Anthem [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Anthem [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Schmiede ist doch nur ein Menü. Was braucht da so viel Speicher? :(giggle):
D

dark-fate

Guest
Die Schmiede ist doch nur ein Menü. Was braucht da so viel Speicher? :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Schmiede ist doch nur ein Menü. Was braucht da so viel Speicher? :(giggle):
Das musst die Programmierer fragen :)
Wer weiß wieviel Code es braucht für die Schmiede !?
Wenn ich überlege, das Rare die Größe von SoT von 47 gb auf 25 gb senken konnte. Da muss viel Umstandprogrammierung gewesen sein. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn ich innerhalb der Map geportet werde weil z.b. mein Team schneller war, kommt ein Ladebildschirm. Schaffe ich es aber auf letzter Sekunde dem Team zu folgen, habe ich kein Ladebildschirm.
Warum schafft man es also die tolle Grafik so schnell zu laden wenn ich dem Team folge, aber wenn ich geportet werde dauert es ewig? Ergibt kein Sinn.

Die Schmiede zu laden ergibt auch kein Sinn.
Ja blödes Beispiel aber bei Destiny kommt man doch auch auf knopfdruck ins Charaktermenü was nichts anderes wie die Schmiede ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich innerhalb der Map geportet werde weil z.b. mein Team schneller war, kommt ein Ladebildschirm. Schaffe ich es aber auf letzter Sekunde dem Team zu folgen, habe ich kein Ladebildschirm.
Warum schafft man es also die tolle Grafik so schnell zu laden wenn ich dem Team folge, aber wenn ich geportet werde dauert es ewig? Ergibt kein Sinn.

Die Schmiede zu laden ergibt auch kein Sinn.
Ja blödes Beispiel aber bei Destiny kommt man doch auch auf knopfdruck ins Charaktermenü was nichts anderes wie die Schmiede ist.
Man will einfach nicht, dass man während der Mission dauernd die Waffen wechselt. Man soll sich vorher Gedanken machen, welche Waffen man mitnimmt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das erklärt aber trotzdem nicht den Ladebildschirm im Fort [emoji3516]
 
D

dark-fate

Guest
Die Schmiede ist einfach ein high quality Menü, welches in 35K gerendert wird und next gen Raytracing hat :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jetzt erklärt sich das auch.
Ich brauch nen 20k Fernseh für die Schmiede. Dann bekomme ich auch alles auf einen Bildschirm angezeigt und muss nicht hoch und runter scrollen um mein Inventar zu sehen.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Moin,
mal was anderes :) Bei mir fehlt immernoch die erste Burg, also die mit der großen Spinne :) Geht das nur mir so?
Cheers!
 
K

klIckX bT

Guest
Huhu zusammen,

wann werden die Festungen eigentlich freigeschaltet? Im Menü habe ich diese zwar offen, wenn ich diese aber im Missionsmenü aufrufe und eine auswählen möchte, finde ich nichts auf der Map?!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich hab iwo mal gelesen, dass manchen Leuten wegen nem Bug die Festungen abhanden gekommen sind. Wie weit bist du denn im Spiel?
Ich sag es mal in deinen Worten ;) ich pimmel schon ne ganze Weile im Endgame rum und müsste die Tage dann mal auf GM2 wechseln :) weiß auch noch genau wann der Bug aufgetreten ist und dachte mit dem Patch vom Sonnabend wäre dieses Problem gelöst. Naja ich probier heute Abend mal Stronhold Quickplay und hoffe ich werde da mal in die Mine geworfen. Dann sollte sie ja wieder da sein ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Kann mich im Laufe des Abends bitte mal jemand in die Spinnen Burg einladen? Damit ich die auch wieder habe ;) Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hier mal wieder was neues :)

https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/azztgv/psa_removing_your_support_items_massively/

Support Item weglassen (ist ja bei fast allen das einzige Lila am Anzug) und schon macht man viel mehr Schaden :) Man muss Bioware einfach lieben :p

Hier noch der Beweis. Mit Supporter Item:
https://clips.twitch.tv/TentativeHonorableElephantShazBotstix

und ohne:
https://clips.twitch.tv/AttractiveKitschyWormNotATK
Hmm ich bin überrascht das noch keiner geschrieben hat.

"nicht schlimm sowas ist ein Bug und wird gepatcht."

:D okay vielleicht haben sie nach 3 Wochen voller anthem Missstände einfach kein Bock mehr :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Spielt eigentlich noch jemand oder kann hier zu :(giggle):
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Hatte wegen DMC 5 die letzten Tage keine Zeit :'D Denke, ich werd heut mal wieder in meinen Javelin schlüpfen. Ist der Patch gestern released worden? So langsam sollte auch das erste Update "Echos der Realität" kommen.
 
Thema:

Anthem [Allgemeiner Thread]

Anthem [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird

    EA entscheidet diese Woche, ob "Anthem 2.0" weiter geplant ist oder ob das Projekt auf Eis gelegt wird: Lange wars still um das Projekt, ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass der Aufwand am Ende lohnt, Anthem ist einfach tot und hat kaum noch...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • Anthem 2.0 benötigt noch Zeit

    Anthem 2.0 benötigt noch Zeit: Bioware arbeitet an Anthem 2.0 Nur wie jetzt bekannt wurde wird es noch etwas dauern bis wir Anthem 2.0 selbst spielen können. Ein Team aus ca. 30...
  • Anthem: Cataclysm Event gestartet

    Anthem: Cataclysm Event gestartet: Gestern gab es ohne Ankündigung ein neues Update für Anthem. Und dies beinhaltet das lang ersehnte Cataclysm Event. Neben dem neuen Gebiet gibt...
  • Anthem GM2/GM3

    Anthem GM2/GM3: Hy liebe XBox Community Ich bin wohl einer der wenigen die Anthem noch aktiv zocken. 🙈😇 Da es aber auf der höheren Stufen nicht mehr so einfach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anthem owen nervt

    Oben