"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; nabend zusammen, ja ich weiß es ist bestimmt eine blöde frage, aber da ich bisher meist alleine gezockt habe und mich mit den "allgemeinen...
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
nabend zusammen,
ja ich weiß es ist bestimmt eine blöde frage, aber da ich bisher meist alleine gezockt habe und mich mit den "allgemeinen partyregeln" nicht so vertraut bin, frag ich einfach euch

wenn ich jetzt sehe das einige meiner freunde in einer party sind,soll ich dann einfach dazu joinen wenn ich im selben spiel bin? oder kann man eh nur per einladung in so eine party? man will sich ja nirgendwo aufdrängen^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Wenn du furzen musst oder so musst du nah ans Mikro gehen... man kann aber auch Fragen stellen. :rolleyes:

Das kommt doch auf deine Freunde / eure Beziehung an. Du joinst, wenn du dich gut mit ihnen verstehst und/oder mit ihnen zocken willst, du kannst auch vorher via Message fragen, ob du beitreten darfst... oder du ignorierst sie einfach und zockst alleine...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Also wenn es deine freunde sind mit denen du dich gut verstehst kannst du einfach rein gehen. Wenn es nur freunde sind würde ich es nicht tun solange ich nicht eingeladen werde. Aber grundsätzlich gibt es da für keine regeln.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst einfach joinen. Dann Partychat aktivieren damit du mit ihnen reden kannst. Die Party an sich ist ja nur eine "Spielparty"ohne Chat. Der Partychat geht aber nur bis zu 8 Leuten. Dann ists besser den Lobbychat zu aktivieren, also Partychat wieder deaktivieren. Da gehen dann 16 Leute, zumindest bei Forza 5. Bei anderen Spielen weiß ich nicht wie das läuft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mann, 2 Beiträge während ich einen schreibe. Ihr seit Irre! Im Positiven Sinne ;)
 
germanmarc

germanmarc

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
10
Yeap, so eine allgemeine Einführung für Noobs würde ich auch begrüßen:)
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.386
Der Tip mit dem Furz ist eigentlich das Wichtigste den anderen Kram kannst du getrost vernachlässigen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab da auch irgendwie kaum einen Plan. Hab bis jetzt fast nur solo oder halt mit mehreren Leuten vor einer Konsole gespielt.
So eine art Knigge für eine Party wäre wohl nicht schlecht. Wobei jeder normale Mensch mit ein wenig Anstand wohl zurecht kommen sollte.
Aber erst mal muss man Leute finden, die mit einem spielen wollen ;)
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
Wenigstens 2 die auch nicht so vertraut damit sind^^
Ja so ein knigge für xbox/consolen neulinge wäre schon was feines.man will ja auch nicht unhöflich rüber kommen oder so
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Ihr seid mir ein Haufen :D Der absolute Wahnsinn :D :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Kommt darauf an ob du die Leute in echt, aus dem Forum oder gar nicht kennst. Jeder von uns hat diese xbl Freunde die er nur angenommen hat weil man ein Spiel zusammen gespielt hat ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich joine grundsätzlich nicht uneingeladen. Warte immer bis ich eingeladen werde.

Und warte, und warte........
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ich hab einen Kollegen, mit dem suchte ich schon hart. Wenn ich sehe er ist schon in einer Party und es kommt dafür kein anderer auf meiner Freundesliste in Frage schick ich ihm eben kurz eine Partyeinladung. Entweder er schickt darauf hin mir eine und ich join der größeren Party oder aber er schickt eben eine Nachricht wieso nicht.
Bei anderen join ich einfach so, wenn ich dann von denen gekickt werde, werden die von meiner Freundesliste gekickt. So einfach. ;)
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Xbox Gamertag
DonGeee87
ich finde man sollte das mit den Einladungen nicht soooo ernst sehen. wenn ihr wisst das sind Leute die ihr vorwiegend hinzugefügt habt um gemeinsam zu spielen, schließt euch selbstständig einer party an ! hab noch nie jemanden getroffen der damit ein problem hatte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn angezeigt würde wann wer online kommt bzw. welches Spiel spielt wäre alles einfacher. Dann könnte man direkt einladen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.084
1. Nicht laut ins micro rülpsen und pupsen!
2. Keine Beleidigungen
3. Keine fäkalsprache
4. Nicht ins micro schmatzen
5. Nett ist es, wenn man eingeladen wurde per Chat oder Text bescheid geben, das man nicht kann.
6. Spass haben
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nummer 1 und 3 ignorierst du doch selber! 😉

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.084
Regeln sind da um gebrochen zu werden.;)
 
Thema:

"Allgemeine party regeln" xOne

"Allgemeine party regeln" xOne - Ähnliche Themen

  • allgemeiner Rogue Company Thread

    allgemeiner Rogue Company Thread: Hi zusammen, wollt mal einen allgemeinen Thread für Rogue Company erstellen. Dafür das man es über die Homepage des Spiels kostenlos nen Beta...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread): Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
  • Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread)

    Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread): Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Plattformen: Xbox One / PC / PS4 Release: 04.09.20 Launch...
  • Hitman 3 (Allgemeiner Thread)

    Hitman 3 (Allgemeiner Thread): Hitman 3 Entwickler: IO Interactive Publisher: IO Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series / PC / PS4 / PS5 / Stadia Release: 20.01.21...
  • Großer Umfang an Problemen mit WLAN, Partys und der One im Allgemeinen

    Großer Umfang an Problemen mit WLAN, Partys und der One im Allgemeinen: Hallo liebe Leute, nach langem Mitlesen hab ich mich entschlossen mich hier ab jetzt aktiv zu beteiligen, mal mein Problem zu schildern (Wird...
  • Ähnliche Themen

    • allgemeiner Rogue Company Thread

      allgemeiner Rogue Company Thread: Hi zusammen, wollt mal einen allgemeinen Thread für Rogue Company erstellen. Dafür das man es über die Homepage des Spiels kostenlos nen Beta...
    • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

      Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread): Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
    • Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread)

      Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread): Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Plattformen: Xbox One / PC / PS4 Release: 04.09.20 Launch...
    • Hitman 3 (Allgemeiner Thread)

      Hitman 3 (Allgemeiner Thread): Hitman 3 Entwickler: IO Interactive Publisher: IO Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series / PC / PS4 / PS5 / Stadia Release: 20.01.21...
    • Großer Umfang an Problemen mit WLAN, Partys und der One im Allgemeinen

      Großer Umfang an Problemen mit WLAN, Partys und der One im Allgemeinen: Hallo liebe Leute, nach langem Mitlesen hab ich mich entschlossen mich hier ab jetzt aktiv zu beteiligen, mal mein Problem zu schildern (Wird...

    Sucheingaben

    xbox one party deaktivieren

    ,

    partyregeln für 16 jährige

    ,

    project x partyregeln

    Oben