PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja. Alles Scheiße... MS, Welt, Deutschland nur Kölsch ist geil 🤣
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ms werbetaktik wenn bin man sie denn so nennen darf/kann/soll, ist fürn arsch! Sie haben nämlich keine und dass verbocken die komplett selbst, genauso wie de fehlenden exclusivtitel!
Ms muss viel viel viel mehr tun
Ja. Alles Scheiße... MS, Welt, Deutschland nur Kölsch ist geil 🤣
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Mir ist Werbung egal und als Neuling bin ich mit den Spielen derweil sehr zufrieden. Die Sony exklusiv Spiele die sich lohnen sind eh alle nach 5-10 Stunden durch und das kann ich dann bei Kumpels auch mal spielen. Aber ihr könnt das sicher besser beurteilen da ihr länger dabei seid ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ms werbetaktik wenn bin man sie denn so nennen darf/kann/soll, ist fürn arsch! Sie haben nämlich keine
Schon einmal die NFL geschaut? Auf jeden kleinen Zipfel steht, dass Microsoft der Hauptsponsor der Liga ist... der Unterschied ist, dass Microsoft dafür kritisiert wird.
https://windowsarea.de/2016/10/micr...gen-die-surface-tablets-gegen-trainer-kritik/

In den Staaten ist Microsoft gut mit Werbung vertreten.



Nur weil Microsoft keine speziellen Gametrailer auffährt, heißt es nicht, dass sie keine oder schlechtere Werbung machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sprach nicht von keinen oder gar schlechten Werbeaktionen, sondern von zu wenig. Und die wenigen sind auch nur zu 99% auf dem US _Markt vertreten. In Europa oder gar Deutschland so gut wie nix. Sony bringt solche Sachen global. Da liegt bei MS der Hase im Pfeffer :eek::
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Warum wird auf Werbung überhaupt so viel wert gelegt ? Ich finde Werbung meistens als nervig und ignoriere sie oder beachte sie nicht mal
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum wird auf Werbung überhaupt so viel wert gelegt ? Ich finde Werbung meistens als nervig und ignoriere sie oder beachte sie nicht mal
Wenn du keine Konsole kennst und zuerst an der Bushaltestelle ne PS4 siehst, schaust du dir das Ding halt mal an. Ganz einfach. Werbung funktioniert mit Wiederholungen und dem Unterbewusstsein
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Das ist dann ja Manipulation ;)
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Die Xbox habe ich mir aber wirklich überlegt :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Werbung manipuliert zum Kauf. Merke ich auch bei mir. Allgemein hasse ich Werbung, wenn ich aber ein neues Produkt dann doch in einer Werbung sehe, wenn man nicht aus den Weg gehen kann (kein Bock den Sender zu wechseln, Kino), dann wird dieses Produkt evtl mal ausprobiert... das ist vor allem bei Süß- oder Knabberkram der Fall.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ms werbetaktik wenn bin man sie denn so nennen darf/kann/soll, ist fürn arsch! Sie haben nämlich keine und dass verbocken die komplett selbst, genauso wie de fehlenden exclusivtitel!
Ms muss viel viel viel mehr tun
Naja, im Moment erscheint ja auch nicht gerade viel neues. Mich nervt Marketing eher. Beispielsweise bei Halo5. Es gab im Vornherein sorgar Pod-Casts zur Story. Dann noch echt coole Trailer in denen die Neugier für die Story geweckt wurde (Spartan Locke - vs - Master Chief). Man wusste nur das es um irgendeinen Verräter gehen soll.
Hab zuvor wirklich mit einer tollen Story gerechnet. Und dann war die Story im Spiel so richtig enttäuschend.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
nur so nebenbei, schaue grad öfters mal Toggo oder Disney Channel mit den Kids und seh da schon öfters Xbox Werbung. Nur weil es auf Harz IV TV nicht läuft heißt das nicht das es keine Werbung gibt.

Letztes Jahr aufm Wasen standen zwei VW T6 in geilem Xbox Design auf dem Gelände und man konnte Spiele zocken. Vielleicht sieht man nicht so viel Printwerbung wie bei Sony dafür ist die Internetwerbung u.a. über Social Media hier viel viel besser und das ist auch der richtige Weg. Heutzutage kauft sich keiner mehr ne Konsole weil die da nen coolen Spruch an ner Bushaltestelle in Buxdehude aufgestellt haben. Über Youtube, Twitter, Instagram und vielleicht noch Facebook erreicht man doch mittlerweile viel mehr!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Sehe allgemein sehr wenig Werbung für Videospiele oder Konsolen. Schaue aber auch kein Free-TV. Früher hab ich ab und zu Plakate gesehen (Fallout 4 bspw.) Nur auf Youtube kommt gelegentlich mal eine Werbung für ein Spiel.
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Wir sind auch nicht die Zielgruppe für solche Werbung. Zielgruppe sind eher Leute die sich nicht allzu sehr mit Gaming beschäftigen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wir sind auch nicht die Zielgruppe für solche Werbung. Zielgruppe sind eher Leute die sich nicht allzu sehr mit Gaming beschäftigen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Versteh ich jetzt nicht? Wieso sind wir nicht Zielgruppe "dieser" Werbung. Heißt das Gamer schauen grundsätzlich kein TV oder wie XD
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Nein, aber wir haben andere Informationskanäle. Wir holen uns unsere Infos z.B. aus dem Forum hier, besuchen Gaming-Seiten im Internet.

Solch eine Werbung, wie vor einem NBA-Spiel hat den Zweck das man noch die Leute überzeugt, welche noch keine Konsole besitzen und sich nicht mit dem Thema Gaming so beschäftigen wie wir es tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ah ok jo kann man schon so sehen! Aber im allgemeinen hat die Fernsehwerbung heutzutage nicht mehr diese Kraft die sie noch in den 90-00 er Jahren hatte.

Wie du sagst läuft da mittlerweile sehr viel übers Internet vor allem über Influencer bei Youtube
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben