PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Switch vor die Ps4 :(clap): Find ich auch so
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich bin kein Troll, ich sag wie es ist. In meinem Freundeskreis war ich damals der einzige, der sich für die One entschieden hat. Und jetzt? Jetzt kommen sie alle angekrochen. Die sind damals auf einen Shitstorm reingefallen. Ich kenn jeden verstehen, der lieber beim PC bleibt, den das ist das Non-Plus Ultra. Danach kommen die X und die Switch, jenachdem was einem lieber ist. Aber die PS4? Die kann gar nix.
Die Switch vor die Ps4 :(clap): Find ich auch so
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde die PS4 hat etwas tolles bewirkt. Die wenigen guten Exklusivtitel kann man bald auch auf PC spielen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich bin kein Troll, ich sag wie es ist. In meinem Freundeskreis war ich damals der einzige, der sich für die One entschieden hat. Und jetzt? Jetzt kommen sie alle angekrochen. Die sind damals auf einen Shitstorm reingefallen. Ich kenn jeden verstehen, der lieber beim PC bleibt, den das ist das Non-Plus Ultra. Danach kommen die X und die Switch, jenachdem was einem lieber ist. Aber die PS4? Die kann gar nix.
Sie ist immer noch ein top Blu-Ray player. [emoji23]

Hab sie erst gestern wieder 2 Stunden angehabt um einen Film zuschauen.

Mit der One S guck ich keine Filme, die macht jedes Mal beim Film gucken Geräusche, als wenn sie davon fliegen will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Dann muss deine Xbox wohl kaputt sein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja Sony tut jetzt alles dafür mit der Marketingstrategie, das die Leute doch die schwächer und nicht die stärkste Konsole kaufen. Mal eben ne pro mit 4spielen für 450 ist nicht ohne.
Aber bei den verkauften Konsolen können die es sich ja erlauben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
ich weiß jetzt nicht was daran günstig sein soll 508,89€
im angebot hatte die konsole 299€ gekostet macht rund 50€ pro spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Das Angebot was du gesehen hast hätt ich gern gesehen.
Die kostet weiterhin überall 399€.
Das wird sich schnell nicht ändern.
Vielleicht war das Angebot wo du 2 Pros für 600€ bekommen hast.

Außerdem würde das bundle in Deutschland 499€ kosten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.578
Punkte für Reaktionen
17.586
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade das noch keine PS5 angekündigt wurde von Sony. Ich vermute damit will Sony nur die Preise hochhalten für die mittlerweile nicht mehr zeitgemäße PS4
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ihr wisst schon das das EIN Angebot ist... das gleich als Konter zu betiteln... ich weiß ja nicht?

Mich nervt auf jeden Fall das man mit 4K wirbt obwohl es das nicht ist... HD Ready ist nunmal auch anders als Full HD...

Ich würde mich schon als Käufer blöd fühlen wenn ich ne 4K betitelte Konsole kaufe ohne UHD Laufwerk und diese dann mit ner Konsole vergleiche die True 4K hat inkl. UHD Laufwerk. Zumal man die Spiele schon zwischen 20 und 40 Euro bekommt...
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ihr wisst schon das das EIN Angebot ist... das gleich als Konter zu betiteln... ich weiß ja nicht?

Mich nervt auf jeden Fall das man mit 4K wirbt obwohl es das nicht ist... HD Ready ist nunmal auch anders als Full HD...

Ich würde mich schon als Käufer blöd fühlen wenn ich ne 4K betitelte Konsole kaufe ohne UHD Laufwerk und diese dann mit ner Konsole vergleiche die True 4K hat inkl. UHD Laufwerk. Zumal man die Spiele schon zwischen 20 und 40 Euro bekommt...
Da es auch gestern erschienen ist glaube ich schon stark das es wegen der Xbox X zu tun hat, kann mich natürlich auch täuschen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Angebot was du gesehen hast hätt ich gern gesehen.
Die kostet weiterhin überall 399€.
Das wird sich schnell nicht ändern.
Vielleicht war das Angebot wo du 2 Pros für 600€ bekommen hast.

Außerdem würde das bundle in Deutschland 499€ kosten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne die war schon mehrfach für 299 zu haben. Auch eine einzelne.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
klar hat es was mit dem X release zu tun... der tweet hier doch genauso... zumindest ist man beim zweiten tweet wenigstens bei der wahrheit geblieben... wobei der #OnlyOnPlayStation2017 wohl darauf hindeutet das der ein oder andere Titel in 2018 nicht mehr Sony exklusiv sein wird :D

https://twitter.com/PlayStationUK/status/928252783865757697
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja ok. Aber es ist auf jeden Fall wegen der x. Da kann man sagen was man will.

Was ich aber nicht verstehe wieso man mit 4K werben darf WENN es das doch nicht ist.
Ist das nicht Täuschung???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja ok. Aber es ist auf jeden Fall wegen der x. Da kann man sagen was man will.

Was ich aber nicht verstehe wieso man mit 4K werben darf WENN es das doch nicht ist.
Ist das nicht Täuschung???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sag ich ja schon lange... aber wo kein kläger da kein richter... und da es nicht mal für hdr ein richtigen standard gibt wieso denn dann bitteschön für 4k XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Schade das noch keine PS5 angekündigt wurde von Sony. Ich vermute damit will Sony nur die Preise hochhalten für die mittlerweile nicht mehr zeitgemäße PS4
Ob die ps5 überhaupt so viel Leistung haben wird wie die One X?
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben