"Allgemeine party regeln" xOne

Diskutiere "Allgemeine party regeln" xOne im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; nabend zusammen, ja ich weiß es ist bestimmt eine blöde frage, aber da ich bisher meist alleine gezockt habe und mich mit den "allgemeinen...
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
nabend zusammen,
ja ich weiß es ist bestimmt eine blöde frage, aber da ich bisher meist alleine gezockt habe und mich mit den "allgemeinen partyregeln" nicht so vertraut bin, frag ich einfach euch

wenn ich jetzt sehe das einige meiner freunde in einer party sind,soll ich dann einfach dazu joinen wenn ich im selben spiel bin? oder kann man eh nur per einladung in so eine party? man will sich ja nirgendwo aufdrängen^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn du furzen musst oder so musst du nah ans Mikro gehen... man kann aber auch Fragen stellen. :rolleyes:

Das kommt doch auf deine Freunde / eure Beziehung an. Du joinst, wenn du dich gut mit ihnen verstehst und/oder mit ihnen zocken willst, du kannst auch vorher via Message fragen, ob du beitreten darfst... oder du ignorierst sie einfach und zockst alleine...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also wenn es deine freunde sind mit denen du dich gut verstehst kannst du einfach rein gehen. Wenn es nur freunde sind würde ich es nicht tun solange ich nicht eingeladen werde. Aber grundsätzlich gibt es da für keine regeln.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst einfach joinen. Dann Partychat aktivieren damit du mit ihnen reden kannst. Die Party an sich ist ja nur eine "Spielparty"ohne Chat. Der Partychat geht aber nur bis zu 8 Leuten. Dann ists besser den Lobbychat zu aktivieren, also Partychat wieder deaktivieren. Da gehen dann 16 Leute, zumindest bei Forza 5. Bei anderen Spielen weiß ich nicht wie das läuft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mann, 2 Beiträge während ich einen schreibe. Ihr seit Irre! Im Positiven Sinne ;)
 
germanmarc

germanmarc

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Yeap, so eine allgemeine Einführung für Noobs würde ich auch begrüßen:)
 
D

Dino

Guest
Der Tip mit dem Furz ist eigentlich das Wichtigste den anderen Kram kannst du getrost vernachlässigen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab da auch irgendwie kaum einen Plan. Hab bis jetzt fast nur solo oder halt mit mehreren Leuten vor einer Konsole gespielt.
So eine art Knigge für eine Party wäre wohl nicht schlecht. Wobei jeder normale Mensch mit ein wenig Anstand wohl zurecht kommen sollte.
Aber erst mal muss man Leute finden, die mit einem spielen wollen ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Wenigstens 2 die auch nicht so vertraut damit sind^^
Ja so ein knigge für xbox/consolen neulinge wäre schon was feines.man will ja auch nicht unhöflich rüber kommen oder so
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ihr seid mir ein Haufen :D Der absolute Wahnsinn :D :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Kommt darauf an ob du die Leute in echt, aus dem Forum oder gar nicht kennst. Jeder von uns hat diese xbl Freunde die er nur angenommen hat weil man ein Spiel zusammen gespielt hat ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich joine grundsätzlich nicht uneingeladen. Warte immer bis ich eingeladen werde.

Und warte, und warte........
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab einen Kollegen, mit dem suchte ich schon hart. Wenn ich sehe er ist schon in einer Party und es kommt dafür kein anderer auf meiner Freundesliste in Frage schick ich ihm eben kurz eine Partyeinladung. Entweder er schickt darauf hin mir eine und ich join der größeren Party oder aber er schickt eben eine Nachricht wieso nicht.
Bei anderen join ich einfach so, wenn ich dann von denen gekickt werde, werden die von meiner Freundesliste gekickt. So einfach. ;)
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
ich finde man sollte das mit den Einladungen nicht soooo ernst sehen. wenn ihr wisst das sind Leute die ihr vorwiegend hinzugefügt habt um gemeinsam zu spielen, schließt euch selbstständig einer party an ! hab noch nie jemanden getroffen der damit ein problem hatte.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn angezeigt würde wann wer online kommt bzw. welches Spiel spielt wäre alles einfacher. Dann könnte man direkt einladen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1. Nicht laut ins micro rülpsen und pupsen!
2. Keine Beleidigungen
3. Keine fäkalsprache
4. Nicht ins micro schmatzen
5. Nett ist es, wenn man eingeladen wurde per Chat oder Text bescheid geben, das man nicht kann.
6. Spass haben
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nummer 1 und 3 ignorierst du doch selber! 😉

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Regeln sind da um gebrochen zu werden.;)
 
Thema:

"Allgemeine party regeln" xOne

"Allgemeine party regeln" xOne - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    xbox one party deaktivieren

    ,

    partyregeln für 16 jährige

    ,

    project x partyregeln

    Oben