PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://vrodo.de/playstation-vr-sony-feiert-einjaehriges-jubilaeum-kuendigt-neuigkeiten-an/ Hört sich ja richtig überzeugt an.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
GT Sport Demo kommt [emoji106][emoji106][emoji106] 9 bis 12 Oktober.

Die Demo bietet den Fans einen ersten tiefen Einblick in einige der neuen Features, die darauf ausgerichtet sind, die Zukunft des virtuellen Motorsports neu zu definieren. Sie liefert dabei einen exklusiven Vorgeschmack auf den Sport-, den Kampagnen- und den Arcade-Modus. Neue Features, wie der innovative Scapes-Foto-Modus und der Custom-Livery-Editor sind ebenfalls in der Demo enthalten.

Im Sport-Modus können die virtuellen Rennfahrer unter Beweis stellen, wie schnell sie wirklich sind, indem sie ihre beste Rundenzeit setzen. Nach einer Qualifikations-Session werden die Rennen mit bis zu 24 Autos auf der Rennstrecke bestritten. Alle Fahrer verfügen über ähnliche Leistungsfähigkeiten, damit jedes Rennen gleich, fair und hart umkämpft ist.

Der Kampagnen-Modus gibt Spielern die Möglichkeit, ihre Fahrkünste über zahlreiche Herausforderungen, Missionen und Prüfungen zu trainieren und zu verbessern. Jeder dieser Modi spielt eine wichtige Rolle, um jeden Fahrer besser auf die Online-Rennen gegen reale Gegner vorzubereiten. Schließt der Spieler verschiedene Tests- und tägliche Workouts ab, können neue Fahrzeuge freigeschaltet, und sowohl In-Game-Währung, als auch wichtige Erfahrungspunkte verdient werden. Für diejenigen, die einfach nur schnellen Fahrspaß erleben möchten, liefert der Arcade-Modus eine breite Palette an Fahrzeugklassen mit 3 vorgewählten Konfigurationen und unterschiedlichen Strecken.

Der True HDR Workflow und die physik-basierte Rendering-Technologie des Scapes-Modus bietet eine bislang nicht für möglich gehaltene Qualität für Fotos. Jeder Fotoschauplatz enthält sogar die korrekten Informationen der Lichtquellen der jeweiligen Szene, so dass das personalisierte Traumauto realitätsnah und absolut fotorealistisch vor hunderten malerischen Hintergründen von Orten auf der ganzen Welt platziert werden kann.

Um das Demo-Erlebnis abzurunden, erlaubt es der umfangreiche Livery-Editor seine eigene persönliche Note durch zahlreiche Logo-Designs hinzuzufügen. Viele Details des Fahrzeugs, wie die Farbe, Räder, Rückspiegel, Spoiler und vieles mehr können mit unzähligen Designs verziert werden.

Arcade

3 Tracks (Northern Isle, Dragon Trail, Colorado) Sport Mode
Daily Races Only
Campaign Mode
School – 8 Events
Missions – Stage 1 and 6
Circuit Experience – 3 Tracks
Race Etiquette – Not included
Unlocks

Daily Workout One vehicle unlock for every 26 miles driven per day.
4 Day demo, 4 vehicles Campaign Mode
Missions Stage 1 completion – Group 4 vehicle
Missions Stage 6 completion – Group 6 vehicle
Inhalte, die in die Vollversion übertragen werden

Cars
Currency + Experience Points
Driver Profile including Sportsmanship + Driver Rating
https://blog.us.playstation.com/201...t-free-limited-time-demo-launching-october-9/
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Braucht man dafür einen aktiven PSN Account ?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meinst du PS+ ?

Nope

PS Plus members will be able to pre-load the demo starting from October 7th at 8:00am PT, with access to the game on October 9th, at 12:00am PT. For everyone else, download and access to the demo starts October 9th at 6:00pm PT. The demo officially ends October 12th at 8:00am PT.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. Also für mich dann am 9.10. Danke schön :)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
[UPDATE - CDPR Statement] The Witcher 3 PS4 Pro Update Adds 4K Resolution Support, Slight FPS Boost

The Witcher 3 hat sein PS4 Pro Patch bekommen mit Patch 1.50/51 das Update ist knapp 150-160 MB groß da frage ich mich wirklich wo jetzt der Aufwand war warum es nicht früher rauskam!
Das war bestimmt eine Arbeit von 3-4 Tagen mit einem Team von 5-6 Leuten....
Hätte man 2 Leute für die Arbeit abgestellt für 2 Wochen wäre es sogar zeitnah zum Pro release erschienen da frag man sich wirklich warum sich diese Studios weigern ihre Spiele zu pflegen.
Es gibt immer noch Leute die The Witcher 3 kaufen, auch wenn der Abverkauf von The Wichter 3 schön längst Geschichte ist, geht es um um die Abwärtskompatibiltät zur PS5/Xbox Two. Die sollten sich auch mal angewöhnen die FPS Begrenzung mit einer Einstellung im Menü entfernen zu lassen für die künftigen Konsolen.
Selbst Ubisoft hat für Assassins Creed Syndikate ein Pro Patch geliefert und das Spiel ist schon relativ sehr alt.

