Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

Diskutiere Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser
Joe

Joe

Threadstarter
Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser

Thema:

Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020 - Ähnliche Themen

• Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt: 343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das...
  • Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden

Project Cars 4 soll realistischste Simulation aller Zeiten werden: Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich auf Twitter (Tweets mittlerweile gelöscht) dazu geäußert das Project Cars 4 die realistischste...
  • Drei Boxen alle das selbe Problem

Drei Boxen alle das selbe Problem: Hallöchen, Normalerweise habe ich bisher "Jedes" Problem egal auf welcher Konsole selbst gelöst. Aber dieses hier bringt mich zur verzweiflung...
  • Alle Spiele weg (interne und externe FP)

Alle Spiele weg (interne und externe FP): Servus, wollte heute Nacht zocken und da waren plötzlich alle Spiele weg, auf der internen und der externen Festplatte. Ich muss jetzt rein...
  • Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele

Alle bisher vor Series X und Series S angekündigten Spiele: So hab mir mal die Mühe gemacht und alles bisher angekündigten Titel hier zusammengefasst, werde das wöchentlich updaten. Exklusive Spiele (Nur...