Alles Wireless?

Diskutiere Alles Wireless? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es für die XBox One auch Controller mit USB-Kabel? Oder ist das inzwischen alles Wireless und geht gar nicht mehr anders? Ich frage nur...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Gibt es für die XBox One auch Controller mit USB-Kabel? Oder ist das inzwischen alles Wireless und geht gar nicht mehr anders?

Ich frage nur, weil ich Wireless nicht ausstehen kann. Der leere Akku hängt wie ein Damoklesschwert über meinem Kopf. :oops:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kabel kaufen und fertig.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Kannst jeden controller per kabel anschließen

es gibt glaube ich auch paar controller die only kabel sind

würde aber lieber nen langen usb kabel kaufen,beachte aber das die neueren controller und xbox scarlett sehr wahrscheinlich mehr usb-c nutzen werden
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Kannst jeden controller per kabel anschließen
Ah so ... das war bei der XBox 360 nicht so, oder? Ich habe da zumindest keine USB-Buchse gefunden. Wurde mir als Wireless-Controller zusammen mit der gebrauchten Konsole verkauft und alle paar Minuten waren die blöden Batterie-Akkus leer. Habe das Gamepad dann beim Verkäufer (Gamestop) gegen die Kabelversion umgetauscht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Selten das sich jemand über Akkus aufregt, klar, über leere Akkus oder fest verbaute, aber generell über Akkus. Sachen gibt's
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Selten das sich jemand über Akkus aufregt, klar, über leere Akkus oder fest verbaute, aber generell über Akkus. Sachen gibt's
Allein daß der Akku leer sein könnte und mich aus meiner Game-Session rausreißt, das ist fast ein genauso schlimmes Ärgernis wie das Ereignis selbst, wenn es dann eintritt.

"Die Drohung ist stärker als die Ausführung" - habe ich beim Schach gelernt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bevor der Akku ausfällt zeigt die Xbox Dir aber folgenden Satz an,, die Batterien des Controllers sind beinahe leer,,
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe hier 8 Akkus und wenn 4 leer sind werden die über Nacht geladen und ich habe immer noch 4 volle, also ich hab damit keine Probleme das ich mal keine vollen Batterien habe 😎
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe hier 8 Akkus und wenn 4 leer sind werden die über Nacht geladen und ich habe immer noch 4 volle, also ich hab damit keine Probleme das ich mal keine vollen Batterien habe 😎
Hast du keine Angst das die 4 über Nacht mal nicht geladen werden? Wo ist deine Rückfallebene Penny?
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Thema:

Alles Wireless?

Alles Wireless? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben