Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ANTHEM 1.5.0 PATCHNOTIZEN Anthem 1.5.0 Patchnotizen Neue Features Der Cataclysm ist mit neuen Updates für die Saison der Schädel zurück. Je...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ANTHEM 1.5.0 PATCHNOTIZEN


Anthem 1.5.0 Patchnotizen



Neue Features
  • Der Cataclysm ist mit neuen Updates für die Saison der Schädel zurück. Je höher deine Punktzahl, desto mehr Währung der Saison winkt dir als Belohnung, die du dann im saisonalen Store ausgeben kannst.
  • Neue Events im freien Spiel für die Saison der Schädel. Schließe drei dieser Events in einer Sitzung des freien Spiels erfolgreich ab, um eine Boss-Begegnung erscheinen zu lassen.
  • Erfahre durch eine Schnitzeljagd und neue Datenarchive mehr über die Geschichte der Saison der Schädel.
  • Massenzerlegung ist nun in allen Inventarbildschirmen verfügbar.
  • Die Rate für das Fallenlassen von legendären Gegenständen und „Preis des Krieges“-Truhen wurde um 250 % erhöht.
  • Eine Kriegstruhe, die nur legendäre Gegenstände enthält, wurde dem saisonalen Store hinzugefügt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Moment...das wird noch gespielt? Dachte die Server seien schon längst runtergefahren...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich habe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Platte und denke eigentlich garnicht mehr daran :ROFLMAO:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
geht bei Anthem eigentlich noch was? Spiel gibt's grad nämlich bei cdkeys.com für 7 Euro
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei Google hät ich selbst schauen können wollt eigentlich eher von hier jemand was wissenswertes aus erster Hand. Aber trotzdem Danke
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das war keine Antwort auf deine Frage ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
geht bei Anthem eigentlich noch was? Spiel gibt's grad nämlich bei cdkeys.com für 7 Euro
Grundsätzlich kann man für 7 Euro schon zuschlagen. Allerdings hatte ich "damals" schon das Problem das ich in den Story Missionen oftmals keine Spieler mehr gefunden hatte.

Bei den Festungen und neuen Events findet man aber sicher noch Spieler.
Werde die Tage mal wieder reinschauen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Community Cortex | January 27



Feedback Forums:

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Spielt das überhaupt noch jemand ?! Der Hype war vor Release so stark, aber alles für die Katz wie es scheint ?!
 
D

dark-fate

Guest
Es soll doch angeblich Anthem 2.0 kommen, wo dann selbst die damaligen Käufer zur Kasse gebeten werden sollen 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klick geile Gerüchte Seite. #lügenpresse

Solch Unsinn braucht man nicht verbreiten. Bitte bei von EA oder Bioware bestätigten Fakten bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist nur ein gerücht mit anthem 2.0.

quelle:
Anthem 2.0?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das würde von ea und BioWare selbst in einem Interview gesagt, dass es sein könne, dass die Kunden (die es schon haben) evtl nochmal bezahlen müssen oder einen Teil bezahlen müssen.

Können die sich in den A.... schieben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also anthem soll jetzt langfristig ein umfassendes redesign bekommen. dies wurde jetzt von casey hudson bestätigt.

"In den kommenden Monaten werden wir uns auf eine längerfristige Neugestaltung des Erlebnisses konzentrieren und insbesondere daran arbeiten, das Kern-Gameplay mit klaren Zielen neu zu erfinden sowie motivierende Herausforderungen und Fortschritte mit sinnvollen Belohnungen zu erschaffen - und dabei den Spaß am Fliegen und Kämpfen in einem riesigen Science-Fantasy-Szenario zu bewahren", meint Hudson. "Und um das richtig umzusetzen, werden wir etwas tun, was wir gerne beim ersten Mal getan hätten - einem fokussierten Team die Zeit geben, zu testen und zu experimentieren, wobei wir uns zuerst auf das Gameplay konzentrieren."

quelle:
Bioware
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben