PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Leute, die kein Sky oder irgendeinen Streamingdienst haben :(giggle):
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte beim Thema bleiben. Nutzt den Laberthread!!!
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Laut Gerüchten arbeitet Activision's Studio Vicarious Visions derzeit an einem Remaster/Remake von Spyro the Dragon. Dieses soll die 3 Spiele Spyro the Dragon, Ripto’s Rage und Year of the Dragon umfassen. Angekündigt werden soll die Trilogy schon nächsten Monat, der Release soll im dritten Quartal 2018 exklusiv für PS4 erfolgen. Laut der Quelle soll die Exklusivität, wie schon bei der Crash Bandicoot N'Sane Trilogy, ein Jahr laufen und später für andere Plattformen erscheinen, wobei im Fall der Crash Bandicoot Collection noch nichts in diese Richtung angekündigt wurde.
Die Trilogy soll verbesserte Grafik (inklusive neuer Assets), einen remasterten Soundtrack, weitere Verbesserungen und natürlich auch die PS4 Pro unterstützen. Weiters könnte die Trilogy, wie auch schon bei Crash, Level enthalten, die aus dem ursprünglichen Spiel gestrichen wurden.

https://www.gamespot.com/articles/spyro-the-dragon-ps4-remaster-coming-this-year-rep/1100-6456753/

Wäre klasse, denn ich habe die Games nie gespielt (wie bei Crash). Würde mich dementsprechend sehr darüber freuen. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wäre klasse, denn ich habe die Games nie gespielt (wie bei Crash). Würde mich dementsprechend sehr darüber freuen. :)
Schande über dein Haupt [emoji16]

Spyro war zu meinen Kinderzeiten eines meiner Lieblingsspiele, mit großem Abstand. Die für damalige Verhältnisse großen und freibegehbaren Arealen und vor allem das sie damals schon die level auch Vertikal so stark eingebunden haben war einfach so gut gewesen.

Ich weiß garnicht wie viele Stunden ich da versenkt habe, aber da ich noch sehr jung war, hatte sich das erste mal durchspielen doch gut lange hingezogen.

Trotzdem gehen mir die Remastered spiele langsam auf den Sack. Fällt denen denn echt garnichts mehr ein das die absolut jedes Spiel nochmal neu aufsetzen müssen? Ich werd es mir definitiv nicht holen, da habe ich schon zuviele Stunden dran gesessen so das jetzt absolut 0 Interesse besteht.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Schande über dein Haupt [emoji16]

Spyro war zu meinen Kinderzeiten eines meiner Lieblingsspiele, mit großem Abstand. Die für damalige Verhältnisse großen und freibegehbaren Arealen und vor allem das sie damals schon die level auch Vertikal so stark eingebunden haben war einfach so gut gewesen.

Ich weiß garnicht wie viele Stunden ich da versenkt habe, aber da ich noch sehr jung war, hatte sich das erste mal durchspielen doch gut lange hingezogen.

Trotzdem gehen mir die Remastered spiele langsam auf den Sack. Fällt denen denn echt garnichts mehr ein das die absolut jedes Spiel nochmal neu aufsetzen müssen? Ich werd es mir definitiv nicht holen, da habe ich schon zuviele Stunden dran gesessen so das jetzt absolut 0 Interesse besteht.
Ich hatte nie ne PlayStation. ;) War halt früher ein kleiner Fanboy. Deshalb habe ich die ganzen Klassiker auch nie gespielt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spyro hatte ich auch mal auf der ersten PlayStation gespielt. War damals ein klasse Spiel [emoji5]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spyro war damals mega. Habe dort auch unzählige Stunden verbracht
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Habe Spyro immer am Nintendo DS gespielt, fand es als Kind super! Wenn das Gerücht wahr ist, freu ich mich. Werde mir Spyro definitiv für die PS4 kaufen.

Die schönen Welten von früher nochmal als kleiner lila Drache erkunden *-*
 
T

TheRock1401

Guest
Abwarten, sollte es irgendwann für die Xbox erscheinen gut, wenn nicht, wirds eben nicht geholt ;) fertig Ende aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Stimmt. Falls es wirklich auch für die XB1 kommt, hole ich es mir natürlich nicht für die PS4
 
T

TheRock1401

Guest
Aus diesem Grund habe ich mir de N'sane Trilogie von crash nich nucht geholt ;)
Bin absoluter Crash Fan, habe alle teile bis zum Erbrechen gespielt damals, bin auch tierisch geil drauf. Aber es mir für die ps4 holen? NNNNNNNEEEEEEEIIIIINNNNNNN
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stimmt. Falls es wirklich auch für die XB1 kommt, hole ich es mir natürlich nicht für die PS4
Wenn du eh eine PS4 hast, gibt es doch eigentlich keinen Grund ein Jahr oder mehr auf eine Xbox Version zu warten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man kann natürlich warten...oder einfach direkt von anfang an zocken und genießen. :) Ich hab ersteres bevorzugt (und ich finde, ein Crash Bandicoot spielt man nur Stilecht auf ner Playstation...die Teile die auch für die Xbox rauskamen, waren ja nur noch Mist).
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Nie gezockt, da ich und meine Freunde nicht wirklich eine PS1 hatten...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wenn du eh eine PS4 hast, gibt es doch eigentlich keinen Grund ein Jahr oder mehr auf eine Xbox Version zu warten?
So dringend will es dann auch nicht spielen, falls es ein Jahr zeitexklusiv ist. Nach einem Jahr ist es günstiger, gepatcht und ich kann es auf der Hauptkonsole mit meinem favorisierten Gamepad spielen.

Auf der PS4 spiele ich eigentlich ausschließlich Exclusives.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich werde mir Spyro sofort holen, sollte es tatsächlich angekündigt werden. :)
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben