PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sag ja Virtual Boy 2.0 XD
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne den 'NSA Skandal, wäre Kinect sicher nicht so derbe gescheitert.
Mal abgesehen von fehlenden Spielen war der Skandal der Genickbruch.
Die Leute waren ja voll hysterisch mit da wird man ausspioniert
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Von Sony eingefädelt:(giggle):
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
ging nich drum wann es rauskommt sondern was für innovationen man plant ;)

Also ich seh bisher nichts was im VR Bereich massentauglich ist. Resident Evil war der richtige Ansatz. Alles was folgte eher naja. Selbst der eigene Versuch mit dem Shooter und dem dazugehörigen Controller war eher suboptimal. Nicht falsch verstehen alles nette Spielereien aber für mich nicht besser als diverse Preview Games auf der Xbox nur das man dort auch weniger für die Games zahlt.

Selbst im PC Bereich rückt VR immer weiter in die Versenkung also schön und gut das Sony das Monopol auf Konsolenebene hat (man kann sich auch alles schön reden).

Denk dran wenn Games Streaming möglich sein wird dann brauch man soweit ich weiß auch keine wirklich starke Hardware mehr. Ob das im Sinne der Konsolenhersteller ist?

Wenn was ne Zukunft hat dann sind es Programme wie der Game Pass oder EA Access. Das wird Sony schon auch noch erkennen!

Wie gesagt Sony hat die Games keine Frage aber beim Rest holpert es noch. Juckt zwar bisher die Nutzer nicht aber schneller als man denkt wird hier mehr erwartet.

Ganz vergessen zu erwähnen glaube Cross Plattform Gaming wird auch immer stärker. Hier sollte Sony auch nochmal seine Denkweise überdenken. Aber schon klar man will seine User "schützen". Hier komme ich gern wieder auf meine persönlichen Erfahrungen zurück zum Klischee eines PS4 Users und die Scheuklappen die die aufhaben ;)
Und Sony hat die PSVR schon lange am Markt. Bis Hololens für den Massenmarkt erscheint, ist schon wieder lange "The Next Big Thing" angekündigt. ;)

Du bist halt auch nicht der Nabel der Welt. PSVR scheint bei Nutzern schon jetzt ziemlich gut wegzukommen. Und jetzt schon von "in der Versenkung" verschwinden zu sprechen ist einfach nicht richtig, das weißt du aber auch selbst. :)

Wie nennst du das, wenn nur ein Hersteller ein Produkt auf dem Markt hat? 😂

Mit der Hardware verdient kein Hersteller, braucht man diese nicht mehr, ist somit die Gewinnspanne höher.

Sony bietet Crossplatformgaming, nur halt nicht mit der XBox. ;)
Ist halt so ne Sache, jahrelang hat sich die XBox dagegen gesträubt, wobei das jahrelang egal war - Stichwort Scheuklappen 😂 , und nun hat Sony keinen Bedarf mehr. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin der Meinung PSVR läuft gerade noch so nebenher. Wenn da nicht bald regelmäßig was an richtigen Spielen kommt ist da Schicht im Schacht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mich stört unheimlich das die PS4 immer noch so laut ist.

Problem einfach unbeantwortet von SONY.

Ein echtes Ärgerniss
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@ Rick
Man kann Microsoft auch zu gute halten das sie das Online Gaming auf den Konsolen entscheidend voran gebracht haben. XBox Live war da schon stark damals. Da hatte Sony auch nichts entgegen zu setzen. Und Nintendo bekommt es heute noch nicht hin da mal was ordentliches anzubieten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ist halt so ne Sache, jahrelang hat sich die XBox dagegen gesträubt, wobei das jahrelang egal war - Stichwort Scheuklappen , und nun hat Sony keinen Bedarf mehr. :)
haste mal nen link zu deiner aussage?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Will ja nix sagen aber... Mein UNCHARTED LOST LEGACY IST DAAAAA
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schon wieder ein uncharted? wie viele wollen die denn noch machen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist für mich trotzdem ein neues uncharted. andere denken da vielleicht nicht so darüber wie ich. juckt mich aber nicht.:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
haste mal nen link zu deiner aussage?
Das stimmt aber wirklich. Da konnte ich MS verstehen, weil das PSN quasi nicht vorhanden war. Aber die Jugend vor den verbrecherischen Xboxlern zu schützen ist die letzte Frechheit von den Drecksladen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke mal vom Umfang her ists etwa 70-80% von nem normalen Uncharted, von daher seh ich es eher als Spinoff als einen Standalone DLC. Es ist übrigens wiedermal genial! Und sieht unfassbar gut aus :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich könnte flennen... Irgendwie ne kaputte Disk erwischt... Amazon schickt ne neue

Btw.: Was sind denn da für Codes dabei?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PS Now - this is for the Payers
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben