PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Himalaja Edition die sich, wenn sie zu heiß wird, bis in den Erdkern durchbrennt Was weiß ich, Zen, 16 gb ram, 4k 120 FPS 2 trillionen Tera...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Himalaja Edition die sich, wenn sie zu heiß wird, bis in den Erdkern durchbrennt

Was weiß ich, Zen, 16 gb ram, 4k 120 FPS 2 trillionen Tera Flops oder so :(giggle):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.586
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Himalaja Edition die sich, wenn sie zu heiß wird, bis in den Erdkern durchbrennt

Was weiß ich, Zen, 16 gb ram, 4k 120 FPS 2 trillionen Tera Flops oder so :(giggle):
Ob das reicht einen erfolgsverwöhnten Sonyaner aus seiner Finnischen Sauna im Garten raus zu locken?
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.586
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die haben doch genug verkaufte Konsolen von daher sagen die sich bestimmt ach warum cross-play unsere leuten ist es doch eh egal..erfinden wir irgendein grund das glauben uns die Sony Jünger schon :D :D
Wären sie clever und nicht dumm bei Sony würden sie ein Event aufziehen und sagen: lasst uns den XBL Heinis den Ars5%=@! versohlen in den kommenden Crossplay Events! Aber so.. riechts nach ner Bremsspur in der Hose
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Sind doch eh Marktführer daher ist es ihnen egal ob nun Crossplay oder nicht. Ist zwar nicht förderlich es zu verhindern . Aber hey sie haben doch genug konsolen verkauft also haben sie Crossplay nicht nötig. Obwohl das indirekt ein Schlag ist für alle andere Konsolen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

Sony Music Entertainment gründet Spiele-Vertrieb Unties

17.10.17 - Sony Music Entertainment gibt bekannt, dass man das Spiele-Vertriebs-Label Unties gegründet hat.

Unties soll Multiplattform-Software vertreiben, darunter auch Spiele für die Switch und den PC. Den Schwerpunkt bilden Indie-Titel. Als erstes Spiel wird Unties das rundenbasierte Strategiespiel Tiny Metal (PS4, Switch, PC) am 21.11.17 in Europa veröffentlichen.
CLICK (Unties: "アンティーズ このゲームをを、みんなに届けたい。")
Für die Xbox waren wohl die Hemmungen dann doch wieder zu groß^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber da lassen die sich ja eventuell Geld durch die Finger gehen. Weil die Spiele können ja trotzdem für XBox erscheinen nur nicht über diesen vertriebsweg.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Versteh nicht ganz wieso die Music Sparte von Sony jetzt Spiele vertreibt dazu noch Indies?

Weiß auch nicht was du meinst mit Xbox und Hemmungen. Microsoft hat doch ihr ID@Xbox Program über das soweit ich das verstehe auch der Vertrieb läuft??? Auch Nintendo hat in den letzten Monaten mit Ihren Nindies Showcases demonstriert das man Indi Titeln ne größere Plattform gegen möchte.

Sogesehen würde ich sagen das Sony endlich seine Hemmungen fallen gelassen hat bzw. wohl vor allem bei Nintendo gesehen hat wie viel Einfluss gute Indi Spiele doch haben können und jetzt nicht ins hintertreffen geraten wollen!

Zuguterletzt muss ich noch Fragen was Unties eigentlich für ein schreckliches Wort ist XD... ein un setzt man eigentlich nur vor ein Wort wenn es irgendwie negativ sein soll:

UNinteressant, UNschön, UNnötig, UNsinn, usw...

Aber egal... TOP SONY -> this is again for the Players!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
FRAGE:

Kann man mittlerweile (evtl. mit FW 5) Spiele zwischen der externen Festplatte nun mittlerweile auch kopieren oder immer noch nur verschieben? Weiß das jemand?

Wollte letzten ein Spiel von PS4 A auf PS4 B kopieren, um nicht nochmal alle Patche laden zu müssen. Also externe HDD an die PS4 und siehe da, man kann das Spiel nur verschieben und nicht kopieren ^^. Sinnlos
 
K

KamiKateR 1990

Guest
FRAGE:

Kann man mittlerweile (evtl. mit FW 5) Spiele zwischen der externen Festplatte nun mittlerweile auch kopieren oder immer noch nur verschieben? Weiß das jemand?

Wollte letzten ein Spiel von PS4 A auf PS4 B kopieren, um nicht nochmal alle Patche laden zu müssen. Also externe HDD an die PS4 und siehe da, man kann das Spiel nur verschieben und nicht kopieren ^^. Sinnlos
Mal mitm PC versucht?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
FRAGE:

Kann man mittlerweile (evtl. mit FW 5) Spiele zwischen der externen Festplatte nun mittlerweile auch kopieren oder immer noch nur verschieben? Weiß das jemand?

Wollte letzten ein Spiel von PS4 A auf PS4 B kopieren, um nicht nochmal alle Patche laden zu müssen. Also externe HDD an die PS4 und siehe da, man kann das Spiel nur verschieben und nicht kopieren ^^. Sinnlos
Inwiefern ? Wozu das Spiel auf der Internen und Externen haben ? Reicht doch aus , wenn der das auf die externe verschiebt , dann kannst doch wieder die externe an die andere Ps4 anschließen und das Spiel von der Externen auf die Ps4 ziehen ??
Und soweit ich das in Erinnerung habe geht auch auf der XBOX nur ein verschieben .
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wozu. Ganz einfach.

Z. B.
Wir haben 2 ps4 pro im Haus. Wir downloaden 1 Spiel. Und wollen es auf 2 Konsolen haben, ohne es 2 mal runterladen zu müssen, da langsames Internet.

Auf der Box mach ich das 1x (gilt auch für grosse patches etc) und kann es dann auf ne andere Box kopieren via Festplatte. Starten kann ich ja eh nur mit disk oder digitaler Lizenz.

Fazit: Jede Menge Zeit gespart.

Szenario von heute. Nachbar und ich kaufen beide Gt Sport als disk. Er fängt um 3 an, den 12 GB patch zu laden. Ca. 3-4 h. Ich komme um 7 heim, könnte (wenn es wie auf box zu kopieren ginge) meine hdd bei ihm ankle men, in 10-15 min kopieren und dann an meiner ps4 mit der disk als Authentifizierung gleich loslegen. Geht aber nicht, ich lade immer noch den Patch ;-)

Ist sicher kein Thema für jeden, aber mir hat es oft viel Zeit gespart...

P. S. Auf der Xbox geht eben auch kopieren. Wenn ich das Spiel von ps4 auf hdd verschiebe und von da auf ps4 2 dann ist es eben nur da. Und nicht auf beiden gleichzeitig...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich zocke zur Zeit Fortnite BR auf der PS4 und muss sagen: Das Game rockt. Gefällt mir persönlich besser als PUBG.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich zocke zur Zeit Fortnite BR auf der PS4 und muss sagen: Das Game rockt. Gefällt mir persönlich besser als PUBG.
Warum gefällt dir Fortnite BR besser als Playerunknowns-Battlegrounds? Hast PUBG auch schon gespielt?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Warum gefällt dir Fortnite BR besser als Playerunknowns-Battlegrounds? Hast PUBG auch schon gespielt?
Ja. Aber Fortnite ist schneller, arcadiger, durch die Möglichkeiten des Bauens und Abbauens ergeben sich viel mehr Möglichkeiten. ;)

Edit:
Und es läuft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben