Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

Diskutiere Fallout Shelter: Sync schlägt fehl im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad: Auch wenn ich den alten...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die Synchronisation bei Fallout Shelter nicht klappt. :mad:

Auch wenn ich den alten Spielstand nicht unbedingt brauche (war nicht so weit) kann ich aber leider nicht mal ein neues Spiel starten da immer die Meldung erscheint dass etwas schief gelaufen ist und ich es später nochmal probieren soll...

Jemand einen Vorschlag ? :(
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Deinstallieren und neu installieren ?
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
So nochmal neu installiert und wieder keine Besserung, bin echt am verzweifeln... :(
Komme ich irgendwie an die Daten in der Cloud ran um diese zu löschen ?
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
So nochmal neu installiert und wieder keine Besserung, bin echt am verzweifeln... :(
Komme ich irgendwie an die Daten in der Cloud ran um diese zu löschen ?
Wie kann ich nicht mehr gewünschte Spielstände löschen?

Sie können Ihre Daten für einzelne Spiele auf der Startseite über "Meine Spiele & Apps" verwalten. So geht's:

Wählen Sie auf der Startseite die Option "Meine Spiele und Apps" aus.
Markieren Sie das entsprechende Spiel, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Spiel verwalten aus.
Führen Sie im Menü auf der linken Bildschirmseite einen Bildlauf nach unten zu "Gespeicherte Daten" durch, markieren Sie die Spielstände für Ihren Gamertag auf der rechten Seite, und drücken Sie dann auf dem Controller die A-Taste .
Sie werden aufgefordert, das Löschen der Spielstände zu bestätigen:
Mit der Option Von Konsole löschen wird die lokale Kopie dieser Spielstände entfernt. Sie können sie beim nächsten Spiel wieder aus der Cloud abrufen.
Mit der Option Überall löschen werden die gespeicherten Daten von dieser Konsole, aus der Cloud und von allen anderen Konsolen, auf denen Sie spielen, entfernt.
Mit der Option Abbrechen bleiben die Daten gespeichert.
 
C

Cicada

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Geht mir nun auch seit zwei Tagen so. Syncronisierung schlägt fehl. Auch schon neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Bin leider schon ziemlich weit, daher ist das besonders ärgerlich. Was ist da los?
 
Thema:

Fallout Shelter: Sync schlägt fehl

Fallout Shelter: Sync schlägt fehl - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout Shelter komplett kaputt :(

    Fallout Shelter komplett kaputt :(: Aus irgendeinem Grund geht da gar nichts mehr. Es sagt mir, dass es ein Problem mit meinen Spielständen gab. Hmm, ok, ist zwar schade, aber ich...
  • Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da

    Fallout Shelter - One & W10 Edition ist da: Fallout Shelter ist jetzt für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Kostenlos unterstützt PlayAnywhere Erfolgsliste...
  • Fallout Shelter

    Fallout Shelter: Hey, Bethesda hat ja auf der PK bekanntgegeben, dass die App "Fallout Shelter" für iOs und Android kommt. Für iOs ist sie ja schon im AppStore...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout shelter während der cloud aktivierung ist ein fehler aufgetreten

    ,

    synchronisation ist schief gelaufen bei cloud

    ,

    fallout shelter startet nicht windows 10

    Oben