Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Seit einigen Jahren immer als "der Grund" für eine PS4 Konsole genannt... Und nun kommt es evtl erst zur PS5. Ich würde mich als Käufer einer PS4...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Seit einigen Jahren immer als "der Grund" für eine PS4 Konsole genannt... Und nun kommt es evtl erst zur PS5.
Ich würde mich als Käufer einer PS4 wegen dem Spiel verarscht vor kommen.

Andere große Spiele kommen gerade auch auf dem Markt. Die scheinen keine Logistiprobleme zu haben.

Iceman

Iceman

Moderator
Seit einigen Jahren immer als "der Grund" für eine PS4 Konsole genannt... Und nun kommt es evtl erst zur PS5.
Ich würde mich als Käufer einer PS4 wegen dem Spiel verarscht vor kommen.

Andere große Spiele kommen gerade auch auf dem Markt. Die scheinen keine Logistiprobleme zu haben.
Für die PS4 wird es definitiv erscheinen. Und es wird vermutlich noch weitere Verschiebungen geben. Home Office kann nicht in allen Belangen ein Studio ersetzen.

K

KitzlerKannibale

Guest
Hab dich von Anfang an gesagt TLOU2 wird 100% ein ps5 launchtitel. Schon damals als es das erste mal gezeigt/angeteasert würde. Da wurde ich von allen für bescheuert erklärt! Herrlich.....

Iceman

Iceman

Moderator
Hab dich von Anfang an gesagt TLOU2 wird 100% ein ps5 launchtitel. Schon damals als es das erste mal gezeigt/angeteasert würde. Da wurde ich von allen für bescheuert erklärt! Herrlich.....
Wäre möglich. Kommt vielleicht sogar dann PS5 und PS4 Version gleichzeitig.

K

KitzlerKannibale

Guest
Wäre möglich. Kommt vielleicht sogar dann PS5 und PS4 Version gleichzeitig.
Das hatte ich damals auch in Erwägung gezogen, doch wie gesagt....ich habe ja keine Ahnung und will Sony nur schlecht machen. Das waren hier die Argumente.
Gut egal, schwamm drüber. Ich genieße meinen triumph und schweige :ROFLMAO:

Iceman

Iceman

Moderator
Nur ist es eigentlich normal das Spiele welche verschoben werden gleich aus dem Store entfernt werden?
Finde ich ungewöhnlich.

K

KitzlerKannibale

Guest
Nur ist es eigentlich normal das Spiele welche verschoben werden gleich aus dem Store entfernt werden?
Finde ich ungewöhnlich.
Ja das ist sehr ungewöhnlich und das bestätigt meine anfängliche Vermutung von damals, dass es eben ein ps5 Titel werden wird. Dieser wird dann im PS5 Store angeboten. Da ich davon ausgehe, dass die PS5 wieder ihren eigenen Store bekommen wird.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da die PS5 deutlich schwächer ist oder scheint (mMn ist) will Sony mit starken Launchtiteln punkten !?
Eigentlich gute Strategie.

K

KitzlerKannibale

Guest
Da die PS5 deutlich schwächer ist oder scheint (mMn ist) will Sony mit starken Launchtiteln punkten !?
Eigentlich gute Strategie.
Die Strategie wird auch aufgehen. Denn ms muss erstmal liefern was Xbox Titel betrifft. Und das wird schwierig wenn die weiterhin so einen Murks veröffentlichen

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hatte Sony nicht auch ein Jahr Cross-Gen gesagt?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder es wurde verschoben da es auch für die PS5 gedacht war und da die wegen den Hitzeproblemen später erscheint. hm........
Mal schauen.

Anilman

Anilman

Wtf
Was ist mit dennen los

hey hier gibt es kostenlos essen jeden monat
Mimimimi das ist zu wenig
Mimimimi das ist zu salzig

kenne das hier bei uns auf der arbeit auch

wenn jemand essen ausgiebt für die manschaft gibt es immer wieder leute die einfach meckern weil ihnen irgendwas nicht passt...
Obwohl die keinen cent gezahlt haben...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einstellen sollens das. Selbst Schuld die blöde Kundschaft.

Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread): So, die Domain www.assassinscreedvalhalla.com wurde am 28. April von Ubisoft registriert, auf dem Assassin's Creed Twitch Kanal malt jemand ein...
  • allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread

allgemeiner Animal Crossing New Horizon Thread: Wir leben gerade in verdammt verrückten Zeiten. Darum sehne ich umso mehr diesen Freitag herbei um endlich in den neuesten Ableger der AC Reihe...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Age of Empires 4 [Allgemeiner Thread]

Age of Empires 4 [Allgemeiner Thread]: Age of Empires IV Entwickler: Relic Entertaiment Publisher: Xbox Game Studios Genre: Echtzeit-Strategie Plattformen: PC Age of Empires IV -...
  • Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]: Wasteland 3 ist ein kommendes Rollenspiel von InXile Entertaimnent. Genre: Rollenspiel Release: 19.05.2020 Plattformen: Xbox One / PC / Xbox...