PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schlimmer geht's immer
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
boah,kack häßlich.
und da wurde immer über die one gelästert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr Banausen :(giggle):

Ich find die stylisch.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
An die gute alte Fat Lady kommt nix ran!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
An die gute alte Fat Lady kommt nix ran!
Kenne jedoch keinen Controller der so schlecht gealtert ist in so kurzer Zeit!

Mir ist das Konzept der Konsole eigentlich gesagt wurst egal... ich will zocken! Daher ist für mich wichtig der Controller und das die Konsole leise ist und dabei cool bleibt und möglichst lange hält!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Kenne jedoch keinen Controller der so schlecht gealtert ist in so kurzer Zeit!

Mir ist das Konzept der Konsole eigentlich gesagt wurst egal... ich will zocken! Daher ist für mich wichtig der Controller und das die Konsole leise ist und dabei cool bleibt und möglichst lange hält!
Ja der DS4 ist schon um Welten besser als der DS3... Aber ich zocke seit Weihnachten nur noch mit dem Razer Raiju... Kommt auch nicht an den One Controller ran, aber besser als der DS4
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja der DS4 ist schon um Welten besser als der DS3... Aber ich zocke seit Weihnachten nur noch mit dem Razer Raiju... Kommt auch nicht an den One Controller ran, aber besser als der DS4
sollte es den irgendwann mal zu schleuderpreisen geben werde ich mir den vielleicht auch mal anschauen... ansonsten tuts der DS4 für das bisschen PS das ich zocke XD
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
sollte es den irgendwann mal zu schleuderpreisen geben werde ich mir den vielleicht auch mal anschauen... ansonsten tuts der DS4 für das bisschen PS das ich zocke XD
Habe vor Weihnachten zugeschlagen, da gab es ihn mal für 99€.
Habe halt die PS4 wieder zu meiner Leadplattform erklärt, als ich die ganzen sportspiele dafür geholt habe.
Der DS3 hat auch immer schnell Macken bekommen:
- analogsticks schnell ausgeleiert
- die Beschichtung auf den Sticks ging ab, dann klebte er immer
- schultertatsten wurden schwammig

Und die Kante unter den Sticks war zu scharf.

All das ist schonmal beim DS4 besser
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe vor Weihnachten zugeschlagen, da gab es ihn mal für 99€.
Habe halt die PS4 wieder zu meiner Leadplattform erklärt, als ich die ganzen sportspiele dafür geholt habe.
Der DS3 hat auch immer schnell Macken bekommen:
- analogsticks schnell ausgeleiert
- die Beschichtung auf den Sticks ging ab, dann klebte er immer
- schultertatsten wurden schwammig

Und die Kante unter den Sticks war zu scharf.

All das ist schonmal beim DS4 besser
wenn ich überlege das mich der Elite das gleiche gekostet hat, bin ich da doch noch zu geizig XD... ich weigere mich strickt irgendwas auf der PS4 zu spielen... mach das nur zuliebe meines besten kumpels XD von daher muss ich halt mit dem DS4 zurecht kommen... is ja jetzt auch meckern auf hohem niveau spielen kann man schon auch damit ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
wenn ich überlege das mich der Elite das gleiche gekostet hat, bin ich da doch noch zu geizig XD... ich weigere mich strickt irgendwas auf der PS4 zu spielen... mach das nur zuliebe meines besten kumpels XD von daher muss ich halt mit dem DS4 zurecht kommen... is ja jetzt auch meckern auf hohem niveau spielen kann man schon auch damit ;)
Auf jeden Fall!
Und man muss auch klar sagen, von der Haptik, Wertigkeit und Qualität stinkt Raiju klar gegen den Elite ab!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Auf jeden Fall!
Und man muss auch klar sagen, von der Haptik, Wertigkeit und Qualität stinkt Raiju klar gegen den Elite ab!
und das ist mein Problem bzw. ich kenne mich bei genau diesem Vergleich würde ich mich ständig aufregen das ich so viel Geld dafür ausgegeben habe wenn ich doch fürs gleiche was besseres bekomme... deswegen hatte ich mir damals den Cronos Stick (glaub so hieß der) geholt... war aber auch nicht das gelbe vom Ei
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
So geht Marketing

God of War

Solche Aktionen fehlen bei MS und der XBox.
Sicher eine gute Aktion, wirkt schon ziemlich beeindruckend, aber denkst du wirklich das es sowas benötigt um Konsolen und Spiele zu verkaufen ??? Glaube kaum das sich da nur annähernd die Hälfte bei dem Match für den Trailer interessiert haben^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das weiß ich natürlich nicht. Ob und wieviele da überhaupt hingeschaut haben. Aber mit sowas gelangst und/oder bleibst in den Köpfen der Leute.
Die Medienpräsenz der PS4 ist einfach um ein vielfaches größer als bei der XBox. Selbst in den USA.
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
So wie es in dem Video aussieht scheint der Trailer kurz vor Spielbeginn zu laufen. Dann sitzen schon alle und wenn die Halle abgedunkelt ist schauen alle auf den Videowürfel.

Gamer kriegst du damit wohl nicht mit so einer Aktion. Sowas zielt eher auf Leute ab die noch keine Konsole haben und sich beim Start des Trailers fragen was da wohl gerade läuft.

Ich würde mir auch wünschen das Microsoft gerade in ihrem Heimatland solch eine Aktion startet.

Steve Ballmer könnte ja mal Microsoft was gutes tun und bei seinen Heimspielen die Werbetrommel für die Xbox anhauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Die Xbox findet nicht dich sondern du findest sie ;) bei Sony ist es halt umgekehrt :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ms werbetaktik wenn bin man sie denn so nennen darf/kann/soll, ist fürn arsch! Sie haben nämlich keine und dass verbocken die komplett selbst, genauso wie de fehlenden exclusivtitel!
Ms muss viel viel viel mehr tun
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben