PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Soviel Bullshit hier! Ich glaube der Thread brauch mal wieder eine Auszeit. [emoji16]
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Dieser Beitrag ist mindestens genauso lächerlich wie jener von atticus_finch. Sorry, aber Horizon, Uncharted und The Last of Us zählen ebenso zu den am besten optimierten Spielen der Industrie, wie Kojima zu den besten Entwicklern.
Das ist zumindest deine Meinung

Kojima entfacht einen Hype und is godlike weil er einen Teaser zeigt mit nem nackten Dude am Strand. Wow! Er ist der Godfather des Business. Nicht.

Ich sage nicht das MGS1 nicht zeitlos geil ist und super. Trotzdem hat der Mann sonst nix verrissen. Der sollte lieber Filme machen. Und am Besten nur in Nippon.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dieser Beitrag ist mindestens genauso lächerlich wie jener von atticus_finch. Sorry, aber Horizon, Uncharted und The Last of Us zählen ebenso zu den am besten optimierten Spielen der Industrie, wie Kojima zu den besten Entwicklern.
bist im falschen Thread wolltest das nicht eher im Satire Fred posten? :D

Jetzt bitte kläre mich lustigen Clown auf und sag mir warum die Spiele die best optimiertesten Spiele der Industrie sind?

Und dann bitte auch noch warum der gute Kojima einer der Besten aller Zeiten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Last of us ohne tiefe? Haha
Jetzt halt mal den Ball flach.
Gerade das Spiel hat eine tiefe und moralische Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wieso geht es eigentlich so selten um die PS4 und deren spiele hier? Es wird viel öfter erklärt weshalb jemand keine Playsi hat.
Sinnlos!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Dieser Beitrag ist mindestens genauso lächerlich wie jener von atticus_finch. Sorry, aber Horizon, Uncharted und The Last of Us zählen ebenso zu den am besten optimierten Spielen der Industrie, wie Kojima zu den besten Entwicklern.
sry, aber was hat denn jetzt Eviga's eigene meinung zu kojima/zur engine, mit der optimierung deiner aufgezählten spiele zu tun? du kommst gerade von arschbacken (Eviga's meinung) auf kuchenbacken (optimierung der spiele).
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Last of us ohne tiefe? Haha
Jetzt halt mal den Ball flach.
Gerade das Spiel hat eine tiefe und moralische Geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tiefe? Es hat durchaus eine filmreife Story aber spielerische Tiefe in keinster Weise. Es hat solides, bekanntes 3rd Person Gameplay ohne Tiefgang. Wer was andres behauptet ist blind oder spielt 24/7 Candy Crush.

Ich mag das Spiel sehr weils erzählerisch stark ist und ich richtig mittendrin in der Geschichte war. Tiefgehendes Gameplay sieht anders aus.

Edit:

Du meintest Storytiefe. Sorry war zu schnell. Hab extrem Hunger und bin gierig
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hört doch endlich auf euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln, wird nur die Hose von nass.

Die Spiele, über die ihr euch streitet, sind allesamt sehr gute Spiele. Wenn man mit geschlossenen Augen durchrennt fällt einem auch nicht die Detailverliebtheit in JEDEM dieser Titel auf. Und ich weiß nicht was denn überhaupt "tiefgehendes Gameplay" sein soll.
Die Spiele sind allesamt Adventures (bis auf Horizon Zero Dawn), da ist das Gameplay relativ simpel zu halten. Was man dennoch immer sagen kann: die Story ist super erzählt, gut durchdacht und es sind nebenbei soviele Kleinigkeiten eingebaut (Crash Bandicoot in Uncharted 4 z.B.) das man einfach merkt, dass die Entwickler ihr Spiel beim entwickeln wirklich geliebt haben.

Und wer bei The Last of Us von einer platten Story oder sonst was erzählt, kann ja wieder Minecraft zocken gehen. Da ist alles so unfassbar räumlich, die Pixel springen einem förmlich ausm Bildschirm... Und die Story muss man sich eben selbst ausdenken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
also the last of us hat "o8/15" gameplay(nicht böse gemeint). aber der rest ist erste sahne.:(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
stimmt freaky.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
also the last of us hat "o8/15" gameplay(nicht böse gemeint). aber der rest ist erste sahne.:(y):
Ach ja die Story gabs ja nicht nur schon in gefühlt 1000 Filmen vorher ...........Last of Us ist einfach ein toller Blender wo das Gesamtpaket stimmt, aber einfallsreich oder innovativ zu keinen Zeitpunkt . Gameplay solide , Story schön zusammen geklaut . ....... Paradebeispiel dafür wie man mit genügend Hype ein mäßiges Game zu eines der besten des letzten Jahrzehnts machen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also UC4, eigentlich die komplette Reihe finde ich grafisch sehr gut aber ansonsten ziemlich 0815. Da mal klettern, da bissl rätseln, und da soll man angeblich auch mal lachen können. also ich nicht.
Alles sehr austauschbar. Aber TLOU hat mir sehr gut gefallen, bei allem. Fast.
Nur das allgemeine Spieltempo emfpand ich etwas zu langsam, aber sonst Tip Top das Game.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
M

Millowitsch

Guest
Die Beta von COD hat gerade gestartet und hab ein wenig gespielt ..
Naja, sieht ja alles ganz nett aus aber irgendwie wirkt BF1 auf mich eher authentisch.
Mir fehlt bei COD einfach das ganze drumherum. Da ist es wie üblich, laufen, schießen .. :rolleyes:
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben