PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Laut diesem Link hat Sam recht. http://www.xboxdynasty.de/news/halo-5-guardians/5-millionen-verkaufte-spiele-in-den-ersten-drei-monaten/ Wie genau...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Davon ausgehend das Halo 1 sich öfter verkauft hat und sogar die dumme Nathan Drake Collection, die nicht einmal was neues enthielt, ist das schon enttäuschend. Selbst dieses ODST hat sich mehr verkauft. Ein Spin Off!

Halo befindet sich was das angeht auf einem dauerhaft absteigenden Ast.

Übrigens hat Halo 5 bis HEUTE nicht die 5 Mio geknackt was absolut schlecht ist.
Quelle: vgchartz
Laut diesem Link hat Sam recht.
http://www.xboxdynasty.de/news/halo...-verkaufte-spiele-in-den-ersten-drei-monaten/
Wie genau die Angaben bei vgchartz sind weiß man oftmals nicht.Davon abgesehen sind dort auch nur Retail Verkäufe gelistet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt ja nicht nur mehr PS4 Spieler, auch viel mehr Exklusivspiele:
XBox One:
Exclusive: 31
Console Exclusive: 148
Total: 179

PS4:
Exclusive: 109
Console Exclusive: 409
Total: 518

Klar ist da die Verteilung um ein Vielfaches höher. ;)

Quelle: Wikipedia
Und von den 518 Games hast du wieviel gespielt? fünf ?oder vielleicht zehn?
Ich gehe sogar davon aus das du die meisten Spiele davon nicht mal kennst [emoji16]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Theoretisch könnte man auch die X360 AW exklusiv Spiele dazu zählen, oder? [emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Und von den 518 Games hast du wieviel gespielt? fünf ?oder vielleicht zehn?
Ich gehe sogar davon aus das du die meisten Spiele davon nicht mal kennst [emoji16]
28 und damit nur 3 weniger, als die One an reinen Exklusivspielen vorzuweisen hat. :D

Und ich hab doch gesagt, dass durch die reine Masse und Vielfalt die Verteilung eine völlig andere ist. ;)


Theoretisch könnte man auch die X360 AW exklusiv Spiele dazu zählen, oder? [emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Die meisten davon sind doch schon für PS3, PC und XBox 360 erschienen? Inwiefern könnte man da von "Exklusiv" sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Rick gehört zur äußert seltenen Rasse der Mehr-Als-Zwei-Exklusivspiele-Käufer.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
28 und damit nur 3 weniger, als die One an reinen Exklusivspielen vorzuweisen hat. :D

Und ich hab doch gesagt, dass durch die reine Masse und Vielfalt die Verteilung eine völlig andere ist. ;)



Die meisten davon sind doch schon für PS3, PC und XBox 360 erschienen? Inwiefern könnte man da von "Exklusiv" sprechen?
Exklusiv für diese Generation kann man schon sagen in dem Falle

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wohl eher Faktenmodus. Wäre doch mal was für dich, oder? :)
Du bist mir vielleicht ein Herzchen. :(giggle):
Postest doch auch teilweise Dinge ohne Quellen. Fakten fakten fakten.
Ich wollte mit meinem Beispiel nur aufzeigen das man das am besten in Relation sehen sollte. Ein Halo 5 das sich 5 mio mal auf 20 mio Konsolen verkauft besser da steht, rein statistisch, als ein Spiel das sich 6 mio verteilt auf 60 mio Konsolen verkauft hat. Auch wenn es mehr Geld eingespielt hat. Bei gleichem Preis natürlich.
Und du kommst daher mit einer Liste mit exklusiven Spielen die die meisten Leute nicht mal vom Namen her kennen. Du bist witzig :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Du bist mir vielleicht ein Herzchen. :(giggle):
Postest doch auch teilweise Dinge ohne Quellen. Fakten fakten fakten.
Ich wollte mit meinem Beispiel nur aufzeigen das man das am besten in Relation sehen sollte. Ein Halo 5 das sich 5 mio mal auf 20 mio Konsolen verkauft besser da steht, rein statistisch, als ein Spiel das sich 6 mio verteilt auf 60 mio Konsolen verkauft hat. Auch wenn es mehr Geld eingespielt hat. Bei gleichem Preis natürlich.
Und du kommst daher mit einer Liste mit exklusiven Spielen die die meisten Leute nicht mal vom Namen her kennen. Du bist witzig :)
Nenn mir doch Mal ein Beispiel, bei dem man meine Aussage nicht mit Quellen belegen kann. :D

Des weiteren habe ich lediglich darauf verwiesen, dass bei größerer Auswahl auch die Verteilung auf die jeweiligen Produkte größer ist und nackte Zahlen(518 zu 179) gepostet und keine Namen. Wobei diese natürlich keinerlei Einfluss auf den Kern meiner Aussage hätten. :D


Exklusiv für diese Generation kann man schon sagen in dem Falle

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Das musst du Phil schreiben, eine neue Methode um "The best Lineup in XBox history" zu schönen. :D


Rick gehört zur äußert seltenen Rasse der Mehr-Als-Zwei-Exklusivspiele-Käufer.
Und es werden immer mehr. Inzwischen kaufe ich fast ausschließlich Exklusivspiele. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Du bist mir vielleicht ein Herzchen. :(giggle):
Postest doch auch teilweise Dinge ohne Quellen. Fakten fakten fakten.
Ich wollte mit meinem Beispiel nur aufzeigen das man das am besten in Relation sehen sollte. Ein Halo 5 das sich 5 mio mal auf 20 mio Konsolen verkauft besser da steht, rein statistisch, als ein Spiel das sich 6 mio verteilt auf 60 mio Konsolen verkauft hat. Auch wenn es mehr Geld eingespielt hat. Bei gleichem Preis natürlich.
Und du kommst daher mit einer Liste mit exklusiven Spielen die die meisten Leute nicht mal vom Namen her kennen. Du bist witzig :)
So sehr ich jedes Pony gern niedermähe aber das ist Unsinn. Die Relation die du aufzeigst mag zwar sinnvoll klingen aber am Ende hat ein Uncharted mehr eingespielt, seine Kosten gedeckt und Gewinn gemacht. Ein Halo 5 steht dafür als der am schlechten verkaufte Titel der Reihe da und das ist sowohl wirtschaftlich als auch für MS ansich einfach eine kleine Enttäuschung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ob MS mit Halo 5 schwarze Zahlen geschrieben hat weiß ich nicht.
Nimmt man aber alleine den Erfolg von Halo3 und besonders 4 zur Hand muss Halo 5 schlecht abschneiden.
Die beiden Teile, besonders Teil 4, haben jeden Rekord gebrochen bei den VKZ.
Einerseits weil sie sehr gut waren, wobei mir Teil 4 nicht so gut wie 3 gefallen hat, andererseits hatten diese Titel auch eine viel größere Userbase als Teil 5.
Ach ist auch egal. Nur MS weiß ob sie zufrieden sind oder nicht.
Aktuell bin ich ja gerade wieder am fünfer zu gange und mir sagt es sehr zu. Gefällt mir.
Nicht so wie Teil 1 aber besser wie Teil 4.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nenn mir doch Mal ein Beispiel, bei dem man meine Aussage nicht mit Quellen belegen kann. :D

Des weiteren habe ich lediglich darauf verwiesen, dass bei größerer Auswahl auch die Verteilung auf die jeweiligen Produkte größer ist und nackte Zahlen(518 zu 179) gepostet und keine Namen. Wobei diese natürlich keinerlei Einfluss auf den Kern meiner Aussage hätten. :D



Das musst du Phil schreiben, eine neue Methode um "The best Lineup in XBox history" zu schönen. :D



Und es werden immer mehr. Inzwischen kaufe ich fast ausschließlich Exklusivspiele. ;)
Da bist du sicher eine Ausnahme.Die meisten Spieler interessieren sich hauptsächlich für Uncharted, Horizon ect was Exklusive betrifft. Und die Multititel stehen dann nochmals eine Stufe höher.
Du kannst davon ausgehen das auch auf der PS4 mit großem Abstand die Multititel die meiste Spielzeit haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich ist er einer der wenigen Ausnahmen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Kurze Frage: Wenn ich die interne Festplatte der PS4 austauschen will (externe sind mir lästig wegen den hängenden Kabeln vorne an der PS4 Slim. Kann ich die alte interne Festplatte als externe einstecken und das Zeugs von ihr auf die neue interne kopieren?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Kurze Frage: Wenn ich die interne Festplatte der PS4 austauschen will (externe sind mir lästig wegen den hängenden Kabeln vorne an der PS4 Slim. Kann ich die alte interne Festplatte als externe einstecken und das Zeugs von ihr auf die neue interne kopieren?
Nein, vorher n Backup von der alten auf ne externe... Dann neue rein... Dann per USB Stick FW aufspielen, dann Backup wieder herstellen


Gib im Netz viele gute Anleitungen zu
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
2.445
Ich trauere nicht um das game fand es eh nie besonders

Aber ggf ist es eine taktik von ms bezüglich dem crossplay das die sowas anbieten?!

Ggf hat dead rising allgemein nicht viel abgeworfen oder ist zu ausgelutscht deswegen diese entscheidung..

Weniger exklusiv titel für die xbox als xbox/ms liebhaber finde ich schon schade und dieses viele exklusiv titel die kommen werden, traue ich auch nicht ganz

Die sollten bspw sagen es kommen xy exklusiv titel raus und xy sind AAA usw.

Das mit dem 3 jahre oder mehr vor release ankündigen finde ich auch zum kotzen.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben