PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; RDR2 hab ich nicht mal durchgespielt, irgendwann war die Luft raus, fand es total langweilig.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
RDR2 hab ich nicht mal durchgespielt, irgendwann war die Luft raus, fand es total langweilig.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also Teil 1 muss man nicht gespielt haben wegen der Story aber man sollte es unbedingt vorher spielen um die Tiefe der Charaktere der Welt usw besser zu fühlen und zu verstehen . Ich hab’s 3h gezockt und es ist so intensiv das saugt dich ein und dreht dich komplett durch den Wolf
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also Teil 1 muss man nicht gespielt haben wegen der Story aber man sollte es unbedingt vorher spielen um die Tiefe der Charaktere der Welt usw besser zu fühlen und zu verstehen . Ich hab’s 3h gezockt und es ist so intensiv das saugt dich ein und dreht dich komplett durch den Wolf
Wenn es um TLOU geht, ja meiner Meinung nach sollte man teil 1 zwingend gespielt haben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wenn es um TLOU geht, ja meiner Meinung nach sollte man teil 1 zwingend gespielt haben.
Ja so meinte ich das . Man hat in Teil zwei zwar einen Prolog zu Teil 1 für die Geschichte aber selber gespielt ist ganz was anderes auch im Bezug auf Teil 2
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja so meinte ich das . Man hat in Teil zwei zwar einen Prolog zu Teil 1 für die Geschichte aber selber gespielt ist ganz was anderes auch im Bezug auf Teil 2
Ja totaler Käse, also TLOU muss man selbst spielen, hab mir selbst gestern noch mal Story Recap angeschaut, kommt da einfach nicht rüber.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sind alles random Gegner keine Spoiler Gefahr. Vor allem die Mimik bläst einfach alles weg.
Mund glaubt mir ich habe nun über 30 Jahre alles aber wirklich alles gezockt das auf den Markt kam.
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sind alles random Gegner keine Spoiler Gefahr. Vor allem die Mimik bläst einfach alles weg.
Mund glaubt mir ich habe nun über 30 Jahre alles aber wirklich alles gezockt das auf den Markt kam.
danke. (y)aber kann man auf der ps4 keine bilder machen und diese dann auf upload oder so hochladen? so wie man es bei der xbox auch machen kann. denn dann hat man ne richtig gute qualität für die foren.:D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
danke. (y)aber kann man auf der ps4 keine bilder machen und diese dann auf upload oder so hochladen? so wie man es bei der xbox auch machen kann. denn dann hat man ne richtig gute qualität für die foren.:D
Sharebutton halten oder doppelt drücken, eins von beiden.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Doch geht schon bin nur leider gerade nicht daheim komm erst Sonntag wieder an die ps4
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
komm schon switchler, gib dir mühe. ich will geile screenshots von TLoU2.🤤
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Die Kiste steht in Heidelberg und ich bin jetzt in Riesa wird leider echt schwierig ? ;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ist halt leider keine Switch die hab ich dabei . Da könnt ich dir Bilder posten
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja ich kann das Ding auch immer nur für die exklusiven singleplayer Games benutzen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.848
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heftig, auf Metacritic bekommt TLOU2 von den Spielern richtig eine Klatsche.
11200 Bewertungen und davon 7800 negativ.
Am meisten wird die Story kritisiert, die in Teil 1 das Verkaufsargument schlechthin war... das macht mich schon stutzig.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das nennt man Reviewbombing, gab auf reddit sogar schon Leute die viele dieser 0er Reviews ein und dem selben Schreiberling zuordnen konnten, naja wenn man sonst keine Hobbys hat. Meta-Critic ist eben ein offenes Portal wo sich jeder Vollidiot anmelden kann.

Hab aufgehört dieses Portal zu nutzen als ich die massig getrollten Reviews zu See of Thieves gelesen habe. Meta-Critic ist einfach nur noch ein Spiegel der aktuellen Gaming-Gesellschaft, quasi ein haufen Scheisse.

Wenn die Seite mal seriös werden will, sollten sie nur Reviews von Usern zulassen die das Spiel auch gespielt haben, das geht zu 100% wenn Spielerprofile von XBL, PSN oder Steam ans Portal gebunden wären. Kostet wahrscheinlich aber zu viel Geld, also wird es bei einer Troll Plattform bleiben.

Hab jetzt gerade ne Stunde hinter mir, und kann nur sagen grandios. Werde aber erst weiter spielen wenn die Nacht eingebrochen ist.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.848
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denke das wirklich einige Troll und "Shit" Posts dabei sind, aber ich habe mir mal einige Reviews durchgelesen, gerade einige Hardcore Fans von dem ersten Teil sind mit einer deutlich höheren Erwartungshaltung rangegangen und wurden im Endeffekt extrem enttäuscht, gerade bei solchen Fällen kann ich mir viele negative Bewertungen vorstellen.
Story und Charaktere war ja in Teil 1 grandios, aber gerade das wird im zweiten Teil sehr stark kritisiert, daher ob die Mehrheit da Trolle sind? Ich weiß es nicht.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wer von dem Spiel enttäuscht ist hat 0 Ahnung. Es ist sogar um Längen besser als Teil 1
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben