das Unternehmen nach 16 Jahren verlassen. Das teilt BioWare in...
  • Ähnliche Themen

    Oben