Hey zusammen ,
es gibt Neuigkeiten da heute die Zahlungsfrist welche ich Konsolex gestellt habe abgelaufen ist. Unten der Email-Verlauf:
Ich:
Sehr geehrter Herr ....,
mir war klar, dass ich nach all den negativen Berichten im Internet über Ihre Firma kein Geld heute von Ihnen sehen werde.
Sie reagieren auf keine Mail, Sie gehen nicht an das Telefon, Sie behalten einfach meine Spiele ohne Rückinfo!
Folgendes passiert jetzt:
1. Ich setzte Ihnen eine letzte Frist zum MI den 11.02.2015. Hier MUSS das Geld auf meinen Konto sein
2. Ich bin in diversen Foren recht Aktiv ( PSN, Steam & XBL ) hier habe ich einige Leute kennengelernt,die auch schon massive Probleme mit Ihnen hatten oder haben. Aktuell bereiten wir in der Gruppe weitere Maßnahmen gegen Konsolex vor.
3. Ich habe mit anderen Geschädigten u.a. Recyclingmonster angeschrieben und auch bereits eine Antwort erhalten. Ich denke nicht, dass Ihr " Unternehmen" in den nächsten vier Wochen hier noch erscheinen wird um Kunden Geld vorzugaukeln.
4. Wenn das Geld bis zum MI den 11.02.2015 nicht vollständig auf mein Konto ist, wird mein Anwalt Sie kontaktieren.
Schlussendlich möchte Ich Sie darauf hinweisen, dass es nicht möglich ist mir meine Spiele in dem Zustand herabzuwerten. Diese Masche nutzen Sie ja auch gern, außerdem drohen Sie ja auch diversen Kunden gleich
mit einem Anwalt. Darum muss ich Aufpassen was ich hier schreibe. Aber Sie wissen ja selber ganz genau das Ihre Art mit fremden Artikel umzugehen extrem Fragwürdigen ist.
Persönlich finde ich es nur noch armselig wie man wegen Kleinstbeträgen sich so Verhalten kann . Lächerlich Herr Genat.
Ich denke.... WIR sehen uns
Ein schönes Wochenende
Ihr XXXX
Antwort von Konsolex:
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Verkauf auf
Konsolex | Ihr An- & Verkaufsystem | Ankauf & Verkauf von gebrauchten Konsolen, Zubehör und Spielen von uns leider storniert werden musste, dies kann mehrere Gründe haben, z.B. das viele Artikel in unbrauchbarem Zustand sind oder ein Auftrag Rücksendungen oder Sondervereinbarungen enthält, so dass wir es neu verbuchen müssen.
Sollten Sie Fragen hierzu haben rufen Sie uns einfach an oder schreiben eine eMail!
Vielen Dank,
Ihr KONSOLEX-Team
Ich:
Sehr geehrter Herr....,
danke für Ihre schnelle Antwort ( geht ja doch wenn man möchte oder? ) Ich weiß nicht welche Sondervereinbarung Sie meinen ? Von meiner Seite gibt es diese nämlich nicht oder?!? Was genau möchten Sie denn neu verbuchen und warum? Was ist denn die Grundlage hierfür? Warum sind denn viele Artikel in einem unbrauchbaren Zustand?
Ich habe von allen Spielen vorab Fotos der Hüllen, Anleitungen und der Disc gemacht, da ich die Spiele eigentlich bei eBay verkaufen wollte.
Sollten Sie mir auf Ihre Kosten meine Spiele wieder schicken und ich feststellen, dass die Artikel beschädigt sind oder nicht dem Zustand entsprechen wie ich Sie versendet habe, wir mein Anwalt Ihnen den aktuellen Marktpreis in Rechnung stellen...Ich freue mich auf den Vergleich
Herr ... merken Sie eigentlich nicht, dass dieses Verhalten total an den Haaren herbeigezogen ist?
Wir mache es so, Sie schicken mir auf Ihre Kosten meine Spiele bis zum MI den 11.02.20105 zu und dann werde ich den unbrauchbaren Zustand anhand der Spiele und Bilder prüfen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Antwort Konolex:
DHL Tracking: XXXX
Jetzt bin ich mal gespannt
Cheers CoffeeLounge