Die Auflösung soll wohl nativ 4K sein mit einen +Performance Boost, mir persönlich wäre Checkerboard + dafür bessere Schatten, Weitsicht und Enhanced Grafik lieber gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn die Pro angeblich schon 4K nativ schafft,dann läuft es auf der X wohl in 8k:D
160 MB hört sich aber schon etwas wenig für ein 4k Update an,wird wohl nur die Auflösung erhöht und das wars,sollte dem so sein hätten die sich die Arbeit auch sparen können,wird dann wohl auf der X auch nicht mehr als ein Auflösungs Update dann sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
[UPDATE - CDPR Statement] The Witcher 3 PS4 Pro Update Adds 4K Resolution Support, Slight FPS Boost

The Witcher 3 hat sein PS4 Pro Patch bekommen mit Patch 1.50/51 das Update ist knapp 150-160 MB groß da frage ich mich wirklich wo jetzt der Aufwand war warum es nicht früher rauskam!
Das war bestimmt eine Arbeit von 3-4 Tagen mit einem Team von 5-6 Leuten....
Hätte man 2 Leute für die Arbeit abgestellt für 2 Wochen wäre es sogar zeitnah zum Pro release erschienen da frag man sich wirklich warum sich diese Studios weigern ihre Spiele zu pflegen.
Es gibt immer noch Leute die The Witcher 3 kaufen, auch wenn der Abverkauf von The Wichter 3 schön längst Geschichte ist, geht es um um die Abwärtskompatibiltät zur PS5/Xbox Two. Die sollten sich auch mal angewöhnen die FPS Begrenzung mit einer Einstellung im Menü entfernen zu lassen für die künftigen Konsolen.
Selbst Ubisoft hat für Assassins Creed Syndikate ein Pro Patch geliefert und das Spiel ist schon relativ sehr alt.

Die Auflösung soll wohl nativ 4K sein mit einen +Performance Boost, mir persönlich wäre Checkerboard + dafür bessere Schatten, Weitsicht und Enhanced Grafik lieber gewesen....
Kein Bild gesehen aber direkt meckern was man lieber gehabt hätte... Hast dein Essen auch immer vorm probieren nachgewürzt, oder?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was erwatet ihr? Das Spiel ist ewig alt und aktuell basteln die an Cyberpunk2077 rum
Da lohnt es kaum noch Arbeit in Witcher zu stecken da die meisten es eh schon haben werden die auf das Genre stehen
Und genau erst mal abwarten was am Ende bei raus kommt dann kannste meckern :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kein Bild gesehen aber direkt meckern was man lieber gehabt hätte... Hast dein Essen auch immer vorm probieren nachgewürzt, oder?
Ach halt den Mund ich hab es gestern installiert, ich beschwere mich nicht über den Patch an sich.
Sondern die lieblose Umsetzung und das noch fast ein Jahr nach PS4 Pro Release.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hoffe trotzdem das bei der Xbox One X version mehr gemacht wird. Bessere Texturen , Licht und Schatteneffekte wären schon schön
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hoffe trotzdem das bei der Xbox One X version mehr gemacht wird. Bessere Texturen , Licht und Schatteneffekte wären schon schön
Würde ich mir wirklich wünschen mittlerweile bekommt man die GotY Edition günstig für 20-25€.
Gebraucht schon für 15-20€ die wären es mir wert das nochmal zu kaufen, wenn es auf der One X wirklich besser aussieht wegen bessere Texturen und Licht/Schatten Effekte HDR wäre bei so einen Spiel einfach Hammer gewesen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es läuft ziemlich oft unter 30 fps während es zu boost Zeiten Smooth war. Schlampige Arbeit wie schon die Zeit davor. Das kann man ungestört nur noch auf pc spielen mittlerweile.
https://youtu.be/8grLbCSldkQ
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es läuft ziemlich oft unter 30 fps während es zu boost Zeiten Smooth war. Schlampige Arbeit wie schon die Zeit davor. Das kann man ungestört nur noch auf pc spielen mittlerweile.
https://youtu.be/8grLbCSldkQ
Total unüberlegt eine mittelmäßige Lösung rausgebracht per Patch, 1620p Checkerboard wäre sicherlich sinniger gewesen mit besseren Texturen und Schatten/Licht Effekten als sie komplett für Auflösung zu Opfern.....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also nen Knack 3 wird es garantiert nicht geben.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben