PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das ganze Leben ist nur for the payers :) Aber ich denke so werde ich mir auch mal Heavy Rain usw. angucken.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ganze Leben ist nur for the payers :)

Aber ich denke so werde ich mir auch mal Heavy Rain usw. angucken.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin ich ganz blöd oder hast du dich jetzt im Thread geirrt?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
detroid is wieder so ein paradebeispiel das sony versucht wieder einen spielbaren kinoblockbuster zusammen zu schustern... sieht alles wunderschön aus aber technisch wird man wie auch bei horizon zero dawn merken das nicht alles gold ist was glänzt... lieber hab ich ein 16bit game mit inhalt und tiefe die mich über monate packt als ne grafikhure mit der ich für 70 Euro einen ganzen Tag (also ca. 20 Stunden) spaß habe.

Aber jedem das seine

Bin mal gespannt was man über PS Now so hört. Hab was darüber gelesen das man vor dem Abschluss auch erstmal nen "Speedtest" machen kann ob das Streaming bei einem überhaupt funktioniert. Kann denn schon jemand sagen was die Mindestbandbreite ist? Hab mal geschaut aber nichts genaues dazu gefunden.

Kann jemand auch was zu den Wartezeiten sagen bis man ein Spiel starten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich glaube wenn man bei dem Spiel etwas erwarten darf, dann ist das Inhalt mit Tiefe.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenigstens versucht Sony etwas zusammenzuschustern.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
MS versucht auch einiges zusammenzuschustern. Das kann man nicht kleinreden.
Über die Ergebnisse darfst du natürlich herziehen ^^
Ne das gehate nervt. Ich kann nur von mir reden. Ich mag SP spiele. Da kommen die den Leuten entgegen mi mit deren exklusives.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ne das gehate nervt. Ich kann nur von mir reden. Ich mag SP spiele. Da kommen die den Leuten entgegen mi mit deren exklusives.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann sagst du, dass Sony wenigstens versucht SP Games zusammenzuschustern und ich habe nichts gesagt :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ne das gehate nervt. Ich kann nur von mir reden. Ich mag SP spiele. Da kommen die den Leuten entgegen mi mit deren exklusives.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich so unterschreiben.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Dann sagst du, dass Sony wenigstens versucht SP Games zusammenzuschustern und ich habe nichts gesagt :)
Uncharted ist zu monoton geworden. Das juckt mich gar nicht. Aber the last of us und horizon haben richtig Spaß gemacht. Und wenn days gone und god of war kommen dann werde ICH befriedigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Uncharted ist zu monoton geworden. Das juckt mich gar nicht. Aber the last of us und horizon haben richtig Spaß gemacht. Und wenn days gone und god of war kommen dann werde ICH befriedigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrscheinlich auch schon vorbestellt und bezahlt oder die beiden Spiele.

Singleplayer Spiele die höchst wahrscheinlich innerhalb von Wochen oder Monaten massiv im Preis fallen.

Versteh mich nicht falsch mindert nicht die Qualität der Spiele. Mir gehts hier wieder ums Konsumverhalten.

Sony zeigt halt das man mit wenig Aufwand bisher noch viel Geld machen kann. Ich frag mich halt ob das auf Dauer der richtige Weg ist!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wahrscheinlich auch schon vorbestellt und bezahlt oder die beiden Spiele.

Singleplayer Spiele die höchst wahrscheinlich innerhalb von Wochen oder Monaten massiv im Preis fallen.

Versteh mich nicht falsch mindert nicht die Qualität der Spiele. Mir gehts hier wieder ums Konsumverhalten.

Sony zeigt halt das man mit wenig Aufwand bisher noch viel Geld machen kann. Ich frag mich halt ob das auf Dauer der richtige Weg ist!
Who the hell cares???
Ich hab genug eigene Probleme, als mir Gedanken darum zu machen wer wie Geld macht oder erfolgreich Marketing führt.

Ich bin Baujahr 85 und es kommt mir nur darauf an unterhalten zu werden. Und das war bei Last of us und horizon Zero Dawn der Fall.

Natürlich werde ich die Multis auf Xbox One x spielen. Habe mir nicjt umsonst nen Oled für 3k geholt. Will das beste haben was zur Zeit geht in Sachen Auflösung.

Aber pes, NBA oder destiny muss ich auf der pro spielen. Allein wegen meinem Freundeskreis.
Macht schließlich mehr Spaß mit Leuten die man kennt als mit randoms

BTW, kann ich mir nicht vorstellen das Last of us und horizon wenig Aufwand gehabt haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wahrscheinlich auch schon vorbestellt und bezahlt oder die beiden Spiele.

Singleplayer Spiele die höchst wahrscheinlich innerhalb von Wochen oder Monaten massiv im Preis fallen.

Versteh mich nicht falsch mindert nicht die Qualität der Spiele. Mir gehts hier wieder ums Konsumverhalten.

Sony zeigt halt das man mit wenig Aufwand bisher noch viel Geld machen kann. Ich frag mich halt ob das auf Dauer der richtige Weg ist!
Wtf?!?
Du meinst nicht ernsthaft, dass Horizon, The Last of Us, Uncharted, etc. mit wenig Aufwand verbunden sind?!? Alleine an der Engine hat Guerilla Games Monate an Arbeit gesteckt. Weshalb, glaubst du, läuft das Spiel so gut und nutzt eine Branchengröße wie Kojima eben diese Engine?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Who the hell cares???
Ich hab genug eigene Probleme, als mir Gedanken darum zu machen wer wie Geld macht oder erfolgreich Marketing führt.

Ich bin Baujahr 85 und es kommt mir nur darauf an unterhalten zu werden. Und das war bei Last of us und horizon Zero Dawn der Fall.

Natürlich werde ich die Multis auf Xbox One x spielen. Habe mir nicjt umsonst nen Oled für 3k geholt. Will das beste haben was zur Zeit geht in Sachen Auflösung.

Aber pes, NBA oder destiny muss ich auf der pro spielen. Allein wegen meinem Freundeskreis.
Macht schließlich mehr Spaß mit Leuten die man kennt als mit randoms

BTW, kann ich mir nicht vorstellen das Last of us und horizon wenig Aufwand gehabt haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
naja ohne onlineanbindung und stetiges anpassen ist der auffand um einiges geringer ;)

weiß zwar nicht was das baujahr mit unterhalten werden zu tun hat aber gut ;)... mir gehts auch nicht wer geld macht... ich geb mein geld eh aus... für das war mir gefällt... so wie du wahrscheinlich auch...

gaming ist nur ein hobby von mir wie z.b. filme auch... und man merk halt einfach wie im filmbusiness das die luft grad bisschen raus ist...

aber gut passt schon... ich warte ab bis gone home und gow draußen sind dann kann man einschätzen ob es taugt oder nicht ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
naja ohne onlineanbindung und stetiges anpassen ist der auffand um einiges geringer ;)

weiß zwar nicht was das baujahr mit unterhalten werden zu tun hat aber gut ;)... mir gehts auch nicht wer geld macht... ich geb mein geld eh aus... für das war mir gefällt... so wie du wahrscheinlich auch...

gaming ist nur ein hobby von mir wie z.b. filme auch... und man merk halt einfach wie im filmbusiness das die luft grad bisschen raus ist...

aber gut passt schon... ich warte ab bis gone home und gow draußen sind dann kann man einschätzen ob es taugt oder nicht ;)
Kein Wunder bei den geilen Serien das filme weniger geguckt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wtf?!?
Du meinst nicht ernsthaft, dass Horizon, The Last of Us, Uncharted, etc. mit wenig Aufwand verbunden sind?!? Alleine an der Engine hat Guerilla Games Monate an Arbeit gesteckt. Weshalb, glaubst du, läuft das Spiel so gut und nutzt eine Branchengröße wie Kojima eben diese Engine?
Kojima :D

Sorry aber nur weil der überhypteste Lappen der Gameindustrie die Engine nutzt ist es noch lange nicht krass. Der sill erstmal ein Game zustande bringen das nicht wieder 20 Jahre braucht weil seine Vision ach so heftig ist. Hat man ja an MGS5 gesehen wie heftig seine Visionen sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wtf?!?
Du meinst nicht ernsthaft, dass Horizon, The Last of Us, Uncharted, etc. mit wenig Aufwand verbunden sind?!? Alleine an der Engine hat Guerilla Games Monate an Arbeit gesteckt. Weshalb, glaubst du, läuft das Spiel so gut und nutzt eine Branchengröße wie Kojima eben diese Engine?
alter lies doch mal mit! Singleplayer Spiele sind grundsätzlich "weniger" aufwendig... zumal man hier einfach wie man bei uncharted sehen kann die kuh nochmal melken kann einfach deine ach so tolle Engine nehmen neue Charaktäre und Story einbauen und schwups wird daraus ein spin off oder ein last of us oder oder oder... Weder Last of Us noch jeglicher Uncharted Teil hat wirklich viel Spieltiefe! Für mich sind diese Spiele nicht mehr als cineastische möchtegern Coregames welche zwar über ein solides aber sehr repetitives Gameplay verfügt das in ne super spannende Story gesteckt wird.

Ich hab alle Uncharted Teile super gern gespielt auch The Last of Us fand ich spitze! Aber sowohl bei The Last of Us als auch beim letzten UC war ich schon mehr als übersättigt!

Horizon hätte ich zu gern gespielt aber dafür ne PS4 holen. Nö. Keine Frage was man so hört super tolles Spiel und da ich es selbst nicht gespielt hab möchte ich keine Meinung dazu abgeben aber in die Annalen der Videospielkultur wird das Spiel auch nicht wirklich eingehen.

Wie gesagt Grafik ist nicht alles ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kojima :D

Sorry aber nur weil der überhypteste Lappen der Gameindustrie die Engine nutzt ist es noch lange nicht krass. Der sill erstmal ein Game zustande bringen das nicht wieder 20 Jahre braucht weil seine Vision ach so heftig ist. Hat man ja an MGS5 gesehen wie heftig seine Visionen sind.
Dieser Beitrag ist mindestens genauso lächerlich wie jener von atticus_finch. Sorry, aber Horizon, Uncharted und The Last of Us zählen ebenso zu den am besten optimierten Spielen der Industrie, wie Kojima zu den besten Entwicklern.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben