PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; kann man für die betroffenen nur hoffen.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut GamePro wurden alle Mitarbeiter entlassen.
Als offizielle Begründung für die Schließung gab Sony wirtschaftliche Gründe an und betonte aktuelle Vorhaben, Effizienzen zu steigern und die "operative Effektivität zu verbessern". Laut des Reports wurden sämtliche Entwickler des Studios entlassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Rachael Gregg-Smythe:
Die Entscheidung kam wie ein Schock, und wir sind am Boden zerstört durch den Verlust unseres Studios. Das Team hat sich mit Leib und Seele für etwas ganz Besonderes eingesetzt, das wir sehr bald allen zeigen wollten. Es bricht uns das Herz, dass wir das jetzt nicht tun können.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schön das schon andere Studios bei den Mitarbeitern angefragt haben :)

Ansonsten wird Sony schon seine Gründe haben. Wir wissen ja nicht wie das Projekt verlief. Vielleicht gab es Probleme /Unstimmigkeiten in Bezug auf das Projekt.
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
Heute wird Studio X geschlossen, morgen Studio Y eröffnet. Ich kenne es "leider" nicht anders aus der Gaming Industrie.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Patent

Bist Du zu schlecht, kaufst du dir den Erfolg.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Xbox Dynastie hat das schon wieder viel zu spitz beschrieben...
Es wird niemals darauf hinauslaufen das es ein derart penetrante System wird das z.B. unmittelbar nach einem Ingame Tod oder ähnlichen auftaucht.
Da wäre der Shitstorm viel zu groß für Sony und außerdem startet man so nicht erfolgreich in eine neue Gen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du glaubst also nicht das so ein System, wenn es implementiert werden würde, nicht auch genutzt werden würde !?
Das ich als Entwickler keine Möglichkeit einbauen würde die zb eine Stelle im Spiel nur dann passierbar macht wenn ich ein kaufbares Item dafür benutzen muss !? Nebenbei mache ich dieses Item auch erspielbar aber erst nach der Stelle !?
Ok. Widdewiddewitt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. *träller*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie ich schrieb, nicht in dem Umfang und der Anwendung.

Das würde Sony mehr Schaden als nutzen, was meinst du wie die Spieler und Medien denken wenn der größte Player im Konsolen Markt plötzlich ihre Spiele wie Smartphone Games aufbauen, alia *du bist gestorben?
Wie schade! Kauf sofort diesen Kristall und gewinne sofort!*
Meinst du mit solchen "Features" startet Sony in die neue Gen?
Niemals.

Ich mach mir die Welt nicht wie ich sie mir wünsche, ich vermute und bleibe realistisch, ganz einfach.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur weil etwas patentiert wurde, heißt das ja nicht gleich das es auch genutzt wird.
Ich denke es könnte etwas mit der Share Funktion von Sony zu tun haben.
Aber ich bin mir sicher früher oder später werden Wir sowas vorfinden, seih es in Teilen oder als ganzes.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn man diese funktion auf wünsch deaktivieren kann, ist es doch egal. nur wenn man es den gamern aufzwingen würde, wäre es ne sauerei. aber so was wird wohl keiner der 3 konsolenhersteller aufzwingen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Xbox Dynastie hat das schon wieder viel zu spitz beschrieben...
Es wird niemals darauf hinauslaufen das es ein derart penetrante System wird das z.B. unmittelbar nach einem Ingame Tod oder ähnlichen auftaucht.
Da wäre der Shitstorm viel zu groß für Sony und außerdem startet man so nicht erfolgreich in eine neue Gen.
inwiefern viel zu spitz? sry, aber davon seh ich hier nix:

"Vereinfacht ausgedrückt will Sony seinen Spielern auf dem Bildschirm einen Kauf anbieten, wenn sie beim Besiegen eines Bosses nicht weiterkommen. Wie auf der Patent-Zeichnung zu sehen, wird das System Spielern dann, basierend auf vorhandenen Daten, eine Ressource zum Kauf offerieren, damit ihr im Spiel weiter vorankommt. Das könnten dann Waffen, Rüstungen oder Booster zur Stärkung sein."

"Das Angebot zur Mikrotransaktion könnte automatisch auf dem Bildschirm erfolgen aber auch vom Benutzer selbst angestoßen werden. Der Zeichnung zufolge könnte der Benutzer über eine Sprachsteuerung selbst um Hilfe bitten."

quelle:
PlayStation 5: System zum direkten Verkauf von Mikrotransaktionen an Konsumenten patentiert
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für mich ist das deutlich zu spitz ausgedrückt, einfach weil das in dem Sinne niemals so kommen wird.
Natürlich sind das alles Vermutungen, aber das selbe gilt für die "News".

Ich zocke The Last Of Us, scheitere am Bossgegner und bekomme sofort eine penetrante Werbung wie in einem F2P Mobil Game?
Nein, niemals, damit blamiert sich Sony bis auf das letzte, gerade nach dem Microtransaktionen so oft in der Kritik sind.

Dazu kommt, wenn das für Sony so wichtig wäre, weshalb gibt es diese Option nicht schon viel früher auf Playstation 4?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, niemals, damit blamiert sich Sony bis auf das letzte, gerade nach dem Microtransaktionen so oft in der Kritik sind.
Und die Masse würde trotzdem kaufen. Aber wie schon erwähnt, so wie Wir Uns das derzeit vorstellen bzw einbilden wird
es nicht kommen. Oder vielleicht doch !?
Ein fader Beigeschmack bleibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Für mich ist das deutlich zu spitz ausgedrückt, einfach weil das in dem Sinne niemals so kommen wird.
Natürlich sind das alles Vermutungen, aber das selbe gilt für die "News".

Ich zocke The Last Of Us, scheitere am Bossgegner und bekomme sofort eine penetrante Werbung wie in einem F2P Mobil Game?
Nein, niemals, damit blamiert sich Sony bis auf das letzte, gerade nach dem Microtransaktionen so oft in der Kritik sind.

Dazu kommt, wenn das für Sony so wichtig wäre, weshalb gibt es diese Option nicht schon viel früher auf Playstation 4?
daher steht da ja auch:
"Das Angebot zur Mikrotransaktion KÖNNTE automatisch auf dem Bildschirm erfolgen aber auch vom Benutzer selbst angestoßen werden."

sehe immer noch nicht dass das zu spitz formuliert ist. und außerdem schreiben es andere websites auch so. aber natürlich schreibt nur xboxdynasty zu spitz.:p
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben