PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Boom Ball for Kinect wär sicher ein solches auf der XBOX One. ;)
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Schreib doch die Überschrift mit dazu Archie.. herrlich!

"Knack 2: Das Spiel, das keiner wollte, will wirklich keiner haben"

hahahahahahahhaha ich schmeiß mich weg. Ein vergleichbares "Besser-in-der-Wüste-vergraben-Spiel" gibt es auf der Xbox überhaupt nicht
Boom Ball for Kinect wär sicher ein solches auf der XBOX One. ;)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Fortnite Battle Royal: Geht bei euch der Download von dem Spiel auch nicht über 4,599GB. Bei mir ist es da in 2-3 Min und dann geht es nicht weiter.

Download abbrechen von vorne starten bringt nix.
PS4 neustarten bringt nix.
Download pausieren und dann entpausieren bringt nix.

Andere Downloads klappen einwandfrei. Battlefront 2 Beta vorhin geladen. PS4 hat mehr als 200GB frei.
Was könnte da los sein? Serverfehler?
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Total inkonsistent. Hab gestern Horizon (45GB) in 40min geladen. Und manchmal dauerts 3h für 40GB (Just Cause 3). Und jetzt hatte der Download einfach kein Bock^^. Weis auch net was mit Sonys servern da los ist...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ach dieser lästige mickrige Download von Sony :(y):
Was heißt mickrig
Wo ich letzte Woche die ps4 vom Kollegen bekommen habe und Nioh laden musste ging das definitiv schneller mit installieren als auf meiner Xbox vergleichbar große spiele :/

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Noch nie Probleme mit dem Download gehabt, bin aber auch erst seit Nov16 PS4 Besitzer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Noch nie Probleme mit dem Download gehabt, bin aber auch erst seit Nov16 PS4 Besitzer.
Sagte nicht IC3 das meist erst nach einem Jahr die typischen PS4 Probleme auftreten wie Rattern, Brennen und Wandern (durch Vibration).

Ich habe meine schon länger und bin bisher verschont geblieben, auch Downloads (selten) rutschen geschmeidig durch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal eben die GTS Demo gezogen. Ging erstaunlich schnell. ca 43 gb in 25 min. Hätt ich dem PSN gar nicht zugetraut :(giggle):

Allerdings kann ich noch nicht spielen da alle Felder ausgegraut sind. Wartungsarbeiten keine Verbindung zu den Servern. DAS allerdings, kommt mir sehr bekannt vor beim PSN höhö.

GTS geht ohne Online Anbindung mal fast nix. Nur Arcade.
Welcome to the DRM and allways on liebe Mitbürger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War doch klar dass das jeder einführen wird. MS bekam den Mega Shitstorm weils so ziemlich die ersten waren und Sony macht es auch und reitet auf seinem weißem Pferd gen Sonnenuntergang und sing leise vor sich hin for the Players dümmdiedümm. Und am Straßenrand schütten die Fans Confetti über den weißen Ritter :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nur der Preload ist ab heute verfügbar. Demo startet Montag und geht genau 4Tage.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
War doch klar dass das jeder einführen wird. MS bekam den Mega Shitstorm weils so ziemlich die ersten waren und Sony macht es auch und reitet auf seinem weißem Pferd gen Sonnenuntergang und sing leise vor sich hin for the Players dümmdiedümm. Und am Straßenrand schütten die Fans Confetti über den weißen Ritter :)
Sony hatte auch die Idee mit den DRM wie Microsoft. ^^
Nur hat Sony..Microsoft den Vortritt gelassen und man sah ja was dabei rauskam.
Die Release PS4 damals hatte ja nicht mal blue-ray support und dvd. Sony hatte die selben ideen
aber haben die schwachstelle von MS diesmal geschickt ausgenutzt. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Arbeitet Sony schon an einer PS5, oder überlassen sie jetzt künftig der XBOX das Feld? Noch nichts gelesen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Arbeitet Sony schon an einer PS5, oder überlassen sie jetzt künftig der XBOX das Feld? Noch nichts gelesen
Bestimmt wird schon an einer PS 5 gearbeitet.
Der Entwicklungs Prozess dauert aber auch einige Jahre, Sony kann sich aber Zeit lassen. Die PS 4 verkauft sich immernoch sehr sehr gut.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Planungen für eine PS5 laufen bei Sony mit Sicherheit schon länger.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
PS4 abverkauf gestartet, 1 Woche Urlaub für die Entwickler und direkt mit der Planung der PS5 begonnen.
So oder ähnlich läuft das ab :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PS4 abverkauf gestartet, 1 Woche Urlaub für die Entwickler und direkt mit der Planung der PS5 begonnen.
So oder ähnlich läuft das ab :)
Auf welcher Hardwarebasis sollen die denn 2013 mit der Planung der PS5 angefangen haben? Ein Fall für die Glaskugelabteilung [emoji6]
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben