Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox

Diskutiere Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kaufen Animal Shelter Simulator | Xbox
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Frau ist begeistert. :D Kommts in den Game Pass?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.434
Punkte für Reaktionen
5.728
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht derweil wohl nicht so aus. Leider. Irgendwie find' ich's ja schon süß. Aber nicht so süß, um dafür extra Geld auszugeben, fürchte ich.
Xboxdynasty verlost 10 Keys...ich hab mal für meine Frau mitgemacht, sie würd sich kaputt freuen, wenn sie das spielen könnte. :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Wo steht das die 10 Keys verlosen?
 
Thema:

Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox

Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?

    Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?: Animal Crossing New Horizon soll ja eine Lebenssimulation sein. So läuft auch die Zeit wie im echten Leben. Man kann allerdings die Zeit an der...
  • allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

    allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread: Wir leben gerade in verdammt verrückten Zeiten. Darum sehne ich umso mehr diesen Freitag herbei um endlich in den neuesten Ableger der AC Reihe...
  • Fallout Shelter komplett kaputt :(

    Fallout Shelter komplett kaputt :(: Aus irgendeinem Grund geht da gar nichts mehr. Es sagt mir, dass es ein Problem mit meinen Spielständen gab. Hmm, ok, ist zwar schade, aber ich...
  • Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

    Fallout Shelter: Sync schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad: Auch wenn ich den alten...
  • Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da

    Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da: Fallout Shelter ist jetzt für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Kostenlos unterstützt PlayAnywhere Erfolgsliste...
  • Ähnliche Themen

    Oben