PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; die 360 wurde doch nur laut, wenn die spiele nicht installiert wurden.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die 360 wurde doch nur laut, wenn die spiele nicht installiert wurden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Meine war eigentlich immer laut :D verglichen mit der One
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
die 360 wurde doch nur laut, wenn die spiele nicht installiert wurden.
Eben, das Laufwerk war laut und nicht die Lüfter. Ich hatte auch schon etliche Pros gehab, auch von der 7216b reihe, die werden laut, GOW auf der Map da drehte jede komplett ab, absolutes fehlkonstrukt was Sony da abgeliefert hat. Microsoft wurde in jedem bemängelten Bereich immer besser , jetzt sind es die neuen Studios die liefern müssen, bei Sony steht ganz oben immer - der Preis muß billig sein.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
koste es was es wolle "die billigste Konsole" :unsure:

Tja, wenn das die Zielgruppe ist
Hat ja auch immer funktioniert bisher. In jeder Generation hat sich die Konsole am besten verkauft, die am günstigsten war. Das war damals bei der PS2/XBC so, das war auch bei der PS360-Gen so und das war auch bei der PS4/XB1 so. Der Casual-Gamer, der den Großteil der Spielerschaft ausmacht, steht eben vor dem (virtuellen) Ladenregal und fragt sich, warum er für die eine Konsole mehr ausgeben sollte, wenn er doch mit der günstigeren auch spielen kann. So denken längst nicht alle, aber viele. Preise wie 399€ sind eben deutlich besser zu rechtfertigen bei einer Konsole, als die 499€ bei der XB1 oder PS3 damals. Und in den Preisrahmen müssen sowohl Sony als auch MS hinwollen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Meta von The Last of Us Part 2 liegt aktuell bei einer 96.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Spiele zur Zeit Bloodborne und liebe es! Bin nur etwas traurig, dass das Spiel für die Pro nie einen Patch bekommen hat :( Dennoch tut es dem Spiel keinen Abbruch, es ist für mich nach Horizon Zero Dawn das beste Playstation Game.

Hoffentlich bekommen wir mit der nächsten Generation einen Nachfolger.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spiele zur Zeit Bloodborne und liebe es! Bin nur etwas traurig, dass das Spiel für die Pro nie einen Patch bekommen hat :( Dennoch tut es dem Spiel keinen Abbruch, es ist für mich nach Horizon Zero Dawn das beste Playstation Game.

Hoffentlich bekommen wir mit der nächsten Generation einen Nachfolger.
So doof wie es klingt, ich hoffe auf ein Remake, bzw. in dem Sinne ein Remaster oder noch besser, ein kostenloses Update für PS5.
Ich bin kein großer Fan der DS Reihe, bzw. muss mich erstmals an das Spiel gewöhnen.
Aber Bloodborne macht Spaß und hat eine mega geile Atmosphäre, aber die Technik... wie grausam alles flimmert, dass Spiel gefühlt permanent unter 30FPS läuft und bei Gegner Mengen krass ruckelt.
Ich kann es so leider nicht spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Meta von The Last of Us Part 2 liegt aktuell bei einer 96.
4Players zu Gear 5:
Contra:
Nervig blinkende Objekte

4Players zu TLoU2
Nervig blinkende Objekte werden nicht als Contra aufgeführt

warum wundert mich das nicht?🤦‍♂️

P.S.
das geht jetzt nicht gegen TLoU2, sondern gegen dieses unfaire verhalten von 4Players den xbox spielen gegnüber.🤮
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sie werden sich wahrscheinlich damit rausreden, dass der jeweilige Tester sowas nervig bzw nicht nervig findet...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, bei 4Players wird beim Minecraft Dungeons Test fehlendes Crossplay zum Release auch als Negativ Punkt gewertet.
Wusste gar nicht das Crossplay schon Standard ist...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Man müsste diesen Punkt nun bei jedem Spiel, welches auf mehr als einer Plattform erscheint (Formel 1, FIFA, usw) so zählen. Mal sehen ob sie das tun...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man müsste diesen Punkt nun bei jedem Spiel, welches auf mehr als einer Plattform erscheint (Formel 1, FIFA, usw) so zählen. Mal sehen ob sie das tun...
wird nie passieren und das ist ja das armselige an 4Players.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man müsste diesen Punkt nun bei jedem Spiel, welches auf mehr als einer Plattform erscheint (Formel 1, FIFA, usw) so zählen. Mal sehen ob sie das tun...
Sehr unwahrscheinlich. Gibt doch bestimmt auch schon relativ aktuelle Tests wo man das sehen kann. Bezweifle das es da negativ gewertet wurde. Dient wohl eher dazu das man irgendwie auf die niedrigste Zahl bei den Xbox Tests kommt :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Dann sollten das mal mehr User dort Kind tun. Denn nur mit deutlicher und massenweiser Kritik kann man etwas dort zum Umdenken bringen.

Immerhin fällt es nun auch schon andere User auf, dass 4Players in den News einige der PS5 Zeitexklusiven als Vollexklusiv bezeichnet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann sollten das mal mehr User dort Kind tun. Denn nur mit deutlicher und massenweiser Kritik kann man etwas dort zum Umdenken bringen.

Immerhin fällt es nun auch schon andere User auf, dass 4Players in den News einige der PS5 Zeitexklusiven als Vollexklusiv bezeichnet.
Keine Ahnung wie die User dort drauf sind. Denke aber viele werden den 4Players Weg gut finden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mir mal etwas gameplay zu TLoU2 angeschaut. sieht echt klasse aus.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
So doof wie es klingt, ich hoffe auf ein Remake, bzw. in dem Sinne ein Remaster oder noch besser, ein kostenloses Update für PS5.
Ich bin kein großer Fan der DS Reihe, bzw. muss mich erstmals an das Spiel gewöhnen.
Aber Bloodborne macht Spaß und hat eine mega geile Atmosphäre, aber die Technik... wie grausam alles flimmert, dass Spiel gefühlt permanent unter 30FPS läuft und bei Gegner Mengen krass ruckelt.
Ich kann es so leider nicht spielen.
Hör mir mit Remaster auf :D Die sollen das Ding abwärtskompatibel (und "enhanced") machen und nicht nochmal 60 Kröten für ein faules Remaster verlagen. Ich finds auf der Pro tatsächlich gar nicht soooo schlecht, aber es läuft gefühlt nicht mit 1080p und nur 30 Fps. Hatte mir gedacht, es liegt daran, dass es auch auf der PS3 lief, aber es kam ja PS4 exklusiv 😳

Ruckler usw hatte ich keine, außer im Multiplayer, was aber wahrscheinlich den schlechten Servern geschuldet ist.

Ich vermute From Software ist hier einfach ein bisschen faul (oder sie denken, sie haben besseres zu tun?), denn Dark Souls 3 hat auch nie einen Patch für die One X bekommen. Dark Souls 2 läuft mit butterweichen 60 Fps und der Nachfolger nur mit 30 Fps ... stumpf.

Nichtsdestotrotz ist Bloodborne großartig. Das letzte Gebiet (Mensis Albtraum) war die Hölle, davon abgesehen, hatte ich durchweg sehr viel Spaß. Bin momentan noch im DLC, kurz nach Lady Maria. Freue mich auf die Bosse, die noch kommen ^^
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben